Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.053
    Verheiratet
    3 Juli 2008
    #1

    Magic Sun Bräunungskapseln

    Hallo zusammen,

    Da ich leider vom Hauttyp her sehr hell bin und so gut wie nie braun werde, hab ich mir überlegt mal auf Bräunungskapseln umzusteigen. Von denen würde man anscheinend auch nicht gelb werden, weil das Carotin unter anderem von der Meeresalge Dunaliella Salina kommt.

    Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit gemacht oder kann mir Tipps geben?

    Lg
     
  • kitzi
    Gast
    0
    3 Juli 2008
    #2
    Ich bin sehr skeptisch, da ich keine unabhängige Infos über Dunaliella salina finde ! Ich würde nicht sagen dass du wirklich braun davon wirst, sondern dass du eher vor einem Sonnenbrand geschützt bist.
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2008
    #3
    Ich meine, mal gehört zu haben, dass Carotin das Bräunen unterstützt.
    Aber in die Sonne muss man dann trotzdem gehen.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.530
    398
    3.053
    Verheiratet
    4 Juli 2008
    #4
    Ja ich will ja in die Sonne gehen, ich bin sogar sehr gerne draußen, aber ich hasse es immer so blass zu sein... Gibt es solche Dinger nicht auch in der Apotheke? Was eben wichtig ist, ist das man, wenn diese spezielle Alge drin ist, man nicht orange wird, anscheinend...
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #5
    Angeblich kann man auch Karottensaft trinken.

    Ich glaub nicht, dass es orange wird, wenn es eine natürliche Bräune ist. Das ist halt dder Farbstoff aus der Haut, wie soll der denn die Farbe ändern?
    Orange wird's mit Selbstbräuner, weil das ne chemische Reaktion ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste