Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlumentoPferde96
    Benutzer gesperrt
    601
    148
    207
    Single
    22 November 2014
    #1

    Mag sie mich...?

    Hi alle zusammen. :grin:

    Ich weiß, mit 18 sollte man sowas eigentlich schon rausfinden können, aber ich hab noch nich so ne gute Menschenkenntnis und so.

    Ich hab eine Mitschülerin, die ich eigentlich recht gern mag und sie gefällt mir auch ziemlich gut. Sie schaut mich auch relativ oft an, hab ich jedenfalls das Gefühl. Aber irgendwie nichts sonst großartiges... auf WhatsApp schreibt sie nie längere Nachrichten, sondern antwortet meist relativ knapp und sowas...

    Heute am Tag der offenen Tür hat sie dann am Schluss gefragt, ob sie noch jemand wegen ner Verspannung massieren könnte und hat mich dabei fragend angeschaut... ihr hat das ganze auch sichtlich gefallen, von daher... ich weiß es auch nicht, ist irgendwie verdammt schwer zu deuten...

    Sie hat dann auch noch irgendwann (relativ laut) erzählt, dass sie keinen Freund hat und sowas. Natürlich im Beisein von mir...

    Ich weiß irgendwie nicht so ganz, was ich damit anfangen soll. Ist irgendwie ziemlich verwirrend. :grin:

    Was meint ihr? :grin:
     
  • NotQuiteSure
    Ist noch neu hier
    12
    3
    8
    Single
    22 November 2014
    #2
    Sorry - die Antwort wir dir nicht gefallen :tongue::
    Aber woher sollen wir das wissen?

    Aber was ich dir sagen kann, ist, dass es auf jeden Fall sehr gut aussieht! Nicht jedes Mädel schreibt ausgiebig Nachrichten, lass dich davon nicht irritieren, das ist individuell!
    Wichtig ist, dass du dich jetzt reinhängst, frage sie nach einem Treffen, komm ihr körperlich näher usw. Mit der Zeit merkst du, woran du bist.
    Viel Glück dabei! :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • BlumentoPferde96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    601
    148
    207
    Single
    22 November 2014
    #3
    Man, hör doch auf mit sowas. xD

    Ich werd sie auf jeden Fall mal nach einem Treffen fragen, ich hab nämlich auch das Gefühl, dass sie mich mag. :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.228
    598
    7.585
    in einer Beziehung
    22 November 2014
    #4
    Mögen tut sie dich sicherlich - wäre nur die Frage, auf welche Art :zwinker:.
     
  • BlumentoPferde96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    601
    148
    207
    Single
    22 November 2014
    #5
    Ich werds rausfinden. Und wenn's nur auf ne (gute) Freundschaft rausläuft, ist das auch in Ordnung. Gute Freunde kann man immer gebrauchen. :smile:
     
  • coolertyp-96
    Benutzer gesperrt
    21
    1
    0
    Single
    23 November 2014
    #6
    Also ich denke es wird nur auf eine Freundschaft hinauslaufen.:frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste