Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

mischen oder nich mischen, das is hier die frage

  1. jo, ich mische

    17 Stimme(n)
    34,7%
  2. nee, auf keinen fall mischen

    32 Stimme(n)
    65,3%
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 Mai 2009
    #1

    majo und ketchup mischen

    gerade vorhin hab ich wieder gesehen, wie einer majo und ketchup auf seinem teller zu einem einheitsbrei vermischte

    macht ihr das auch oder esstihr das getrennt??

    ach ja und wer eins von beiden oder beides nich isst... interessiert nich... braucht also nich antworten


    ich mische übrigens niemalsnieimlebennienich!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ketchup
    2. Ketchup oder Mayonaise?
    3. Nudeln mit Ketchup
    4. Ketchup oder Mayo
  • MsThreepwood
    2.424
    31 Mai 2009
    #2
    Jaaa, ich mische :-D
    Nicht immer, aber in 75% der Fälle.

    Mach ich schon seit ich mich erinnern kann. Aber ich bin generell ein großer Freund von "Sachen auf dem Teller zusammenmixen".
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 Mai 2009
    #3
    Ich esse gern Pommes mit beidem, aber dann tunke ich abwechselnd in Ketchup ODER Mayo, mischen finde ich eklig.:schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Mai 2009
    #4
    Ieeeeh, näää! Das muss einzeln!

    Ich mische nur Ketchup und Senf :-D
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #5
    ja wenn man das mischt hat man ne super cocktailsauce :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    31 Mai 2009
    #6
    Ich würde das nie zusammenmischen und fände den Anblick ehrlich gesagt auch ziemlich eklig. Ich achte sogar drauf, dass beides auf meinem Teller so weit voneinander entfernt ist, dass sie sich nicht mal berühren können.
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    31 Mai 2009
    #7
    Wir mischen und nehmen es als sauce für Burger. (aber nur curry Ketchup)
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    31 Mai 2009
    #8
    Ich mische Ketchup und Senf, aber nicht in einen Brei, sondern halt so ineinanderstreichen beim aufnehmen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #9
    ich benutze wenn möglich beides nicht. auf pommes ess ich lieber tomatenmark, das ist tomatiger und enthält nicht tonnen von zucker. leider stört mich aber die konsistenz. :grrr_alt:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    31 Mai 2009
    #10
    und genau solche antworten sind die, die ich nicht hören will...
    :rolleyes:
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2009
    #11
    Genau. Am besten noch verfeinert mit einem Löffel Senf, einem Spritzer Zitronensaft und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt, mmmhhhh..... :drool:
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    31 Mai 2009
    #12
    Ich misch, mjami :tongue: Frag mich nur, wie dabei Brei entstehen kann :smile: Und ekelig ist daran auch nichts
     
  • *PennyLane*
    0
    31 Mai 2009
    #13
    Nee, ich misch das nicht. Nicht weil ich das nicht mögen würde, sondern mir ist das einfach zu schade. Ungemischt hat man schließlich zwei Soßen und somit eine Variationsmöglichkeit. Wenn man mischt, hat man nur noch eine Soße. Wie langweilig! :kopfsch_alt:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #14
    Ich mische auch Mayo mit Senf, wenn ich mich danach fühle.
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    31 Mai 2009
    #15
    Wenn ich Ketchup und Mayo nehme, dann mische ich auch meist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #16
    ich will nichts gesagt haben. :rolleyes_alt:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    1 Juni 2009
    #17
    ich mische erst gegen Ende, wenn von beiden noch was übrig sein sollte, und es vom Teller soll...ansonsten: Neee....
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #18
    Off-Topic:

    kannst Du doch mit ein bisschen Wasser verflüssigen. Schließlich wurde dem Tomatenmark auch nur Wasser entzogen


    Ich mache das nicht.
    Aber früher gabs mal Ketchup & Mayo aus einer Tube/Flasche, so wie bunte Zahnpasta :grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #19
    Bei mir wird meistens (zu 80%) gemischt.
    Zu Pommes Ketchup und Mayo und zu Würstchen Ketchup und Senf. Schmeckt viiiiiiiiiel besser als einzeln.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    1 Juni 2009
    #20
    Ich esse selten Majo.....wenn dann miche ich den Chilly-Ketchup und Löwensenf extra scharf für Würstchen oder Frikadellen....
    Pommes und Kartoffelecken nur pur mit Ketchup....

    Fällt mir ein, hab noch nicht gefrühstückt.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste