Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was habt ihr drauf?

  1. Butter!

    28 Stimme(n)
    35,4%
  2. Margarine!

    27 Stimme(n)
    34,2%
  3. Weder noch!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  • Demoskop
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #1

    Mal ernsthaft...

    Also, jetzt mal ganz im Ernst:

    Was habt ihr drauf??
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    15 April 2004
    #2
    Ich verzichte auf beides!
    Ausser wenns Lachs gibt, da gehört einfach ein bisschen Margarine aufs Brötchen! :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    15 April 2004
    #3
    Margarine, manchmal auch einfach gar nix.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 April 2004
    #4
    Margarine...
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 April 2004
    #5
    Margarine (Bertolli :zwinker: )...
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 April 2004
    #6
    Jetzt nur noch Margarine, vorher nur Butter...
     
  • chefchen
    Gast
    0
    15 April 2004
    #7
    Topic Name verdient Auszeichnug :rolleyes:

    Margarine!!! Brunch und so ist auch geil ^^
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 April 2004
    #8
    Lätta (Halbfett-Margarine) ... Butter ist aus tierischem Fett und setzt nur an :grin:

    Juvia
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    15 April 2004
    #9
    BUTTER und ich steh dazu!
     
  • Shila
    Gast
    0
    15 April 2004
    #10
    BEIDES...mal dies mal das je nachdem was grade da ist und am nächsten bei mir steht...:smile: was kreuz ich an?
     
  • nachtmensch
    0
    16 April 2004
    #11
    nix von beidem
     
  • Pumpkin
    Gast
    0
    16 April 2004
    #12
    Ich ess nix von beidem. Nicht weils mir zu viel Kalorien hätte (das is mir bei meiner Figur eh wurscht), sondern weil mir Philadelphia, Brunch, Obazda und anderes besser schmeckt!
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    16 April 2004
    #13
    Vor 2 Jahren hab ich total gern Salzbutter gegessen... Nach meiner "Ernährungsumstellung" kommt mir sowas gaaanz selten noch aufs Brot, eher Tomatenmark, Ketchup, Philadelphia, Frischkäse oder nix.

    lg
    cel
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 April 2004
    #14
    gar nichts, ich muss von Butter oder Margarine kotzen. Ohne Scheiss.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #15
    Ich mach auch keins von beidem drauf. Die besten sind die Leute die unter Nutalla auch noch Butter schmieren :wuerg:
     
  • Pumpkin
    Gast
    0
    16 April 2004
    #16
    MEIN FREUND!!!!!! LOL, der mag sowas. Habs auch probiert, ist schon lecker, aber viiieeel zu fett - da wird mir schnell schlecht.
     
  • Shila
    Gast
    0
    16 April 2004
    #17
    Das ist das ekligste was ich kenne: Nutella mit Butter *würg*

    das ist so ahhhaaahhhhhh

    früher wurde ich immer gezwungen das zu essen wenn ich bei meiner Freundin war und ihre ma uns Brote oder so gemacht hat dann oft Nutella mit Butter *iihhh*
     
  • Demoskop
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #18
    Das Resümee:

    Ein wahnsinnig ausgeglichenes Ergebnis.

    Überraschend für mich ist, dass es so nahezu ein Drittel aller Befragten gar nichts drauf haben! :link:

    Danke für Eure Teilnahme.
     
  • Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #19
    gar nichts von beiden ich find butter wie magarine super wiederlich!
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #20
    Margarine soll ja gesünder sein, aber Butter schmeckt besser, zumindest die gesalzen dänische Butter und dazu Honig *jamjam*

    LG misoe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste