• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Magenprobleme--->Sperma schlucken

~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,
folgendes ist mir aufgefallen:
Ich habe schon seit einiger Zeit ernstere Magenprobleme (Bin da auch in Behandlung).
Nun schlucke ich seit neuestem auch mal Sperma, war auch nicht schlimm. Zweimal hab ich das bis jetzt gemacht. Aber kurze Zeit später war mir dann beide Male totaaal schlecht und hatte auch Schmerzen.
Kann das echt vom Sperma kommen? *wunder*
Vielleicht wisst ihr ja Rat.
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Vielleicht ekelst du dich ja (unbewusst) davor, was dann zur Reizung / Übelkeit führt.
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #3
man kann gegen gewisse stoffe im sperma auch allergisch sein, bzw führts zu einer überreizung...
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
keenacat schrieb:
man kann gegen gewisse stoffe im sperma auch allergisch sein, bzw führts zu einer überreizung...
Echt? Wie weiß man das denn? Allergietest? *g* Stell ich mir komisch vor...

Aber ekeln tu ich mich nicht... Ist zwar noch neu aber sonst...
 
E
Benutzer34113  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ganz klar: Die Spermien greifen deine Magenwand an, und versuchen sich zur Milz durchzuwühlen, um sie zu befruchten. :grin:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
electrolite schrieb:
Ganz klar: Die Spermien greifen deine Magenwand an, und versuchen sich zur Milz durchzuwühlen, um sie zu befruchten. :grin:
Jaaah genau! Dass ich da nicht drauf gekommen bin...
 
M
Benutzer18564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich schluck schon lange, und auch gerne, das mein ich total ernst. und troztdem, passierts auf nüchternen magen wird mir praktisch garantiert schlecht, sonst auch oft etwas flau wenn ich nicht noch was nachtrinke oder so. hab mich auch schon öfter gewundert warum das wohl so ist.
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja, das kenn ich.
Ich mach das wirklich gerne und liebe es, meinem Schatz zuzusehen und zu hören, wenn ich das tue...

Aber wenn ich das auf leeren Magen tue, wird mir zu 90 % übel, und wenn er tief in meiner Kehle kommt, dann muss ich dringend etwas nachtrinken...
Andernfalls wirds mir ganz komisch und ich kann mich erstmal ne Stunde hinlegen und Bauch kraulen lassen...

Manchmal schmeckts auch bah... naja, dann ist so ein leichter Ekel vorhanden, aber meistens nicht...
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ja, das hab ich auch manchmal... liegt am eiweiß denke ich, wenn ich nen eiweißriegel esse habe ich nämlich exakt dieselben sympthome (liegt schwer im magen, völlegefühl).
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Seltsamerweise sind die qualitativen Aussagen bei dem Thema Spermaallergie jedesmal wieder überraschend unterdurchschnittlich.


Die Wahrscheinlichkeit einer Spermaallergie ist verschwindend gering und kann hier mit Sicherheit ausgeschlossen werden, andernfalls würdest du ähnliche allergische Symptome verspüren wie bei einer Pollenallergie. (Hast du Brennen, Juckreiz, Schwellungen und Hautausschläge? Durchfall/Erbrechen?)

In der Tat sind Proteine für die Allergie verantwortlich, aber wie bereits erwähnt, kann man dies hier wohl ausschließen.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Neptune schrieb:
Off-Topic:
Seltsamerweise sind die qualitativen Aussagen bei dem Thema Spermaallergie jedesmal wieder überraschend unterdurchschnittlich.


Die Wahrscheinlichkeit einer Spermaallergie ist verschwindend gering und kann hier mit Sicherheit ausgeschlossen werden, andernfalls würdest du ähnliche allergische Symptome verspüren wie bei einer Pollenallergie. (Hast du Brennen, Juckreiz, Schwellungen und Hautausschläge? Durchfall/Erbrechen?)

In der Tat sind Proteine für die Allergie verantwortlich, aber wie bereits erwähnt, kann man dies hier wohl ausschließen.
Das ist dann wohl tatsächlich keine Allergie. :zwinker:
Also wird einem dann noch viel übler, wenn man sowieso schon Magenbeschwerden hat?
Weil im "Normalfall" scheint's ja auch häufig vorzukommen, wie ich das hier so lese...
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Auf nüchternen Magen ist es nicht ungewöhnlich wenn dir schlecht wird :smile:

Solche Aktivitäten also besser auf den Nachmittag oder Abend verlegen :smile:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
So wie du den ersten Beitrag verfasst hast, scheinst du ja schon vorher Magenprobleme zu haben.. und nicht erst seit dem du Sperma schluckst..

Also wird es mit Sicherheit keine Allergie sein.. Ekel wahrscheinlich auch nicht..

Bei einem angegriffenem Magen wirkt sich sowas "unbekanntes" doch immer mit Übelkeit aus ^^ ... lass es einfach bis ihr ne Lösung bei eurem Magen gefunden habt..

vana
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Neptune schrieb:
Off-Topic:
Seltsamerweise sind die qualitativen Aussagen bei dem Thema Spermaallergie jedesmal wieder überraschend unterdurchschnittlich.


Die Wahrscheinlichkeit einer Spermaallergie ist verschwindend gering und kann hier mit Sicherheit ausgeschlossen werden, andernfalls würdest du ähnliche allergische Symptome verspüren wie bei einer Pollenallergie. (Hast du Brennen, Juckreiz, Schwellungen und Hautausschläge? Durchfall/Erbrechen?)

In der Tat sind Proteine für die Allergie verantwortlich, aber wie bereits erwähnt, kann man dies hier wohl ausschließen.
man kann, hab ich gesagt, und mit überreizung meine ich genau ds, wenn man in keiner guten verfassung ist dann kann es schon vorkommen das sperma das fass zum überlaufen bringt, passeirt mir auch manchmal
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
[sAtAnIc]vana schrieb:
Bei einem angegriffenem Magen wirkt sich sowas "unbekanntes" doch immer mit Übelkeit aus ^^ ... lass es einfach bis ihr ne Lösung bei eurem Magen gefunden habt..

vana
Genau das tue ich zur Zeit. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich würde sagen, dass ihr empfindlich auf die Eiweiße im Sperma reagiert. Kann durchaus sein.

Oder ihr bildet es euch ein, da Sperma ja schon was seltsam ist. Zumindest im Kopf! :smile:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #17
Naja, einbilden tu ich mir solche Beschwerden nicht. :smile:
Aber mein Magen wird ja schon besser! :zwinker:
 
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich dachte immer das liegt daran, dass der Magen sauer ist und Sperma alkalisch. Ist zwar nur ne ganz kleine Menge, aber auf nüchternen Magen verträgt es sich nicht. Wenn man was gegessen hat vorher, oder das Sperma durch viel trinken verdünnt ist doch alles ok, oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren