• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mag sie mich wirklich nicht?

M
Benutzer151344  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ciau zusammen

Ich habe wieder mal eine Frage.

Ich habe im August 2016 ein Mädchen kennen gelernt. (Über bekannten Kreise)
Wir haben uns etwas unterhalten und ich fand sie eigentlich ganz interessant.

Mitte Oktober sah ich sie noch ein zweites mal wir hatten aber keine Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten. (Ausserdem machte sie einem Anderen schöne Augen)

Zwei Wochen später anfangs November zum dritten mal und wir hatten etwas zeit uns zu unterhalten und ich habe mit ihr geflirtet.

Eine Woche später war sie auch wieder dabei und sie hangelte mir richtig an.
Sie boxte mich in den Arm, stiess mich hin und her und schlechte sich von hinten an um ihre kalten Hände auf meinem Rücken zu wärmen.
Ich kopiere Sie und lies sie nicht einfach so ran.
Immer wieder standen wir umschlungen da ich mit meinen Hände auf Ihrem rücken und sie ihre auf meinem.
Ich fragte sie am schluss nach ihrer Nummer und sie gab sie mir.
Gegen schluss wurde sie immer nachdenklicher uns stiller was mich etwas verduzte.

Ich schrieb mit ihr so ca. zwei Wochen und ich musste klar die Führung übernehmen.
(Nicht so wie beim vorigen treffen)
Als ich sie nach einem Treffen fragte wich sie drei mal aus aber schrieb ganz normal weiter.
Irgend wan wurde mir das zu blöd und ich schrieb:
Fals du nicht möchtest musst du es einfach sagen.

Sie antwortete:
Schau ich will einfach nicht das es danch mehr wird zwischen uns.

Nach drei Wochen sahen wir uns wieder.
Reden konnten wir wie vorher.

Noch zum schluss:
Sie schaut mich immer noch an. Also ich betrete einen Raum... und sie glotzt mich förmlich an. Sie schat mich wirklich lange an ohne das es zu aufällig ist aber trzdem mehr als andere.

Wie soll ich mir das erklären?

Etwa im September hat sie Ihren freund verlassen weil er sie bertogen hatte.
Erklärt das ihr verhalten?


Ich freue mich auf eure Meinung!

Gruss MrWhity
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Warum spielst Du solche Spielchen mit?
Ihre Aussage war doch recht klar, oder nicht?
 
M
Benutzer151344  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Das sind eindeutig blöde Spielchen auf beiden Seiten.

Und ich stimme Guinan zu: Du hast eine Absage erhalten. Aus welchen Gründen sie kam, ist dabei egal. Sie will nicht. Hätte sie gewollt, hätte ja auch sie kommen können. Das hat sie aber nicht getan.
 
M
Benutzer151344  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Ich versuche, solche Spielchen tunlichst zu vermeiden, wenn ich ernsthaft Interesse habe. Wenn ich mich verabreden will, dann tu ich das. Wenn ich einen Korb kriege, ziehe ich weiter.
Wenn ich mit jemandem Spielchen spiele (wobei das dann doch irgendwie noch anders aussieht... irgendwie... nett und unbeschwert) ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass ich mit demjenigen rumflirten will, aber keinesfalls mehr.
 
M
Benutzer151344  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Bitte mer Tipps wenn man richtig interessiert ist
 
LennyHallqvist
Benutzer162449  (30) Benutzer gesperrt
  • #9
Es kann natürlich sein, dass sie selber nicht weiß, was sie will.

Ich würde es mir aber sehr gut überlegen, ob ich auf so etwas eingehe, ehe sie sich nicht absolut sicher ist, was sie will. Weil das endet nicht selten sehr schmerzhaft - manchmal sogar für beide Seiten.

Ansonsten würde ich in dem Anglotzen nicht allzu viel hinein-interpretieren. Sie schaut dich halt an, denn sie kennt dich. Und? Vielleicht starrst du sie in Wahrheit an und sie schaut nur zurück? Vielleicht will sie in deiner Mimik erkennen, wie du damit umgehst, dass du sie eben nicht haben kannst bzw. wie du jetzt auf sie reagierst nachdem sie dir das geschrieben hat?

Vielleicht sprichst du noch einmal mit ihr. Aber bleib kritisch.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Ich denke auch, dass sie wirklich nichts von dir will, und du das anschauen über-interpretierst.

Tut mir leid für dich, Körbe sind blöd. Aber immerhin weiß man dann, woran man ist bei demjenigen :smile:
 
M
Benutzer151344  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ansonsten würde ich in dem Anglotzen nicht allzu viel hinein-interpretieren. Sie schaut dich halt an, denn sie kennt dich. Und?

Es kann gut sein das ich zu viel hinein interpretiere aber eben das letzte mal als ich sie sa, als sie mir den Korb schon gegeben hatte, viel es mir besonders auf.
Z.B. Sie stand im Eingang und als ich die Treppe runterlief und die Türe öffnete bemwerkte ichihren blick.

Wärend dem Essen wir waren an getrennten Tischen die zusätzlich etwas verschoben waren.
Ich also am essen als ich mehrmals ihren blick bemerkte mein Tisch war so verschoben, dass ich es im Augenwinkel "sah"

Es kann ja nicht immer klappen.
 
LennyHallqvist
Benutzer162449  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
Versuche das noch einmal in einem Gespräch zu klären.

Blicke alleine sagen nicht viel. Mich hat auch schon mal ein Mädel in der Uni angeglotzt wie ein Auto und dann später gefragt von welcher Marke mein Pulli ist, sie bräuchte noch ein Geschenk für ihren Freund... :ROFLMAO:
 
E
Benutzer163510  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sie antwortete:
Schau ich will einfach nicht das es danch mehr wird zwischen uns.
Und wie ist das weitere Gespräch verlaufen?
Ich hätte Klartext mit ihr gesprochen und gefragt was das bedeuten soll, ob sie jetzt nur ne Freundschaft will oder Freundschaft mit intensivem Kuscheln und Umarmen oder was auch immer und vor allem was so schlimm daran ist, wenn mehr zwischen euch ist.
Bevor du das mit ihr nicht geklärt hast braucht man hier auch gar nicht weiter spekulieren..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren