Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #1

    Make up für Sommerball - blond!

    Hallo Mädels,

    ich geh in zwei Wochen auf nen Sommerball *juhuuuu* und weiß echt nicht, wie ich mich schminken soll, denn:

    ich hab vor meine Haarfarbe bis dahin von braun auf schwedenblond umzustellen. :eek:

    Mein Ballkleid ist bodenlang und schwarz, dazu trag ich - klar - Perlen und wenns kühl wird nen blassrosa Pashminaschal. (soviel zu den Farben) :smile:

    Meine Haut ist dank Münzmallorca und Selbstbräuner eigentlich schön braun.

    Ich kenn mich aber mehr so dunkelhaarig und hellhäutig und jetzt hab ich auf einmal keine Ahnung mehr, wie ich mich schminken soll....

    Bin für Vorschläge mit oder ohne Bild suuuuuperr dankbar.....

    :herz: Piratin
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Make up?
    2. make up
    3. Welches Make up?
    4. Make-Up bei Sommersprossen
    5. make up - nicht komedogen
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #2
    ich glaub, ich würd da eher nen "stärkeren" Lippenstift nehmen und die Augen nur tuschen usw. ... mh ansonsten geh ma in den Douglas.. da schminken die ja auch :smile:

    vana
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #3
    Ich trau mich nicht, wer weiß was die mit mir anstellen? :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #4
    Off-Topic:
    Was bezahlt man da, wenn die das bei Douglas oder so machen?
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #5
    Das würd mich aber auch mal interessieren....
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #6
    Mich auch....
    Piratin, pass aber auf dass deine haare wirklich schwedenblond werden und nicht gelb-orange...Das kommt manchmal vor wenn man naturbraune haare ganz blond machen will...
    elle
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #7
    Ich hab auch schon ziemlichen Bammel..... aber ne Freundin von mir hat das auch machen lassen, es sieht super aus und ihre Haare sind genauso dunkel wie meine.

    Drückt mir die Daumen! :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #8
    dann schmink dich doch rosa/schwarz! Passend zu den Klamotten! :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #9
    Wollt ich auch gerade sagen.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 Mai 2006
    #10
    Jupp jupp ... Dunkles grau und scharz und ein bisschen zartrosé und weiß ... ist eine tolle Mischung .. muss man halt geschickt am Auge ansetzen :zwinker:

    Bei dunkel geschminkten Augen aber dann nicht mehr so viel Lippenstift .. eher was natürliches an den Lippen
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #11
    Ja aber jetzt noch mal zu dem douglas-schminken...Hab nächsten monat abi-ball und wollte da auf jeden fall vorher beim friseur haare machen lassen, ist ja auch kein problem...Aber kannman auch vorher zum visagisten gehen? Aber wo findet man die und machen die das überhaupt für privatleute? Oder soll ich da jetzt nen eigenen thread für aufmachen (will piratin ja nicht ihren thread kapputtmachen :zwinker:
    elle
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #12
    ich richte mich beim schminken eigentlich immer nach meiner kleidung. hab noch nie drüber nachgedacht, ob das zu meiner haarfarbe past...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #13
    Dito.

    Und zu schwarz passt eh alles. :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #14
    Leich rosaner Lidschatten, schön viel Mascara, dass die Wimpern so richtig volumig sind und n bisschen Kajal. Ich mach den immer so in die Seitenecke, das lässt die Augen n bisschen größer wirken. Und Lippenstift bloß nicht. Ich würd da vielleicht nen Lipgloss nehmen. Dann schimmern die Lippen n bisschen. Aber ohne Farbe. Das dürfte dann doch gut aussehen :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #15
    kombiniert mit schwarzem Lidschatten, nur eine Farbe wäre ja sonst langweilig :cool1:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #16
    Oder mit silbernem.
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #17
    Off-Topic:
    Ich hab das schon öfter gemacht. Spezielle Sachen(zum Beispiel Smokey Eyes) haben die mir umsonst geschminkt.
    Dann hab ich mich dreimal für komplett Schminken angemeldet.
    Einmal musst ich um die 10Euro zahlen,zweimal hat sie es mir umsonst gemacht(undzwar richtig schön;hat bestimmt ne halbe bis dreiviertel stunde gedauert).


    Könntest dich zum Beispiel wie die hier schminken(die Blonde):

    Link wurde entfernt


    Liebe Grüße
    *Scarlet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 Mai 2006
    #18
    hm, das ist mir `n bisschen unauffällig....:smile:

    Ich hab ganz große blaugrüne Augen, die kann ich schon ordentlich betonen :zwinker:

    Und wenn rosa/schwarz wohin dann rosa/silber und wohin schwarz?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #19
    Douglas-Schminken ist gratis.
    Ich würde zu ner Zeit gehen, wo nicht so viel los ist.
    Man muss halt ein bißchen dreist sein.
    So tun, als würde man was kaufen wollen, sich aber mit den Farben und Techniken nicht auskennen ... meistens bieten die das von selbst an, man kann aber auch fragen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #20
    :eek:
    ordentlich fett Lidschatten drauf dann ist das rein gar nicht mehr unauffällig!
    Du weißt doch wie man Smokey Eyes macht oder nicht? Warst das nicht du?
    Die helle Farbe kommt dann unter den Brauenbogen und an die Augen Richtung Nase, da innen eben....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste