• zzall
    zzall (31)
    Ist noch neu hier
    53
    6
    0
    Single
    21 August 2015

Magic Wand, der Feuer fängt?

Hi, ich habe zufällig im Internet so nen kleinen Magic Wand sehr günstig entdeckt und dachte mir
    zu dem Preis kann ich den mal testen selbst wenn er nicht so lange hält. Was mir jetzt aber Sorgen macht
    ist dass ich danach noch etwas nach Bewertungen gesucht habe und auf der amerikanischen Seite von amazon
    fand ich ne Bewertung von jemand der schrieb dass das Teil angefangen hat zu brennen!
    Er schrieb es war nicht in Benutzung als es Feuer fing.

Das macht mir jetzt etwas Sorgen. Wie würdet ihr euch jetzt verhalten bzw wie kann/soll ich das Teil aufbewahren
    nach der Benutzung? Angenommen es fängt wirklich an zu brennen ist die Gefahr dass es Feuer fängt dann nur so lange gegeben solange das Toy sehr heiß ist? Also angenommen das Toy wird nicht heiß ist dann keine Gefahr oder könnte es theoretisch jederzeit anfangen zu brennen selbst wenn ich die Batterien rausnehme?

Das wäre dann nämlich ein arg großes Risiko.

• User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.923
    348
    1.905
    nicht angegeben
    21 August 2015
    Off-Topic:
    Kann es sein das du ganz schön ängstlich bist wenn ich mir deine threads so angucke?

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 150386
    Benutzer gesperrt
    571
    168
    527
    Single
    21 August 2015
    Entspann dich. Das gleiche wie @Dami Hab ich mir auch schon gedacht.

• Speed
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    113
    55
    nicht angegeben
    27 August 2015
    Wir haben auch so ein Ding. Das einzige, was dabei bisher richtig heiß gelaufen ist, das war meine Frau.
    :zwinker:

Aber mal im Ernst: mach Dich nicht verrückt! Das ist mit Sicherheit ein Einzelfall gewesen und wer weiß, was der mit dem Ding angefangen hat, dass es Feuer fing. Es soll ja auch in Amiland schon häufig vorgekommen sein, dass die ihre Katzen zum Trocknen in die Mikrowelle gesteckt haben und sich dann darüber aufregten, dass die Viecher das nicht überlebten.
    :kopfwand:

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • zzall
    zzall (31)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    53
    6
    0
    Single
    2 September 2015
    Hi, naja wenn man ne Bewertung liest wo es heißt das Ding fing an zu brennen dann macht man sich doch Sorgen. Ist doch normal.
    Aber das Teil ist ein echter Reinfall! Es war zwar sehr günstig aber es hat wirklich null Power. Ich bin froh dass ich es so billig bekommen habe. Billige Wands taugen echt nichts.

• Speed
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    113
    55
    nicht angegeben
    6 September 2015
    Wir haben den Red Sensation von Orion. Der brennt nicht und hat ordentlich Bums!

• Hilfreich Hilfreich x 1
  • zzall
    zzall (31)
    53
    6
    0
    Single
    24 September 2015
    Danke für den Tip.

• User 64931
    User 64931 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    113
    86
    Verheiratet
    24 September 2015
    Den Original Hitachi Magic Wand gibt es bei uns offiziell nicht. Die meisten Geräte, die sich so nennen, sind billige China-Nachbauten, die eine ziemlich miese Qualität haben können (je nachdem, ob man Glück oder Pech hat).

• User 154004
    Sehr bekannt hier
    4.243
    188
    1.275
    Single
    24 September 2015
    Ich habe ein China-Nachbau.

Hat super power und ordentlich Wumms. Bisher ohne Beanstandungen und mit 10 Vibrationsstufen. Habe gerade mal EUR 11,00 bezahlt.

• zzall
    zzall (31)
    53
    6
    0
    Single
    24 September 2015
    Sind die Kopien denn wenn sie Power haben dann automatisch genauso gut wie der echte Magic Wand? Oder ist der einfach von der Vibration her noch mal anders oder besser als die Kopien?
    Oder geht es da einfach nur um Power?

• User 154004
    Sehr bekannt hier
    4.243
    188
    1.275
    Single
    24 September 2015
    Ich habe kein Vergleich. Meiner ist aber sehr stark. Die stärkste Stufe auch zu stark. Er ist schon länger im Einsatz und ich hatte nie Probleme.

Benutze ihn auch ab und an gegen Verspannungen.

Meiner hat zwei Stärke Stufen und 8 Variable. Also mich pochen, Pausen so Rhythmus mäßig.

• zzall
    zzall (31)
    53
    6
    0
    Single
    25 September 2015
    Und den hälst du dann an die Klitoris oder wie nutzt Frau den?

Und ist das Teil sehr laut? Laute Sextoys finde ich nutzlos weil die Geräusche so stören dass man sich nicht entspannen kann.

Ich finde auch die Rhythmusstufen meistens nutzlos vom Gefühl her. Die sind bei den ganzen Toys immer gleich.

• User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    25 September 2015
    Soweit ich weiß, sind die Dinger doch eigentlich für diesen Zweck entwickelt worden. Bis mal jemand festgestellt hat, dass man damit auch andere Sachen machen kann.

Geh mal auf eine von diesen Filmchenseiten, die man hier weder beim Namen nennen noch verlinken darf und gebe in der Suchmaske mal Magic Wand ein. Sollte deine Frage beantworten.

• User 154004
    Sehr bekannt hier
    4.243
    188
    1.275
    Single
    25 September 2015
    Ja richtig, war und ist ursprünglich ein Massagegerät. Wollte damit nur die Leistung untermauern.

Ich habe grundsätzlich Probleme mit lauten Sextoys. Bei dem Ding stört mich es aber gar nicht. Wirklich laut ist er auch nicht.

• User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    25 September 2015
    Du bist bestimmt lauter...

• zzall
    zzall (31)
    53
    6
    0
    Single
    26 September 2015
    Meine Freundin hat so ein Gerät hier und ist sehr zufrieden. Damit kriegt sie auch multiple Orgasmen hin. Ich benutz das Teil auch öfters und halt mir diese Zunge gegen die Eichel. Ich weiß nicht wie gut ein Magic Wand ist aber das Teil ist echt nicht übel.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten