Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Biene_1986
    Gast
    0
    21 November 2005
    #1

    Mal etwas Neus...?!?

    Leute bitte helft mir :smile:

    Mein Freund will mit mir mal etwas neues ausprobieren, aber ich habe so spontan keine Idee. Ich habe das Gefühl wir haben schon alles ausprobiert :grin: was natürlich nicht stimmt...

    Habt ihr mir ein paar Tipps? Wäre euch sehr dankbar...
     
  • Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #2
    Dann erzähl uns uns doch mal, was ihr schon alles ausprobiert habt, vielleicht können wir dir dann weiterhelfen... :smile:
     
  • k0rny
    Gast
    0
    21 November 2005
    #3
    Was habt ihr denn schon alles ausprobiert?:grin:

    Stellungstechnisch schon alles durch?.. Von hinten, im stehen etc?
    Wie siehts mit na Ganzkörpermassage aus? Sehr geil! :zwinker:

    Fesseln oder Rollenspiele wären auch ne feine Sache für frischen Wind.

    Mhh, da werd ich selbst wuschig bei :bandit:
     
  • Biene_1986
    Gast
    0
    21 November 2005
    #4
    Blasen, lecken, von hinten, Reiterstellung, Löffelchen, Missionarstellung, von der Seite....

    Das ist mal das wo mir einfällt im Moment :smile:


    Ja frischen Wind direkt brauchen wir nicht, wir sind erst gut 2 Monate zusammen und es läuft super. Aber einfach mal etwas neues ausprobieren wäre schon toll....bin auch offen für das meiste...:smile:
     
  • User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    21 November 2005
    #5
    Hallo du!

    Wir wärs mal mit etwas Romantik? Kerzen, Augen verbinden und dann ganz lange streicheln und so! Nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen.

    Grüsse

    der Sepp
     
  • Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #6
    Vielleicht ziehst du mal Strümpfe unter einem kurzen Rock an und läßt vielleicht sogar das Höschen weg, wenn du mit deinem Schatz ausgehst, dann finde ich auch sehr prickelnd...
     
  • Biene_1986
    Gast
    0
    21 November 2005
    #7
    Danke das wäre mal was. Oder mit Handschellen, das würde uns beide auch sehr reizen :smile:

    Kurzen Rock? Es ist Winter :grin:

    Ne aber ist eine gute Idee, kann ja auch mal einen Rock anziehen wenn wir nicht fort gehen und dann das Höschen weglassen :smile:
     
  • OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #8
    anal...

    :eek4:
     
  • Luke
    Luke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #9
    Gute Sachen sind: Handschellen, Eiswürfel, Erdbeeren mit Sahne oder einfach reizvolle Orte (im Freien, im Auto, etc.)... letzteres Scheitert momentan wohl an den Außentemperaturen :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    21 November 2005
    #10
    hmnaja.

    diese spielart mag ich ja auch, aber sahne wird so schnell ranzig auf der haut. also dann schon lieber schokoladenpudding oder was anderes.
    aber es gehen ja auch noch andere dinge rein .... die man dann auslecken kann. :grin:

    naja. reizvolle orte können ja auch beheitzt sein. :link:

    gruss
    :bier:
     
  • OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #11
    eis is nice ^^
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #12
    - 69
    - Analsex
    - Sextoys
    - Fesselspiele
    - Augen verbinden
    - Rollenspiele
    - noch mehr Stellungen probieren (doggy, im Stehen, Reiter rücklinks)
    - Früchte, Honig, Sahne etc. einbringen

    etc. etc.

    Da gibt's soooo viel :zwinker:

    Viel Spaß beim Erdkunden :link:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #13
    Ich finde das auch das Reden mit dem Partner über neue Dinge sehr geil sein kann. Solltest euch vielleicht einfach mal zusammen setzen und euch Dinge überlegen. Es sei denn er will das du ihn mit was neuem Überraschst.
     
  • Biene_1986
    Gast
    0
    21 November 2005
    #14
    Was ich noch vergessen habe:

    Spiele mit Schlagsahne haben wir auch schon gemacht. Aber ich würde gerne mal meinen Freund mit so was ähnlichem überraschen, denn letztes mal war es er, der mit der Schlagsahne-Dose ins Bett kam :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    21 November 2005
    #15
    ja meine güte ...

    dann mag er das wohl, oder? ..... und du etwa auch???? :link:

    ja, dann mach doch den kühlschrank los und guck mal, womit man spielen kann. ist doch kein ding. :grin:

    ein bisschen phantasie und los gehts.

    :bier:
     
  • Luke
    Luke (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #16
    Ok mal ein ganz heißer Tipp: Du verbindest ihm die Augen, befestigst seine Hände mit Handschellen am Bett und hast Eiswürfel dabei :zwinker: Beim rest darfst dann kreativ sein.
     
  • Biene_1986
    Gast
    0
    22 November 2005
    #17
    Vielen Dank für den Tipp :smile:

    Das muss ich mal ausprobieren, leider habe ich keine Handschellen aber die kann man bestimmt irgendwo bestellen...!?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste