• Suzie
    Gast
    0
    24 September 2001
    #21
    @Audinius
    Stimmt, hab ich mich auch schon gefragt... :confused: Bin noch nie auf sowas gestoßen...

    Grüße,
    Suzie
     
  • darkliner
    Gast
    0
    25 September 2001
    #22
    Ich könnt die URL ja hier schreiben.

    Allerdings möchte ich nicht, das man mir Unterstellt, ich versuchte Mitglieder aus diesem Forum wegzulocken.

    Auf der anderen Seite, braucht dieses Forum einen Vergleich nicht zu scheuen, da es das Beste in Sachen Liebe ist, was ich bislang gesehen hab.

    Also URL kommt, wenn mir der "Oberste Boss" :grin: oder einer der was zu sagen hat :grin: :grin: Grünes Licht gibt.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. September 2001 20:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>
     
  • Audinius3
    Gast
    0
    25 September 2001
    #23
    @ darkliner

    Dann gib uns doch bitte die URL!
    Wenn dieses Forum eh besser ist. Was heißt hier: Mitglieder abwerben??? Wir können doch im Net hin, wo wir wollen. Oder net? :smile:
    Kannst die Adresse ja per PM senden!

    Mich macht es mal neugierig, wie die anderen Foren so sind und was dort ab geht.

    Also, bis denn...

    Gruß Audinius3 :smile:
     
  • Suzie
    Gast
    0
    25 September 2001
    #24
    @audinius
    Ja, sag schon!!! Ich meine, von wegen "Mitglieder abwerben" - ich kann doch in mehreren Foren gleichzeitig aktiv sein!! Ist doch nicht verboten! :tongue: Oder doch?! :confused: :tongue: *hihi*
    Würd mich schon echt interessieren, was es da sonst noch so gibt...

    Grüße,
    Suzie
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    26 September 2001
    #25
    Normalerweise ist das nicht allzu pralle (nicht dass das zur Gewohnheit wird), aber man kann ja mal 'ne Ausnahme machen. Aber poste bitte nur den Link direkt für den Thread, ansonsten wäre es nämlich tatsächlich Werbung für das Forum.
    So long,
    Steffen
     
  • darkliner
    Gast
    0
    27 September 2001
    #26
    So also das "Amen" hät ma' mal.

    Nur das geht irgendwie nicht:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Aber poste bitte nur den Link direkt für den Thread, ansonsten wäre es nämlich tatsächlich Werbung für das Forum.
    [/quote]

    Die Threads haben keinen eigenen Link - zumindestens wird keiner angezeigt.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. September 2001 00:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    30 September 2001
    #27
    Ach, das hat man mir erst letztens erklärt... *g*

    Also: Du gehst in das Forum, blätterst solange, bis du den Thread gefunden hast und klickst ihn an- aber mit der RECHTEN Maustaste. da erscheint dann ein Menü, das unter anderem den Punkt 'Verknüpfung kopieren' erhält. Den wählst du aus. Und jetzt musst du hier nur einen Beitrag schreiben, 'Einfügen' wählen und der Link zu dem Thread steht hier... :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten