Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2009
    #1

    mal was anderes: spirale

    normal? - leichte blutung nach sex
    kenne ich so noch nicht und hab die spirale nun etwa 2 jahre.

    Danke
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    10 Februar 2009
    #2
    Es könnte eine Kontaktblutung sein, solang es nicht mehrmals auftritt muss man sich da nicht groß Gedanken machen.
    Eine Kontaktblutung hängt nicht mit der Spirale zusammen, sondern kann auftreten, wenn der Penis den Gebärmutterhals berührt.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #3
    Ist mir auch schon passiert, wenns mal zu heftig zuging oder der MuMu zu arg gereizt wurde.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    11 Februar 2009
    #4
    Ich denke nicht, dass es an der Spirale liegt. Eine Blutung kann nach dem Sex immer mal auftreten. Kontaktblutung wurde ja schon erwähnt oder eben einfach eine kleine Verletzung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste