Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2001
    #1

    Mal ne gaaaaaaanz doofe Frage...

    Ich hab zwar schon oft was davon gelesen, aber schon wieder vergessen. Also kann man vom "schlucken" schwanger werden???
    Eigentlich nicht, oder????
    Is mir voll peinlich die Frage, aber die gibt mir zu denken in letzter Zeit...
     
  • seeyou
    Gast
    0
    24 Dezember 2001
    #2
    natürlich kann man vom schlucken NICHT schwanger werden. wie soll denn das bitte gehen? ich mein, da hast das sperma im magen und es kommt auf natürlichem weg wieder raus. um schwanger zu werden, muss das sperma in die gebährmutter und zu der besteht nun wirklich keine verbindung.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2001
    #3
    Puh...danke schon mal...aber es ist einfach echt ein komisches Gefühl so zu schlucken und dann macht man sich doch Gedanken ob sowas net doch passieren kann. Eigentlich weiß ichs ja, aber andererseits weiß mans ja nie. Ich war mir da irgendwie total unsicher...auf einmal. Naja, ist wohl normal bei den ersten erfahrungen. :grin:
     
  • seeyou
    Gast
    0
    24 Dezember 2001
    #4
    ich kann dir wirklich sagen, das ist ein ding der unmöglichkeit. da brauchst überhaupt keine angst zu haben.
     
  • Perlentaucher
    0
    25 Dezember 2001
    #5
    Also, dat geht wirklich nicht! Da brauchst du dir keine Platte zu machen! Da wird eher ein Mann schwanger, bevor du durchs Schlucken Schwanger wirst! Außer, es ist so, dass er dich nach dem Schlucken küsst, er dann ne Ladung Sperma in seinen Mund hat und dich dann gleich leckt. Dann besteht zu einen minimalen Prozentsatz die Möglichkeit das ein paar Spermien deine Gebärmutter erreichen. Aber das muß dann ja innerhalb von Sekunden passieren, weil die Enzyme der Mundschleimhaut ziemlich gemein zu den Spermien sind und diese ziemlich schnell KO machen! Also von der Seite her, wäre ne kleine Möglichkeit, aber die ist so minimal, dass da auch nix passieren kann!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2001
    #6
    rein logisch gesehen, ist das net möglich, wie schon gesagt wurde!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • bohrer
    Gast
    0
    25 Dezember 2001
    #7
    aber wenn sie das sperma ausspuckt und es in richtung intimereich trifft...
     
  • gans
    Gast
    0
    25 Dezember 2001
    #8
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bohrer:
    <STRONG>aber wenn sie das sperma ausspuckt und es in richtung intimereich trifft...</STRONG>[/quote]


    das war eine ganz dumme antwort
     
    • Danke (import) Danke (import) x 14
  • NSR01
    Gast
    0
    25 Dezember 2001
    #9
    Ich bin sicher Bohrer hat das nich allzu ernst gemeint... :loch: :loch: :zwinker:
    Möglich wär´s..haha.. :grin:
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2001
    #10
    Na hier wirds ja langsam lustig.... :grin: Ganz so doof wie meine Frage war bin ich net. :cool1: So isses nicht. :tongue:
    Das gäbe beim Ausspucken eh nur Sauerei. *lol* :zwinker:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.875
    nicht angegeben
    25 Dezember 2001
    #11
    Die Frage wurde beantwortet, also close ich hier mal! :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten