Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Svizzero
    Svizzero (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #1

    Mal angenommen... (Frage an die Damen)

    ... du kennst jemanden schon etwas länger (halbes Jahr). Und hast schon öfters mit ihm über Allerlei und auch Intimes geplaudert, bist jedoch in einer festen Beziehung.

    Wärst du offen für ein einmaliges sexuelles Erlebnis mit ihm?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #2
    Dann müsste ich ja mit dem halben Forum schlafen ... und das kenn ich schon länger ...

    Nein.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #3
    Nein.
    Nur weil man mit jemandem über Sex redet, heißt das noch lange nicht, dass man es mit ihm auch macht.
    Und wenn sie in einer festen Beziehung ist, wird das wohl auch einen Grund haben...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Oktober 2006
    #4
    nein, zu 100% garantiert nicht
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #5
    Nein. Der Grund: ich bin in einer Beziehung.
     
  • Svizzero
    Svizzero (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #6
    Hui ging das schnell.

    *nachdenk* Hmmm, das hat was :grin: Daran hab ich noch nicht gedacht. Sie ist zwar kein Forumsmitglied, doch kennt sie warscheinlich auch noch mehr Leute :zwinker:

    Das wiederum stimmt ebenfalls. Aber es schliesst es nicht aus. Gerade weil sie es schonmal gemacht hat.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #7
    :jaa:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #8

    boah ... Gemein! eine Frage nur an die Damen!? - und das auch noch zu diesem Thema!!! :eek:

    Sie werden niemals die Wahrheit zugeben!!! :tongue:
     
  • Svizzero
    Svizzero (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #9
    Ok, ich hab danach gefragt und ich hab ganz schnell klare Antworten bekommen :zwinker:

    War halt ein Gedanke der mir grad nicht ausm Kopf ging :engel:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    19 Oktober 2006
    #10
    ^^ kein problem ^^ wann immer eine präzise antwort gebraucht wird ^^ bin da :zwinker:
     
  • Svizzero
    Svizzero (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #11
    Naja ich bin davon überzogen, dass mind. 90% der Damen in einem Forum die Warheit sagt. :smile: Bei den Herren übrigens dasselbe. :tongue:
    Ist nunamal so, allen kann man nicht trauen, aber grundsätzlich tu ich das nunmal.

    Hihi, danke :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Oktober 2006
    #12
    Nein, wär ich nicht.
    Intime Gespräche bedeuten bei mir kein Interesse, sondern eher dass ich mit jemandem gut reden kann.
    Abgesehen davon bin ich absolut treu.
     
  • weramausi
    Gast
    0
    19 Oktober 2006
    #13
    wenn mein partner mir nich viel bedeutet, ja. wenn ich allerdings so liebe wie meinen schatz dann definitiv NEIN :grin: :engel:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #14
    die alles entscheidende frage ist ja oder wäre gewesen:

    unterhaltes sie sich über intime dinge auge in auge oder über datenkabel und funkwellen? das ist doch ein riesiger unterschied!

    oder mädels? :engel:
     
  • Svizzero
    Svizzero (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #15
    Datenkabel, Telefon und Post.
    Zu einem Auge in Auge ist's noch nicht gekommen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Oktober 2006
    #16
    Das heißt für mich aber noch viel eher, dass da nix laufen würde.
    Anonymisiert kann man sich immer noch besser intim unterhalten als von Auge zu Auge.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #17
    Nein.... wenn ich in einer beziehung bin, bin ich treu....
     
  • Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    19 Oktober 2006
    #18
    Ich muß ehrlich gestehen, das ich mir da nicht so 100% sicher wäre.
     
  • Svizzero
    Svizzero (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #19
    Naja Anonym ist es definitiv nicht. Da wir beide einander kennen. Aber es ist nicht so persönlich.

    :smile:
     
  • knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #20
    das meinte ich mit GROßER unterschied. deine chancen ständen besser, wenns ein persönlicherer kontakt gewesen wäre ... aber war ja eh nur ein gedanke, der dir mal kurz durch den kopf ging ... :zwinker:

    zerbreche dir nicht so den kopf drüber: keine frau würde das machen ... *hüstl*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste