Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xsmo
    xsmo (19)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    20 November 2015
    #1

    Mag sie mich noch?

    Hallo an alle :smile:

    Also.. Über Freunde habe ich ein Mädchen kennengelernt, dass ich glaub ich ziemlich mag..

    Sie hat am Anfang schon relative stark Interesse an mir gezeigt (also beim schreiben). Dann haben wir uns auch mal getroffen, dort hat sie sich dann regelrecht an mich rangemacht. Also haben wir Händchen gehalten und uns echt gut verstanden. Beim schreiben war sie dann noch einige Tage so drauf wie von vorher gewohnt, dann ging es aber nur noch bergab.. Beim schreiben hat sie angefangen eher knapp zu antworten und so gerichtet dass das "Gespräch" möglichst schnell vorbei ist. Jetzt haben wir auch schon mehrere Tage Funkstille beim schreiben.
    Und am Ende war es nur noch ich der mal hallo geschrieben hat.. Von ihr kommt grad gar nix mehr .. Warum auch immer :frown:

    Auf Anspielungen dass wir uns mal wieder treffen könnten, hat sie auch beide Male ausweichend reagiert.

    Ich weiß ihr werdet mir nicht sagen können warum sie auf einmal so anders zu mir ist. Aber loht es sich da überhaupt noch sich Mühe zu geben? Soll ich sie mal wieder anschreiben oder sind die Zeichen zu eindeutig dass sie keine Interesse mehr an mir hat?

    Danke für eure Antworten! <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mag Sie mich oder mag Sie mich nicht
    2. Mag sie mich...?
    3. Mag sie mich?
    4. Mag sie mich ???
    5. mag sie mich?
  • xsmo
    xsmo (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    21 November 2015
    #2
    Warum hat eigentlich noch keiner was geschrieben? :frown:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    21 November 2015
    #3
    Na da will ich mal ;-)

    Wie alt ist sie? Vielleicht hat sie nach dem Date festgestellt, dass es doch nicht passt. Wenn sie noch jung ist jünger, als du oder genauso alt, hat sie vielleicht angst es dir direkt zu sagen.

    Ich würde ihr noch ein letztes mal schreiben, das du sie gern kennen gelernt hättest, weil du sie magst, und es schade findest, dass sie dir nicht direkt sagt, was mit ihr los ist. Das sie dir ehrlich sagen kann, warum sie plötzlich kein Interesser mehr an dir hat.

    Was hast du ihr denn geschrieben, als du gemerkt hast, das sie weniger schreibt? Hast du sie darauf angesprochen. Seht ihr euch gar nicht live?

    LG
     
  • daniela17
    daniela17 (23)
    Meistens hier zu finden
    1.299
    148
    246
    in einer Beziehung
    22 November 2015
    #4
    Hallo,

    Ich denke das die Zeichen schon sehr eindeutig sind. Nämlich das sie anscheinend doch kein Interesse an dir hat. Da sie dir beim Date viel Zuneigung gezeigt hat, denke ich mal das du ihr zwar durchaus sympathisch gewesen sein musst, aber vielleicht hat sie auch kalte Füße bekommen und für was ernsteres ist sie doch noch nicht bereit. Hört sich für mich irgendwie so an.

    An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr bei ihr melden denn wenn sie richtiges Interesse hätte, dann hätte sie es dir inzwischen schon Signalisiert.
     
  • jessiann
    jessiann (36)
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Single
    22 November 2015
    #5
    Also so wie du schreibst, hat sie sich ja zuerst an dich rangemacht. Und wie hast du dich da verhalten???
    Vllt bist du nicht aus der Deckung gekommen... dann hat sie sich gedacht- der will nicht, also gucke ich mal weiter. Frag sie nach nem Date und fertig.
     
  • Lebowski
    Sorgt für Gesprächsstoff
    268
    43
    6
    Single
    22 November 2015
    #6
    Er will doch, deswegen schreibt er ja weiter und will sie weiterhin treffen!

    Warum verstehen viele Frauen oder in dem Fall Mädchen nicht, dass man nicht gerne die Dinge überstürzen möchte, weil man vllt. Angst hat, was falsch machen? Warum wird das als Desinteresse gewertet? Fühlst du dich als Frau etwa besser, wenn man nach einem Tag schon richtige Avancen macht? Leider vebrennt man sich dabei oft, weil einem vorgeworfen wird, dass man nur das eine will. Das ist doch der Punkt. Wäre sie einem egal und nur sexuell attraktiv, dann würde man schnelle zur Sache kommen, wenn man aber mehr will, dann ist man auch vorsichtiger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste