• liebes_girl
    0
    20 April 2003
    #41
    ok!

    :grin:
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    21 April 2003
    #42
    deine Haare sind einfahc nach einem tag nicht fettig nur dein gehrin meint sie wären fettig also fühlst du dich unberechtigt unwohl. versuche das problem so zu lösen :smile:

    zum Thema Männer nicht brauchen. Anscheinend braucht ihr uns doch, denn warum sonst macht ihr euch die Haare nicht einfach auf 0 mm ? :bandit:

    So und bitte hört auf euch hier zu unterhalten dafür gibt es den Link wurde entfernt oder I seek you:

    Mondmann opt
     
  • liebes_girl
    0
    21 April 2003
    #43
    :angryfire
    wir dürfen quatschen wo wir wollen!
    was willst denn dagegen tun?:grin:

    und zu den haaren.
    es geht ja nicht nur um die jungswelt, dass wir uns die haare nicht kurz schneiden, sondern auch um andere leute, andere mädels und so.
    naja, außerdem zum flirten seid ihr ja ganz gut geeignet, aber mehr?
    naja.....:grin:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    21 April 2003
    #44
    Ihr schafft es wirklich jedes mal wieder vom Thema abzukommen! *g* Geht doch wirklich mal in den Chat, für was ist er denn da! :grin:

    Zum Thema: Bei mir half das auch mit dem 7-Tage nicht Haare waschen. Das von Mondmann find ich aber auch super: Stell dich einfach vor den Spiegel, schau deine Haare an und stell einfach fest, sie sind nicht fett. :smile: (Klingt komplizierter als es ist! *g*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten