Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #1

    Make up/Schminken

    Hallo Mädels :smile:

    Was macht ihr so bezügl. Make up? Ich verwende "nur" so nen Stick mit dem ich Unreinheiten abdecke, aber richtig grundieren hab ich noch nie gemacht.
    Ab und an schminke ich mir zwar die Augen, aber dann auch nur ganz leicht mitm Lidschatten.
    Ich mags halt mehr natürlich :zwinker:, und ihr?

    Yana
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Make up?
    2. make up
    3. Welches Make up?
    4. Make-Up bei Sommersprossen
    5. make up - nicht komedogen
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #2
    Also wenn ich mich mal richtig aufbretzeln muss, dann:
    1. flüssig Make Up
    2. Abdeckstift für Augenringe
    3. Concealer
    4. Puder

    Augen:
    1. Augenbrauen nachzeichnen
    2. Eyeliner/Kajal oben innen und außen
    3. Lidschatten, meist schwarz
    4. Wimperntusche

    mit den Lippen nix weiter...

    aber das kommt vielleicht zweimal pro Monat vor, nicht oft...
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #3
    ich benutz meist nur puder, wimperntusche, bissi kajal und n lipgloss...manchmal noch wangenrouge, wenn ich mich zu blass finde *g*
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    22 Juli 2004
    #4
    wenn ich mich schminke, dann eigentlich immer das Standadprogramm:

    Casmere Perfekt Puder-Make up von Loréal
    Arabian Glow Puder von Avon für einen brauneren Teint und für die Wangen
    Augenbrauenstift
    und Lash Architect Mascara von Loréal

    Zum weggehen benutz ich dann meistens noch dunklen Lidschatten und Eyeliner für die "Smokey Eyes" und Lipgloss. Hört sich jetzt irgendwie an, als wäre ich son wandelnder Tuschkasten :grin: Aber ich schwöre, ich benutze alles in Maßen :zwinker:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #5
    Ne richtige Grundierung tu ich nicht mehr drauf, nur Abdeckstift und darüber dann Puder.
    Die Augen betone ich imemr mit braunem Lidschatten, Mascara und Eyliner und wenn ich weggehe und es ruhig auffällig sein darf noch nen bräunlichen Lippenstift.
     
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    22 Juli 2004
    #6
    also für die schule
    abdeckstift, kajal, mascara, sonst nichts ab und zu noch etwas wimperntusche

    fürs weggehen dann aber das volle programm*g*
    abdeckstift, make up, puder, lidschatten, kajal, mascara....
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #7
    bitte entschudligt wenn ich was falsches sage aber ist Mascara nicht das gleiche wie Wimperntusche?
     
  • Pezi5555
    Pezi5555 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    22 Juli 2004
    #8
    das hab ich mir auch gerade gedacht :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #9
    ähm, ich benutz nur wimperntusche und manchmal dunklen lidschatten, sonst gar nix, auch net wenn ich weggeh, ich hasse puder oder lippenstift.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #10
    ach du scheisse.. eure arme Haut ^^

    na also ich hab in der letzten zeit ma hier und da des Puder von Clinique benutzt da ich des "geschenkt" bekommen habe..

    aber ansonsten nur Lidschatten und Wimperntusche... evtl n bissl Lippenstift oder Gloss bzw LABELLO G*

    vana
     
  • Chloe
    Gast
    0
    2 August 2004
    #11
    Für den Tag meist nur flüssiges Make Up und Wimperntusche,
    wenn ich ausgeh kommen noch Kajal und ein heller Lidschatten dazu...das wars dann aber auch schon. Find das schrecklich wenn man so zu zugekleistert sind, dass einem die Schminke bald schon ausm Gesicht fällt, die Phase hab ich zum Glück hinter mir. :grin:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #12
    Gesicht:
    - ein bisschen flüssiges Make-up (aber eher zum abdecken/ausgleichen einzelner Stellen)
    - Puder immer

    Augen:
    - Kajal
    - Mascara
    - ab und zu Lidschatten

    Lippen:
    - meist nix (hält eh nicht) und wenn, dann nur Gloss


    Zum Weggehen probier ich dann eher mal noch aus und ergänze :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste