Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [neRox]
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #1

    Mal wieder Problem mit Kondomen...

    Hi leute!
    also erstmal hallo an alle, ist hier mein erster post in diesem forum :smile:
    aber nun zu meinem problem. es geht darum das ich im moment glücklich mit meiner freundin liiert bin und wir auch demnächst sex haben wollen. da wir beide noch jungfrau sind, und auch mit kondom verhüten wollen, dachte ich mir es wäre eine gute idee sowas vorher schonmal aufgezogen zu haben :zwinker: und wirklich, es war gut das ich es schonmal getestet habe, denn ich hatte absolute probleme das kondom aufzuziehen, will sagen ich habs nicht drüber bekommen. das problem ist nicht die länge, sondern vielmehr die dicke..:schuechte das kondom ist irgendwie zu eng, und ich bekomm es einfach nicht vernünftig heruntergerollt. ich krieg es ca bis zur hälfte, aber dann ist einfach schluss, und glaubt mir, ich habe schon fest genug gedrückt ( :flennen: ) und weiß auch so wie das ganze funktioniert :zwinker: im halbsteifen zustand lässt sich das ganze ja noch managen, ist er aber bei seiner vollen größe angelangt, ist es schlicht unmöglich.
    ich benutze zurzeit normale "billyboy"-kondome, und wäre euch nun sehr verbunden wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet. könnt ihr mir beispielsweise eine kondommarke empfehlen, die etwas breitere kondome herstellt, oder andersweitig tipps geben? wie gesagt XXL-kondome scheiden eigentlich aus, da die länge eigentlich passt :zwinker:
    naja bevor ich hier noch mehr labere, hoffe ich einfach mal man kann mir helfen! schonmal vielen dank im vorraus! :smile:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 Januar 2007
    #2
    Häätest mal die suche hier im Forum nutzen können, aber clever, das du es vorher schonmal probierst.
    Das könnte die helfen:
    http://www.kondomberater.de
     
  • [neRox]
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #3
    Alles klar, erstmal sry für die verpasste boardsuche und danke für den link, werd mich morgen mal dort umsehen :smile: schließlich klingelt morgen wieder der wecker um 6 und ab gehts inne schule :zwinker: nacht!
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 Januar 2007
    #4
    kommt besser, passiert ja auch jedem mit der suche..
    GN8
    da sag ich nur: Ich liebe urlaub :smile:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    8 Januar 2007
    #5
    Mit billy Boy hab ich (bzw mein Ex :zwinker: ) auch schon schlechte Erfahrung gemacht, weil sie oben sehr eng sind.
    Versuch doch mal Durex Gefühlsecht, ich find die sehr gut :zwinker: (obwohl ohne Kondom immer noch um Klassen besser ist :tongue: )
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    8 Januar 2007
    #6
    Durex Gefühlsecht fand ich auch mit am besten, aber leider sind sie meinem Freund ein bisschen zu groß.
    Wir sind zuletzt auf Condomi Ultra Thin umgestiegen, kann darüber auch nur positives berichten.

    Das richtige Kondom zu finden braucht einige Zeit, da muss man meistens erst ein bisschen probieren.
    Vielleicht könntest du dieses Set mal zum PRobieren bestellen:

    http://www.vinico.com/shopsys/artikel_show.php?gruppenid=8&artikelid=393&location=eigenschaft
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #7
    Von Billy Boy hab ich auch schon öfter gehört, dass es da Pannen gab. Von Durex gibts die King Size die sind breiter als die Standardkondome. Aber der Kondomberater wird dir schon die richtige Marke verraten :zwinker: Aber ich finds gut, dass du vorher den Umgang mit Kondomen übst, das minimiert die Gefahr einer Panne *Respekt*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #8
    Ich hab schon öfter erlebt, dass Billy Boy nicht drüber wollten, andere Kondome "normaler" Größe, d.h. Durex oder condomi jedoch schon.
    Also einfach mal andere Marke testen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste