Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #1

    mal ist sie nett mal nicht

    Ich wollte euch mal fragen:

    Ich bin in eine verliebt, die ist 3 Jahre :eek: älter als ich, da ich damals (als es geschah) nicht wusste wie alt sie ist.
    Und wir verstehen uns auch super, unterhalten uns oft aber nur wenn wir alleine sind ist sie nett zu mir wenn irgendwelche anderen Leute z.b. Freunde von ihr dabei sind grüßt sie mich immer nur kurz und spricht fast nie mit mir. Nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll mag sie mich oder mag sie mich nicht? Kann mir einer einen Rat geben wie ich das rausfinde? Ich will sie nicht fragen wenn ich mir nicht sicher bin das ich wenigstens eine geringe Change habe, denn sie ist 3 Jahre älter und na ja ihr versteht schon.

    Wir schreiben uns auch ab und zu SMS aber nur wegen banalen dingen.

    Danke im voraus


    - Anubis
     
  • keule82
    Gast
    0
    6 November 2003
    #2
    wie alt bist du denn eigentlich
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 November 2003
    #3
    Vielleicht ist es ihr vor anderen peinlich mit einem 3 Jahre jüngeren guten Kontakt zu haben.
     
  • Brooklyn
    Gast
    0
    6 November 2003
    #4
    ich denke auch das es ihr wohl peinlich ist wg dem altersunterschied, weil es ja meistens anders ist, so das die frau jünger ist als der mann.

    sag ihr es doch einfach mal sprich sie drauf an warum sie dich nicht mehr richtig beachtet wenn andere dabei sind.
     
  • Nellie
    Gast
    0
    6 November 2003
    #5
    Ich würd dir auch raten sie mal auf ihr Verhalten anzusprechen, wenn ihr euch das nächste Mal seht.

    Vielleicht macht sie das ja gar nicht absichtlich...

    ~NELLIE~
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #6
    also soferns net 15 und 18 is, sondern eher im oberen bereich wie 20 und 23 sollts ja wohl egal sein oder?
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #7
    ne es ist 16 und 19 :flennen: und ja ich frage sie mal


    -anubis
     
  • Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    6 November 2003
    #8
    also die zahl an sich is ja trotzdem ziemlich wurschtig, ich mein wenn ich in der situation wäre, ginge ich nicht nach der zahl sondern nach dem verhalten, ich mein klar wenn jemand noch sehr unreif is, is das was anderes, aber so wie du hier schreibst is dem ja nicht so.


    Manchmal is man auch unterbewusst so komisch, launisch usw. ohne das es einen wirklichen grund hat. Zumindest bei mir g* Ich würd halt mal so beiläufig fragen, kann ja auch sein, das sie wenn sie mit freunden unterwegs is, einfach mit denen grad in nem gespräch is, und dann grüßt man halt auch nur kurz.
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #9
    ja aber sie muss nicht mit ihnen sprechen nur wenn die in der nähe sind ist sie anders. aber ich frage sie heute mal und zickig ist sie schon machmal aber das macht sie interessant :drool:


    -anubis
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #10
    ich gehe jetzt mal weg mal sehen (sehr sicher) ob ich sie sehe, wenn ja dann frage ich sie mal was los ist.



    -anubis
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #11
    habe sie heute gesehen mich aber nicht getraut zu fragen :geknickt: aber mir ist aufgefallen das sie immer zu mir her guggt immer immer immer wenn sie mich sieht schaut sie her ich bin morgen mit ihr alleine dann werde ich sie mal fragen.


    .::Anubis::.
     
  • chicka
    Gast
    0
    6 November 2003
    #12
    hey viel glück buddy!!!!
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #13
    danke. aber hast du nicht noch einen besseren tipp?


    .::Anubis::.
     
  • chicka
    Gast
    0
    6 November 2003
    #14
    naja ..ich finds nicht ganz in ordnung was sie bei dir macht aber irgendwie kann ich es auch verstehen. vielleicht ist ihr peinlich wegen eurem altersunterschied vielleicht hat sie einfach angst dass ihre freunde dich nicht akzeptieren würden ka. einen besseren tipp hab ich leida net. du weißt eh was du zu tun hast :smile: und mach das bitte auch. gg
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2003
    #15
    ich habe sie gefragt und sie weiß von nichts. aber nun habe ich sie eine woche nicht gesehn und dann als ich sie gestern wiedergrtoffen habe ok sie ist gerade gegangen und sie hat mich nur kurz gegrüßt und auf eine SMS antwortet sie auch nicht :eek: ist sie evtl. sauer? weil ich ihr nie gesagt habe das ich die woche früher komme?


    .::Anubis::.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste