Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #1

    mal ne kleine frage...

    Hallo,

    Kann man schwanger sein, obwohl man seine tage hatte? Oo
    Ka was los is aber irgentwie nehm ich zu, esse nicht anderst als sonsch und mein bauch ist irgentwie komisch geformt... irgentwie so eckig... lol ka... aber ich hatte eigentlich meine tage... die nächsten müssten au bald kommen...
    naja...

    also ist das möglich?

    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mal ne kleine Frage ;)
    2. Kleine Frage
    3. kleine Frage
    4. kleine frage :/
    5. Eine kleine Frage
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #2
    Ja, kann man.

    Eine Blutung ist kein sicheres Zeichen für das Nicht-Vorliegen einer Schwangerschaft.

    Hattest Du denn ungeschützten GEschlechtsverkehr?
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #3
    nein eigentlich nicht... es sit auch nie des kondom gerissen oder so... aber des kommt mir schon komisch vor :ratlos:
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #4
    Dann kann auch nichts passiert sein.:smile:
    Du bist ja erst 13 , da steckst du voll in der Pubertät , also keine Sorge. Körperliche Veränderungen sind da normal.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #5
    Hm... unwahrscheinlich.
    Aber wenn du wirklich Angst hast, kannst du ja einen Test machen,
    um Gewissheit zu haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste