• User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.148
    198
    574
    Verheiratet
    21 Mai 2006
    #61
    das sind so berühmte umfragen von leuten die 0 beiträge hinter sich haben, rein zufällig dieses forum gefunden haben und jetzt die frage aller fragen stellen müssen. :grin:
     
  • traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #62
    1. Geschlecht
    m

    2. Alter
    19

    3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????
    gelb, druck, klo, waschbecken, flüssigkeit

    4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    dusche, waschbecken, boden, bett, rutsche aufm spielplatz (früher mal^^), keller, treppenhaus, blumentopf (da war ich aber voll), umkleide, stuhl^^, Bus

    5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    laufen lassen

    6. Und im Schwimmbecken?
    laufen lassen

    7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    selber gemacht ja, erwischt nein

    8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    keine ahnung.

    9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???
    Ich schätze mal das war der Bus. Hatte den übelsten Druck der Welt. da bin ich hinten hin und habs raus gelassen.

    10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?


    11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
    keller und treppenhaus bzw. flur.

    mal ne frage an die leute mit disco und fahrsuhl: wie habt ihr das denn angestellt? lol in der disco bemerkt man das doch. und fahrstuhl vorallem ist doch unmöglich weil da könnte doch jede sek einer rein kommen... :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #63
    1. Geschlecht w

    2. Alter 21

    3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? gelb nass klo schwanz gestank

    4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. mein gott, draußen auf der wiese, im schwimmbad, im see, im meer, in der badewanne, in der dusche... was macht man nicht alles wenn man klein ist *gg*

    5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? ich lass laufen *gg*

    6. Und im Schwimmbecken? ne da nicht!!!

    7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? nein!!!

    8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? Tja, wo wohl.

    9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? Keine Ahnung.

    10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? Ne

    11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen:
    Fahrstuhl nein
    Treppenhaus nein
    Parkhaus nein
    Keller nein
    Flur ja
    besonderes Gefäß Klo *gg*
    Wenn ja: wo? warum? wie?
     
  • Gangwolf
    Gangwolf (47)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #64
    Diese Umfrage finde ich zum Beispiel sehr spannend. Möchte dazu nicht noch jemand was sagen? :zwinker:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    18 Dezember 2006
    #65
    1. Geschlecht weiblich

    2. Alter 22

    3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? Ein ganz normales menschliches Bedürfnis
    4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. Feld, Wiese

    5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? In der Dusche pinkel ich einfach drauf los, aber niemals in der Wanne (da möchte ich schießlich noch drin liegen:wuerg: )!

    6. Und im Schwimmbecken? als Kleinkind habe ich das gemacht, aber heute schon lange nicht mehr:zwinker:

    7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? Nein

    8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? Dann muss ich halt etwas weiter laufen zum nächsten Klo...

    9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? Das Klo :grin:

    10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?

    11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
    Wenn ja: wo? warum? wie?
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #66
    Was isn das für ne Umfrage???[​IMG]


    Aber egal ich mach trotzdem mit [​IMG]

    1. Geschlecht
    Weiblich

    2. Alter
    19
    3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? :hmm:
    Wo ist das Klo?
    4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. Als ich noch klein war im Gebüsch und als Baby in die Windel
    5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? In der Dusche lass ich es einfach laufen aber wenn ich in der Wanne bin dann nicht,is ja klar
    6. Und im Schwimmbecken? IIHHH sowas mach ich nicht
    7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? Gibt es den Erwachsene die so etwas tun? :eek: :wuerg: Dann geh ich nie wieder ins Schwimmbad:eek:
    8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    Dann muss ich halt so lange warten bis ich ein Klo gefunden habe
    9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? Gibt es keinen
    10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? [​IMG]
    11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
    Wenn ja: wo? warum? wie? Auch nicht
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #67
    1. Geschlecht weiblich

    2. Alter 25

    3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? klo, nass, fliesen, waschbecken, katze (die muss irgendwie immer zugucken, wenn ich aufm klo bin...:rolleyes:)

    4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. im gebüsch, im wald, in der ostsee mit 5, aufm dixie :wuerg:

    5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? ich geh aufs klo, ich pinkel doch nicht meine eigene wanne voll

    6. Und im Schwimmbecken?

    7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? nein! :eek: ehrlich gesagt ist mir noch nicht aufgefallen, dass es in der umkleide so riecht.

    8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? dann kann ich da eh nicht hingehen. da ich ein reizdarmsyndrom habe und es vorkommen kann, dass ich plötzlich urst aufs klo muss, achte ich immer auf die nähe eines örtchens.

    9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? puh, war eigentlich nichts außergewöhnliches

    10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? nö. als ganz kleines mädel hab ich immer nachts vom töpfchen geträumt und dann ins bett gestrullt, aber das war mir damals noch nicht peinlich.

    11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
    Wenn ja: wo? warum? wie? nee, bzw. musste ich als kind im krankenhaus wenn ich am tropf hing und nicht aufstehen konnte, immer in so eine komische bettpfanne strullen. das war furchtbar unbequem...
     
  • Klinchen
    Klinchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #68
    1. Geschlecht
    weiblich

    2. Alter
    23

    3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????
    Klo, menschliches Bedürfniss, Badezimmer

    4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    Wiese, Wald

    5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    ich geh danach aufs Klo

    6. Und im Schwimmbecken?
    find ich eklig - geh natürlich aufs Klo

    7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    nein - ist ja eklig

    8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    dann geh ich ins Hotel

    9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???
    ---

    10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?
    nein

    11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
    Wenn ja: wo? warum? wie?
    nein
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.581
    198
    573
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #69
    Was ist daran bitteschön "spannend"?:ratlos:
    Oder meinst du etwa "spannernd"?:tongue:
     
  • Aurinia
    Aurinia (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    20 Dezember 2006
    #70
    1. Geschlecht weiblich

    2. Alter 22

    3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? hm, klo,gelb,nass, dringend, nervig

    4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. in der natur

    5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? natürlich geh ich aufs klo -alles andere ist doch total eklig :wuerg:

    6. Und im Schwimmbecken? würd ich nie machen

    7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? nein,nie!

    8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? hinter einem busch

    9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? -

    10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? nein

    11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
    Wenn ja: wo? warum? wie? einmal parkhaus, aber nur weil ich beschwipst war und dringend musste und es nicht mehr aufs klo schaffte. in ein gefäß wegen urinuntersuchung
     
  • Goni
    Goni (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    6
    Single
    28 Dezember 2006
    #71
    1. Geschlecht
    M

    2. Alter
    17

    3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????
    Toilette, Draussen, zielen (stehpinkler... :zwinker: ), Gelb, Urin
    4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo??
    Zähl bitte alles auf.
    Wald, Wiese, Dusche, Hausecke... und an einem speziellen Ort, dazu nachher mehr...

    5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    Dusche: Wenns dringend is kanns vorkommen, aber eigentlich nicht...
    Wanne: Ich bade eigentlich nie, aber wenns gaaaanz selten mal vorkommt, dann stehe ich lieber auf und gehe auf Toilette, also nein

    6. Und im Schwimmbecken?
    Nein, definitiv nicht!

    7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    Weder noch

    8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    Meer, wenn ich groß muss, dann versuche ichs auszuhalten,. im Notfall Gebüsch

    9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???
    Auf dem "Tour Montparnasse" in Paris, ist der zweithöchste Punkt, mit mehr als 200m, war schon ziemlich spät und ich war mit nem Kumpel da oben, waren wenig Leute noch da... Auf einmal hatte er die Idee und ich fand sie eigentlich auch ganz witzig, also unauffällig ans Geländer gelehnt, den kleinen Freund rausgeholt und laufen lassen

    10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?
    Hab mir mal mit 9 oder 10 vor Lachen in die Hose gepinkelt, da war ich so drei Meter vorm Klo, war aber schon 300m nach Hause gesprintet

    11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
    Wenn ja: wo? warum? wie? Nur in so nen Becher beim Arzt, wegen ner Untersuchung auf Allergien, danach ham se mir noch Blut abgezapft :cry:
     
  • isabrelle
    isabrelle (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #72
    1. Geschlecht
    Weiblich

    2. Alter
    37

    3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????
    urin, gelb, warm, windel, einlagen

    4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    in ne windel, ins gebüsch, auf ne wiese.

    5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    ne ohne windel gehe ich schon mal aufs klo

    6. Und im Schwimmbecken?
    war scho jahre nicht mehr schwimmen

    7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    ne ne ne

    8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    was is das für ne frage?


    10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?
    öfters schon ins bett gemacht.

    11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
    Wenn ja: wo? warum? wie?
    ne ne ne

    hab ne leichte inko und trag deshalb des öfteren windis

    grüßle

    ines
     
  • milchfee
    Gast
    0
    15 Januar 2007
    #73
    1. Geschlecht weiblich

    2. Alter 19

    3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? bier, blasenentzündung, dringend, toilette, klopapier

    4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. früher in die windeln, ins wasser, wald und sonst draussen, hinter häusern, bäumen, wiesen etc, wenns ma sehr dringend war dusche

    5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? ich geh schon aufs klo

    6. Und im Schwimmbecken? ich schwimme nicht im schwimmbecken, genau aus dem grund weil da alle reinpissen.. ääh

    7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? igitt nein

    8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? dann schwimm ich halt etwas weiter raus..all die viecher da rumschwimmen müssen schliesslich auch mal

    9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? fällt mir grad nix ein.. naja seeehr dicht annem wohnhaus waren wir mal und dazu noch so laut dass bestimmt jeder zugeguckt hat, der vorbei ging

    10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? nee nix

    11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß. kann mich grad nich an ein beispiel erinnern, aber die männer pissen ja manchmal überall schnell hin, von dem her.. ich selbst tu das aber nich
    Wenn ja: wo? warum? wie?
     
  • pipimaus2010
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    27
    0
    Single
    22 April 2010
    #74
    pipi

    Hallo,
    ich bitte euch, mal die folgende Umfrage ganz EHRLICH zu beantworten!

    1. Geschlecht weiblich

    2. Alter 16

    3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? pipi warm geil nass slip

    4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. in der küche im schwimmbad in die hose

    5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? ich lass es einfach laufen

    6. Und im Schwimmbecken? da natürlich auch ist doch clor drinne

    7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? ja ich hab auch mal in die umkleide gemacht weil ich so dringend musste und mein bikini nicht ausziehen konnte einfach los gepullert und ich habe auch ein 12 jähriges mädchen erwischt hat erst gestoppt und dann haben wir es gemeinsam laufen lassen

    8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    im meer oder imm sand
    9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???
    im fahrstuhl

    10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? peinlich ist mir nie was

    11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
    Wenn ja: wo? warum? wie? alles schon mal

    aber ich mach am meisten in die hose ist einfach geil
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.183
    898
    9.464
    nicht angegeben
    22 April 2010
    #75
    Off-Topic:
    Pipimaus... :schuettel: Da ist Nomen wohl Omen. :ratlos:
     
  • Goni
    Goni (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    6
    Single
    23 April 2010
    #76
    Na da hat aber mal wieder irgend ein Halbstarker zuviel Fantasie gehabt. BTW: Das Thema ist über drei Jahre alt, in diesem Sinne- lasst die Toten ruhen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    26 April 2010
    #77
    1. Geschlecht weiblich

    2. Alter 25

    3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? zuhause, kalte Fließen, Klopapier, gemütlich, zeit lassen.

    4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. Dusche, Wald, See, Meer

    5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? In Dusche. Ja.

    6. Und im Schwimmbecken? Nein.

    7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? Nein.

    8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? Im Meer.

    9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? Nix ungewöhnliches.

    10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? Hab mich mal angemacht. :ashamed::grin:

    11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
    Wenn ja: wo? warum? wie? Der Lebensgefährte von meiner Oma pinkelt in eine Flasche die er im Auto hat. :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten