Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2001
    #1

    mal was neues ausprobieren...

    moin!

    ich war am WE mit meinem schatz "zugange" und wir haben so ein bisschen improvisiert...ein bisschen schlagsahne ins spiel gebracht oder es mal auf der sessellehne gemacht...nun meine frage: was macht ihr denn so für kleine (oder grosse) sachen, um mal was ausgefallenes zu machen? ich meine auf jeder ebene....haut in die tasten *g*


    ------------------
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    19 März 2001
    #2
    Wird zu den Stellungstipps verschoben.
    Greetz,
    DocPixel

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Sexstellungen
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.