Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aunt-peg
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #1

    @maedels - Was haltet ihr von Barttraegern

    Hi,

    ich muss die Frage einfach stellen, weil ich gestern nen Typen kennengelernt habe, der einen bestimmt 40 cm langen Bart getragen hat. Der sah in ungefaehr so aus wie ein "GRUENER" der 80er Jahre oder Almoehi. Also ich koennte mir das bei mir ueberhaupt nicht vorstellen. Aber wie steht's mit Euch? Lehnt ihr Baerte total ab oder steht ihr auf Typen Marke Kuschelbaer?

    Gruss ap
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #2
    40 cm Bart??? Ne, da verwurschtelt man sich ja nur drinnen und kann verstecken spielen, wär definitiv nix für mich :zwinker:.

    Ich mag Bärte ohnehin nicht so gern - wenn dann ein Kinnbart aber mehr auch nicht und der müsste auch schön kurz sein.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #3
    Ich mag Bärte und überhaupt Haare im Allgemeinen nicht so besonders. :grin: Ausser Kopfhaaren könnte meinetwegen alles wegrasiert werden.

    Bärte finds ich auch überhaupt nicht toll, ich würde keinen küssen wollen, der einen trägt.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    #4
    ich mag vollbärte definitiv nicht - genauso wenig wie schnauzer. *abbeutel*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    4 Juli 2003
    #5
    neee, muss nicht sein, hätte dann immer das Gefühl mit dem Almöhi zusammen zu sein.

    Dreitagebart ist ganz nett, aber nach allerspätestens einer Woche muss die Matte runter!
     
  • 4 Juli 2003
    #6
    mag bärte auch net. ohne isses einfach schöner.
    un dann noch nen vollbart, neneee...
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    4 Juli 2003
    #7
    also ich mag bärte auch nich...
    gefällt mir nich..
     
  • Joschi
    Joschi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #8
    igitt.... ne mag ich gar nicht... ich find zu viele Haare am Mann eh schrecklich... ok an Beine, Kopf und Genitalbereich gehören sie..aber im Gesicht und auf der Brust oder auf'm Rücken....
    ne danke,... darauf kann ich verzichten...
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #9
    Ich hasse Vollbärte und Schnurbärte, einfach alles was mit Bärten zu tun hat!
    (Man schaue auch den threat "lecken") :grin:

    :engel:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2003
    #10
    Kinnbärte und 3-Tage-Bärte find ich schon toll.... Vollbart ist so ne Sache - es gibt Männer, die sehen gut damit aus, aber es gibt auch welche, da schauts unter alles Sau aus *gg*. Und Schnauzer hat mir eigentlich noch nie an irgendwem gefallen.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #11
    So ein Vollbart finde ich auch nicht gut,wobei die meiner Meinung nach auch eher zu älteren Männern gehören :zwinker:

    Kinnbärte und so "Abwandlungen" davon finde ich super,weil mein Freund auch einen hat und..:drool:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #12
    Ich find Bärte auch nich schön. Vollbärte schon gar nit. Joa, Dreitagebart geht ja noch, aber das is das Maximum :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste