• *sternchen*
    0
    13 Januar 2004
    #21
    ich wollte mal fragen, wie man es überhaupt schafft, dass der kerl kommt. ich probier´s ständig, aber irgendwasmach ich falsch, mein freund kommt einfach nie zum orgasmus. kann mir da mal jemand ein paar tipps geben, was ihr so mögt oder wie ihr´s macht und wie´s am besten, schnellsten und effektivsten klappt?!
    wäre echt voll nett von euch!!!

    liebe grüße!
     
  • Tina-MS-17
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #22
    Also ich habe folgenden Vorschlag

    Wie wäre es wenn Du deinem Freund so richtig schön einen bläst und dann kurz vor kommen ein Komdom überstreichst - Ihn dann zu Orgasmus bringst und er sich ins Komdom "endläd" . nun zum vorschlag:

    Sein Sperma schön nach unten ins Komdom drücken dann einen Knoten rein und ins Eisfach einfrieren ( Sollte doch einfrieren - oder?) oder du sammelst in einer Nacht , einem Tag mehr Sperma im Kondom und friest eine Größere Menge ein. Dann wenns schön festgefrohren ist kannst Du es selber nach und nach LUTSCHEN wie ein leckers Eis.

    Wie wäre das?

    Mach mal Meldung !

    Ciao Tina
     
  • Maximus
    Maximus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #23
    Weiter nach netten Ideen suchen ist zwar sicher nicht verkehrt, aber Schnucki hat wohl inzwischen nicht mehr viel davon. :grin: Schaut mal auf das Datum: 18.10.2002, 19:16 - Schnukis letzter Beitrag. Immer diese aufgewärmten Beiträge. :smile:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #24
    ...Lesen tu ichs aber trotzdem. :zwinker:
    Aber das mit dem Einfrieren...keine schlechte Idee, aber was solln meine Eltern denken wenn da plötzlich Sperma in der Eistruhe liegt?! :link:
    Aber so nebenbei...ich hab unser Sexleben bissl auf Trab gebracht mit bissl Phantasie und bissl Infos aus Büchern etc. :tongue: Natürlich auch bissl von euch hier.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten