• virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    25 Februar 2004
    Da hat IceQueen vollkommen recht. Finde auch, dass erste eindringen ist mit der geilste Moment beim ficken. Hm, ich finde, es ist so ein Gefühl, naja, absolut geil einfach, und ein bißchen so wie ein lustvoller Schmerz (aber auch wieder kein wirklicher Schmerz, eher das geile Gegenteil davon).:downunder Hat jetzt wahrscheinlich keiner gecheckt, ist aber auch sehr schwer zu beschreiben.

Übrigens: Finger in Arsch fühlt sich doch ein wenig anders an!

• FKK Biene
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    hmm also ich denke mal auf keinen fall das sich das beim eindringen des mannes so anfühlt wie als wenn man sich den finger in den arsch schiebt weil der po und die vagina ganz anders beschaffen sind

• MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    25 Februar 2004
    Ich find das gefühl einfach nur endgeil!
    Dann entweicht mir immer so ein kleiner Seufzer. Ich find es schön ihm so nah zu sein und das würde kein Dildo der Welt ersetzen können :smile2:
    Wenn ich ihn reite bleibe ich manchmal auch nur ganz ruhig sitzen und und genieße. Und damit er nicht zu kurz kommt, massiere ich ihn mit meiner Scheidenmuskulatur :smile2:

• Sprite
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    @littleLieschen sorry , aber der post war absolut kidlike , was ja auch net verwunderlich is ,bei deinem alter ....

wenn ich so errogene punkte am arsch hab wie ihr an den bestimmten stellen ... würd ich schwul werden : P

und es is ein unbeschreibliches gefühl : )

• Mr_Piep
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    hmm ich hätt ne antwort drauf.

"Alle mal schnell die Körper wechseln :tongue: " :gruppe:

Also ich wär gern mal ne Frau um zu wissen wie die sich dabei fühlt.
    Vll. ist bei denen das sexuelle Empfinden größer als beim Mann :ratlos::

• Jevi
    Jevi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    26 Februar 2004
    Um ehrlich zu sein finde ich das gar nicht so aufrgend das Frauen vielleicht "mehr" empfinden als ein Mann. Ich liebe es zu sehen wenn meine Freundin etwas genießt, ihre Reaktion zu erleben ist für mich der Himmel und auch so ich finde es gibt nichts besseres alls eine glückliche Frau.

• Mr_Piep
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    Jo vorallem weil se länger leben :tongue:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten