Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vienchen
    vienchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2003
    #1

    mal von frau zu frau

    also, ich hab da ein kleines problem bzw. kommt mir es komisch vor!

    immer wenn ich mit meinem freund schlafe gehe ich vorher auf toilette weil ich immer beim sex das gefühl hab das ich mal muss *G* das kann ganz schön nervig sein, vor allem weil man dann schnell anfängt sich zu verkrampfen!

    is das bei anderen mädels der gleiche fall oder bin ich einfach nur ein bissel unnormal? :hmm:
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2003
    #2
    nee, du bist nicht unnormal...
    wenn ihc merke, das jetzt etwas läuft, gehe ich auch immer vorher nochmals aufs klo.... dann kann ich mich beim sex auch viel besser gehen lassen... und muss mir keine sorgen machen, wenn ich mal sehr feucht bin, dass es dann nur 'das' feuchte ist :grin:
     
  • vienchen
    vienchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2003
    #3
    aber auch wenn ich vorher noch mal auf klo war hab ich das gefühl ich muss schon wieder und das ist echt doof!
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2003
    #4
    Ich denk das kommt von der G-Punkt Stimulation beim Sex, dabei entsteht meist das "ich muss aufs Klo" Gefühl :zwinker:.
     
  • vienchen
    vienchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2003
    #5
    daran hab ich auch schon gedacht! :grin:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2003
    #6
    Glaub ich auch, hab ich zwar nicht immer, aber kommt doch häufiger vor.
    Meist ist es einfach nur Einbildung, da bei der G-Punktstimulation ja die Harnröhre gereizt wird.

    :engel:
     
  • nitro23
    Gast
    0
    7 August 2003
    #7
    hab ich auch schon festgestellt, das das bei vielen frauen so ist.

    kann teilweise ziemlich nervig sein, wenn sie mittendrin auf toilette muß.

    naja, läßt sich ja nich ändern...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    7 August 2003
    #8
    Ich kenne das auch von manchen Frauen. Zwischendurch ist mir gottseiDank noch nie passiert, aber vorher schon.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2003
    #9
    Ich geh prinzipiell aufs WC, wenn ich merkt, es könnt sich was anbahnen... volle Blase ist dabei einfach nicht sehr angenehm *gg*.
    Wenn man aber sowieso schon war, ist es nur ne körperliche Täuschung, da sich G-Punkt-Stimulation anfangs genauso anfühlt. Ist halt ne hinterhältige Sache :smile:
     
  • userid=8535
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    7 August 2003
    #10
    oh wunder oh wunder. Selbst wir männer müssen das :smile2:
    Nein es ist wirklich angenehmer mit leerer Blase.
    Ich habe einmal mit Druckgefühl Sex gehabt und ich konnte so einfach nicht kommen. Es ging einfach nicht. Denke es war aber eher eine psychologische Hemmschwelle.
     
  • Magic23
    Gast
    0
    7 August 2003
    #11
    ... ist ab eher schwierig im erigierten Zustand zu pullern, oder ... !?:clown:
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    7 August 2003
    #12
    muss ich auch immer
    also mach dir keine sorgen
    ist normal
    Nicki:grin:
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 August 2003
    #13
    ne, hab nur beim anal-verkehr das gefühl "zu müssen", aber des ist wohl normal!
    ansonsten empfinde ich eine volle blase gar net so sehr als störend - im gegenteil, der orgsamus ist dann intensiver!!! früh morgens z. b. find ich´s einfach nur geil, wenn mein partner mich streichelnd weckt - da spring ich doch net auf und zerstöre die geilheit! :grin:
    ich gehe nur dann auf´s töpfchen, wenn´s wirklich rausmuß!
     
  • Manja
    Gast
    0
    7 August 2003
    #14
    Ich denke mal, die ganzen Antworten haben dir sicher schon weiter geholfen, aber ich möchte auch nochmal auf was hinweisen:
    Und zwar, wenn du dir nicht absolut sicher bist, das alles ok ist, dann kann es sicher nicht schaden, auch mal zum Arzt zu gehen.
    Du kannst da ja entweder deinen Frauenarzt kontaktieren oder zum Urologen gehen, da der sich ja nicht nur mit Männer-Weh-Wehchen auskennt sondern auch mit den Harnwegen.
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    8 August 2003
    #15
    ich muss grundsätzlich danach,erstmal aufs örtchen.
    ist auch saublöd fürs nachspiel-noch zusammen liegen und bissl schmusen :hman: :hman:
     
  • Keks
    Keks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    9 August 2003
    #16
    Dito

    aber auch im errigierten zustand ist alles möglich.
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 August 2003
    #17
    ich geh nur vorher auf's klo, wenn ich auch spuer das ich muss. :smile: allerdings kam es auch schon mal vor das ich waehrenddessen musste, da hab ich einfach uncharmant unterbrochen und nachher wurde halt weitergemacht. *gg* kam allerdings erst 2 oder 3x vor bisher.
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    11 August 2003
    #18
    ja irgendwie schon :grin:
     
  • 11 August 2003
    #19
    ich weiss ja nicht, ich als kerl gehe auch vorm sex gerne schiffen, da ich nach oder schlimmer während 1-2h sex inkl. vorspiel sicher hardcore schiffen muss/müsste... :grin:
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    11 August 2003
    #20
    Also nachher MUSS ich immer und vorher GEH ich immer, damit ich mir sicher bin, dass uns in der nächsten Stunde(n) nichts, aber auch gar nichts stören kann!!:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste