• *BlackLady*
    0
    18 Februar 2003
    #41
    Wow! An deinen Freund sollten sich die ganze Jungs hier mal ein Beispiel nehmen!
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    18 Februar 2003
    #42
    Also ich muss zugeben, dass ich panische Arztphobie habe! Das geht soweit, dass ich schon als ich nur meine Freundin z.B. zum Hautarzt (=nicht so gaanz böser Arzt) begleitete, wo sie nur eine Minute in die Lichtkabine musste, im Wartezimmer fast kollabierte... Beim Zahnarzt (= seeeeeehr böser Arzt) isses noch schlimmer... Und wenn ich dann auch noch der Patient bin...:eek4:

    Kann da nichts dagegen machen! Beim Urologen war ich noch nie, hatte aber schon mehrmals einen Finger im Hintern (allerdings den meiner Freundin manchmal beim OV).
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Februar 2003
    #43
    Bei so einem Problem kann man auch eine Therapie machen!

    Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber eine sehr gute Freundin von mir hat panische Angst vor dem Zahnarzt und war schon seit Jahren nicht mehr dort. Wenn sie den Mund aufmacht, kann man nach den 4ern keine richtigen Zähne mehr erkennen, die Kauflächen sind schon alle schwarz vor Karies.
    Ich gehe übrigens gerne zum Zahnarzt, ist mein liebster Arzt! Ja, ich weiß, dass ich etwas komisch bin! :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    18 Februar 2003
    #44
    Succubi: Ich weiß nich was ich sagen soll, aber was hat die jungfräulichkeit mit analen untersuchungen zu tun? *g*
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Februar 2003
    #45
    Um das Jungfernhäutchen nicht zuverletzen, untersucht der FA nicht "normal" vaginal, sondern anal.
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #46
    @sum
    tja, wie blacklady schon sagte: um das jungfernhäutchen nicht zu verletzen bzw. dem mädel nicht weh zu tun - ein frauenarzt hat ja auch keinen röntgenblick der ihm verrät, wie das jungfernhäutchen eines mädchens geschaffen is.
     
  • supergirl_007
    0
    22 Februar 2003
    #47
    also ich verstehe ga nicht warum ihr jungs so darüber aufregt mal dort hinzugehen! wir mädels sind meistens schon im jahre von 14 jahren dort um einfach mal alles abchecken zu lassen!
    ja natürlich ist es nicht sonderlich toll wenn der typ da sein finger reinsteckt, aber was solls? der typ macht des oft, dem isses egal wie der arsch von jedem iss,.. für ihn isses normal und man braucht sich da ja wohl wirklich nicht blöd vorkommen, oder mögt ihr lieber an ner krankheit sterben nur weil ihr zu feige wart dort hinzugehen? *schwachsinn*
    @derkeks ach und für uns soll es ok sein wenn der typ da mit seinen fingern in unsrem intimbereich rumtastet? *tz* also manche einstellungen sind ja wirklich der hammer:eek4:
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Februar 2003
    #48
    Bei Frauen fängt die Krebsvorsorge auch nicht viel früher an. Trotzdem kann es immer mal wieder sein, dass bestimmte Krebsarten, die eigentlich erst viel später auftreten schon in früheren Jahren auftreten. Welche Frau in den 20ern rechnet denn schon damit, dass sie Brustkrebs hat und wie bestimmt viele wissen, hat doch erst vor ein paar Wochen eine Sängerin bekannt gegeben, dass sie Brustkrebs hat. Und auf meiner ehemaligen Schule war ein 18jähriger Junge, der Hodenkrebs bekommen hat. Seine Freundin hat ihn immer wieder gedrängt, dass er auch mal zum Urologen gehen soll und er wollte auch nie, bis er dann einmal nachgegeben hat. Heute ist er froh, dass ihm ein wildfremder Typ am Hoden rumgekrabbelt hat.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2003
    #49
    Hodenkrebs ist (im Gegensatz zum Prostatakrebs oder Darmkrebs) ein Krebs des jungen Mannes. Allerdings mit sehr guten Heilungschancen - anders als beim Darmkrebs, weshalb dort die Vorsorge ganz entscheidend ist. Hodenkrebs wird normalerweise nicht durch Vorsorge, sondern durch Symptome (z.B. Schmerzen) entdeckt und trotzdem reicht das in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle noch aus.
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Februar 2003
    #50
    Nur hatter er leider diese Symptome nicht und bei ihm ist es tatsächlich durch die Vorsorge rausgekommen.

    Mein Onkel ist übrigens an Prostatakrebs gestorben mit Mitte 20. Deswegen bin auch dabei etwas ängstlicher und bestehe darauf, dass mein Freund sich regelmäßig untersuchen lässt.
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Februar 2003
    #51
    heutzutage kriegen auch kinder eine form von blutkrebs die sonst nur erwachsene haben... - der sohn vom taufpaten meines bruders hat als kleinkind blutkrebs bekommen und er hatte glück, dass er überlebt hat... hat allerdings jahre gedauert und viele qualen für den kleinen bedeutet. heut is er so um die 12 jahre alt und sieht aus wie ein 6-8jähriger. - also krankheiten kann man schön langsam nicht mehr am alter festlegen.

    klar, es gibt so einen durchschnitt... aber an dem würd ich auch nicht so festhalten.

    @derkeks
    ich versteh gar nicht wieso du dich so aufregst... gibt auch leute die es nicht leiden können wenn ihnen wer im mund rumfummelt und sie sollten trotzdem zum zahnarzt gehn.
    is ja nicht so, dass die ärzte da eine sexuelle tätigkeit ausführen, sondern ihren stinknormalen job - der übrigens oft auch menschenleben retten kann.

    aber bitte... wer nicht will der hat schon.

    ich kann's jedenfalls nicht nachvollziehen, wieso so viele männer sich da quer stellen... wenn's um die gesundheit geht sollte man eigentlich annehmen, dass mehr männer sich drum kümmern.

    irgendwie schon erschreckend wie das ergebnis hier ausgefallen is...
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    23 Februar 2003
    #52
    Hast du deinen Gyn letztens gefragt wegen seiner berufswahl?

    Stimmt schon ,männer zieren sich zu oft,ich schliess mich da ein.
    Wahrscheinlich werden die Frauen deswegen im Schnitt älter.*gedankenmach*
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2003
    #53
    Ja, das will ich auch wissen...

    BJ, der auch nicht gerne zum Urologen geht
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Februar 2003
    #54
    Ich war da zwar nochnich, aber ich glaub nich das ich es mag, wenn mir son alter (bezieht sich jetzt auf 50 jährige, *bitte nich schlagen*) an den Genitalien rumfummelt. Aber schlimm/peinlich wirds ja erst wenn das ne Frau is *dummguck*
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Februar 2003
    #55
    hab meinen termin erst am donnerstag
     
  • *BlackLady*
    0
    23 Februar 2003
    #56
    Hat es irgendeinen speziellen Grund, warum das eine O bei Urologen fett ist?! :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Februar 2003
    #57
    damit leute wie ich die urulogen geschrieben haben draufkommen, dass sie was falsch geschrieben haben - danke schön. :smile:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2003
    #58
    Stimmt genau. Ich hab versucht, es so subtil wie möglich zu machen :engel:
     
  • little indian
    0
    26 Februar 2003
    #59
    also das problem mit der verengten vorhaut hatte ich in meiner kindheit auch. da war ich dann auch bei nem urologen. das zweite mal dann halt bei der musterung. da war des so ne ältere frau. hat mir n bissl den sack gekrault :grin: . und nix finger in den a****. n blick hat da genügt. nachdem ich die ganzen antworten hier mal durchgelesen hab, bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich da nicht vielleicht auch mal alles halbe jahr hin soll. geh ja auch schließlich alles halbe jahr zum zahnarzt, obwohl noch nie was war...

    der kleine indianer
     
  • Han
    Han (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    26 Februar 2003
    #60
    ich war noch net da. Ich hoffe mal das ich da auch nich so schnell hin muß :zwinker:

    Wobei der Arzt bei meiner Musterung hat mir ein paar Tips gegeben wie ich feststellen kann ob "da unten" was net so ganz i.O. is.

    Gruß Han
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten