Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    19 September 2004
    #1

    maiskolben 8passend zur jahreszeit ;) )

    hab heut abend von nem feld maiskolben "geklaut" für meine beiden hamster ....

    dann is mir vor nen paar std der gedanke gekommen, die "zweck-zu-emtfremden" :link: (gummi drüber und rein in die muschi :tongue: :zwinker: )



    hat das scho ma wer von euch probiert? wenn ja: wie war des?

    ich habs (noch) nicht getestet, werde des aber wohl noch machen in den nächsten 24 std *gg*...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #2
    mir wäre das ding ja ein wenig zu dick....mess mal den Umfang bitte :link:
     
  • cat85
    Gast
    0
    19 September 2004
    #3
    *lach* Ideen muss man habem. nein, ich habe mir noch nie nen Maiskolben eingeführt... :tongue:
     
  • lesoleil
    Gast
    0
    19 September 2004
    #4
    naja, könnt schon wat sein :grin:
    aber gemacht hab ichs noch nie
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #5
    is das nicht ein bisschen groß/dick?

    aber naja, wers nötig hat... :smile:
     
  • cat85
    Gast
    0
    19 September 2004
    #6
    Haste schon ausprobiert, shaved???
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    19 September 2004
    #7

    hat nix mit nötig haben zu tun, große umfänge an sich fühlen sich meiner meinung nach besser an - jedenfalls bei schwänzen, bei vibs/dildos find ich normal-dicke angenehmer

    aber bei dem maiskoblen gings eh eher um die reibung durch die körnchen - und die ist sehhhhhr angenehm :link: :gluecklic

    einführen... hm... fand ich okay, aber gibt bessere(glattere) sachen zum einführen :tongue: :zwinker:

    @honeybee
    umfag kannsch net messen, hab keen maßband und keene lust zum rechnen (kenn die olle pi-formel dafür eh nich mehr :zwinker: ) ... *nachmess*

    durchmesser am dickstem ende knapp 5cm, an den ersten 5cm der spitze steigert sich der umfang von 1cm auf4cm .

    also bis zu den 5cm bin ich mit dem schon gekommen, aber war wie schon gesagt net so angenehm, mag halt so ne knubbel/noppen/und co net haben, find die reibung dadurch unangenehm.



    ----------> maiskolben sind fürn klitoralen orgasmus super geeignet, für nen vaginalen...kA, hängt vom benutzer ab :tongue:

    auf jeden fall gummi drüber net vergessen wenn ihr des ausprobieren wollt :zwinker:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    19 September 2004
    #8
    Wahnsinn! Das ist ja ne "geile Story" Also bei diesem Experiment hätte ich echt gerne zugeschaut!!! *sfg*
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #9
    Geile Idee! Eigenartig, dass da noch keiner vorher drauf gekommen ist, wenn man so liest was sich manche Frauen schon alles in die Muschi gesteckt haben. Von der Gurke bis zur Kerze. Na da ist ein Maiskolben aufgrund der Oberflächenstruktur ja noch die Beste Variante. Nur die Maiskolben, die ich bisher immer mit Butter und Salz gegesen habe, wären mir ehrlich gesagt umfangstechnisch zu groß! Und die Minimaiskolben sind dann doch eher zuz klein und zu schlaff.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #10
    :bandit:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #11
    Und ein Maßband braucht man um den Umfang zu berechnen auch nicht :zwinker:
     
  • Sveta
    Sveta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #12
    Naja,... *smilllee* ...es gibt ja auch die Baby-Mais-Kolben :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #13
    Na ja die sind ja dann widerum wie schon erwähnt viel zu klein und zu schlaff! :grin:

    Für mich kommt sowas im Moment eh nicht in Frage! Will ja nicht durch einen Maiskolben oder dergleichen entjungfert werden. Das überlasse ich dann lieber jemand anderes.

    Oder hat sich von euch jemand bevor ihr mit einem Mann geschlafen hat igrnedwelche Gegenstände in die Muschi gesteckt?? Abgesehen vom Finger.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 September 2004
    #14
    *grins* Ich habn Vibi mit so Noppen bzw. Kugeln drin. Ist sehr.... :drool:...empfehlenswert.
    N Maiskolben wäre dann dazu sicherlich die preiswertere Alternative :zwinker:
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    19 September 2004
    #15
    Da fällt mir ein, es gibt doch diesen Ziermais, die sind ein wenig farbig, auf der Oberfläche. Sieht bestimmt schöner aus, als das triste gelb.
    beso
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 September 2004
    #16
    Hab ich noch nicht ausprobiert ... und hab ich auch ehrlich gesagt nicht so das Interesse für :smile:

    Juvia
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #17
    Nee ... Maiskolben esse ich nur. <g>
     
  • LadyEttenna
    0
    19 September 2004
    #18
    Naja wenns Spaß macht....jedem das seine. :bier:

    Nur zu heiß darfs dabei nicht werden....ich sag nur Popcorn.....wobei dem Wort nun auch ne andere Bedeutung zu kommt. :tongue: :tongue:
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    19 September 2004
    #19
    da sind vorher schon andre draufgekommen , ma nen maiskolben bei der SB zu missbrauchen, da leg ich meine hand für ins feuer *gg*.
    hat hier scheinbar bloß noch keiner gemacht oder gepostet.

    ich fand die reibung durch die maiskörner am kitzler wie schon gesagt um einiges effektiver, als das teil in der muschi.

    wegen umfang: ihr müsst des teil ja net in die muschi schieben, oder nicht ganz... am kitzler isses wie scho gesagt meiner meinung nach effektiv genug *fg*

    die maiskörner fangen im topf auch erst bei temperaturen über 50 grad an zu ploppen.. und die erreicht man dabei schätzungsweise nicht :zwinker: - wenn doch, hätt man nen ganz anderes problem *autsch*


    reibst dann halt "nur" am kitzler lang, kommt unheimlich geil :gluecklic
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #20
    Hab grad Maiskolben zu Mittag gehabt - bevor ich das gelesen hab hamse mir noch geschmeckt aber wenn ich denk... :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste