Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ak@sha
    Gast
    0
    17 Februar 2003
    #1

    mal ne frage! kalter sekt?

    hallo

    ein freund hat mir mal erzählt das seine freundin es total geil findet wenn er eisgekühlten sekt nimmt und ihn in die scheide fließen lässt! das richtig was drin ist!

    so jetzt meine frage ist das nicht irgenwie ungesund wenn man da sekt unten reinschüttet?

    danke für die antworten
    bye
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #2
    uahhh.. sekt gehört nicht in die scheide. Ausrufezeichen!!!
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    17 Februar 2003
    #3
    hab mir schon gedacht das das nicht da reinkommt wollte nur noch sicher sein!
    danke
     
  • *BlackLady*
    0
    17 Februar 2003
    #4
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ungesund ist. Müsste doch eigentlich das ganze Scheidenklima (das richtige Wort fällt mir grad nicht ein :grin: ) durcheinander bringen.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #5
    Scheidenflora? :zwinker:
    ja der sekt bringt wohl alles ausm gleichgewicht, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass das eisgekühlte SO angenehm ist..
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2003
    #6
    wenn normales wasser schon die scheidenflora durcheinander bringen kann, dann halleluja bei sekt :rolleyes2
     
  • *BlackLady*
    0
    17 Februar 2003
    #7
    Genau, Flora ist das richtige Wort! :grin:

    Was macht der Freund dann eigentlich mit dem Sekt, ausschlürfen?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    17 Februar 2003
    #8
    Mein gott würde ich mir schon mal blöd vorkommen, wenn mein freund mit der sektflascxhe dasteht und das in mein heiligstes :zwinker: fliessen lassen würde... nee danke.. stell mir das gar need geil vor zum einen und zum anderen nee nee da is mir meine gesunde muschi wichtiger :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    17 Februar 2003
    #9
    Ja, nur dass ja bei Sekt auch noch Alkohol im Spiel ist und man seiner Scheide ja keinen Kater bescheren will!!:grin: :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    17 Februar 2003
    #10
    IIIIIIIIHHHHHHHHH, das ist ja schon fast sadistsich, wenn´s dann an ganz falscher Stelle prickelt. Wahrscheinlich brennt´s auch noch oder was weiß ich.

    Gekühlter Sekt im Bauchnabel ist da doch was ganz anderes.

    Brauchen´s die Leute eigentlich immer gleich extrem?!
     
  • SoMa
    Gast
    0
    17 Februar 2003
    #11
    Das ist so, wie wenn du Desinfektionsmittel schlucken würdest.
    Alkohol vernichtet alle Bakterien... naja, wen's anturnt :rolleyes2
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    17 Februar 2003
    #12
    moin.
    ich wuerde viel eher fragen, ob sie's denn auch so geil findet???? mir waer des dann doch glatt ner nummer zu kalt, und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr weibsleute da dann erstmal heftigst zusammenzuckt. dann waere ja der sekt dahin (irgendwo auf bett, oder wo man das halt grad vollzieht) und das waer ja schade um das zeug (mal abgesehen von der tatsache, dass ich keinen sekt mag... allohol is immer gut :smile:.
    naja. aber ich glaub auch, dass die da mal drueber nachdenken sollten (auch im bezug auf ihre "intim-gesundheit"

    gruesse
    jh
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2003
    #13
    Ich glaube nicht, daß man das ausprobieren muß. Und wenn ist vielleicht Mineralwasser verträglicher *vielSpaßwünscht*. Manche Leute sind halt immer auf der Suche nach neuen Kicks. *dieseLeutebedauer*
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #14
    also mineral wasser naja ich weiss net ob das unbedingt besser ist. ich hab vor paar jahren meine eichel mal in mineral wasser getunkt, das hat gebrannt wie scheisse. und da sekt auch kohlensäure hat, kann ich mir net vorstellen das die freundin das so toll findet wenn der sekt da reinläuft. kohlensäure sagt ja eigenltich auch schon alles :rolleyes2
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Februar 2003
    #15
    :grin:
    Warum hast du denn deine Eichel in Mineralwasser getunkt? Ich stells mir gerade vor, als ob sie Durst hätte!
    Aber warum tats denn weh, ich hätte jetzt ehr gedacht, dass es schön prickeln müsste, eben wegen der Kohlensäure.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #16
    also meine erfahrung is das sekt ( bze kohlensäure) an der eichel wohlige gefühle bereitet weil ein bisschen prikelt.
    und - @ blacklady - ich hab die erfahrung nicht in form von eintunken *lacht* sich das auch mal vorstellt. - sonder eben sekt im mund und drüber "gestülpt".
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #17
    ja, schütten wir uns sekt und mineralwasser in aller erdenklichen körperöffnungen und freuen uns dann unsres lebens! *yippiejey* :rolleyes2

    wie schon gesagt wurde: es is davon abzuraten, sich zB sekt in die vagina zu schütten.
    wenn man auch nur ansatzweise irgendwann mal "bravo" gelesen hat oder sich sonst irgendwie bei besseren quellen informiert hat, dann weiß man zB, dass wenn man sich als mädchen mit dem duschkopf selbstbefriedigt, den strahl nicht direkt in die vagina leiten soll, weil das eben die scheidenflora angreifen kann. - und jetzt überlegen wir dann mal logisch, wie es bei sekt aussieht...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #18
    *ggg* Teufal hats gemacht und Teufal sagt: tut es bloß net... abgesehen davon, dass es total brennt und noch tagelang später entzündet und beleidigt is, isses auch im Moment des tatsächlichen Geschehens net grade angenehm.
    Auch Ausrufezeichen :zwinker:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #19
    na heast... hätt ich dir bei deinem (extrem hohen) Aufklärungsstandard garnet zugetraut sowas zu machen :zwinker:

    mit Teufals Beitrag dürfte die Frage wohl endgültig geklärt sein...

    "Ob ich meinen Penis wohl in Sekt baden könnte?" *nachdenk* :grin:

    LG, Sharky
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2003
    #20
    nach meinen persönlichen Erfahrungen kannst Du das.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste