Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • la bella luna
    0
    14 Dezember 2003
    #1

    @male: ungewöhnliche Orte

    @male: welche ungewöhnlichen Orte findet Ihr für Liebesspiele besonders anregend?

    @female: welche Erfahrungen habt Ihr damit?
     
  • D!883Z
    D!883Z (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #2
    Würd spontan, im Feld, im ganzen Haus, sagen andere Sachen wären mir "zu heiss" vieleicht noch auf nem klo aber da sollet es net überlaufen sein.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #3
    erfahrungen bisher keine und im winter find ich sex an freien orten relativ scheisse..weil man sich da nur den a abfriert-.-...aber wenn im frühling oder sommer im wasser wärs sicher mal schön blumenfeld auch ok..
    am Wc naja so ne Sache seeehr seeehr eng stell ich mir das vor.gg ..Erfahrungen bisher keine es lief bisher nur bei ihm oder mir zu hause ab.(leider-.-)
     
  • Chaosman
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #4
    Whirlpool, Swimmingpool, Solarium,am Strand.......
    gibts viele :cool1:
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #5
    Hi La bella Luna,

    im Urlaub in Südfrankreich im Lavendelfeld :smile:

    und ansonsten hat Wasser seinen ganz besonderen Reiz

    Bye
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #6
    Weiss nicht obs ein ungewöhnlicher Ort ist aber Büro ist geil.
    Ansonsten schließich mich der Wasserfraktion an.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #7
    ab und zu ist sex an ungewöhnlichen orten echt gut. wo, ist eigentlich egal... die hauptsache ist, dass es spontan ist und beide total geil aufeinander sind, dann ist es in jedem fall klasse :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #8
    genau Jeanny..da kann ich dir nur zustimmen..

    bin mit meinem ex mal ne stunde durch die gegend gefahren, um ein geeignetes plätzchen zu finden...mit erschrecken mussten wir dann feststellen, daß die spontane "waldrand-autoquickiegeschichte" gar nicht so einfach ist..aber unsere "geilheit" hat die stunde angehalten und wir haben dann doch noch ein plätzchen gefunden :clown: ...
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #9
    Sex: Im Schwimmbad, indem sie mich mit ihren Schenkeln umklammerte, Badeanzug unten zur Seite und eingedrungen, so im Becken herumgelaufen...GEIL!.
    Im Auto auf dem Parkplatz hat sie mir mal einen Runtergeholt.

    SB: Im Auto um mir eine wartezeit zu verkürzen und dabei fast erwischt worden.
    einmal während der Fahrt onaniert...
    (ist ewig her, würd ich mich warscheinlich nicht mehr trauen....aber war sooo geil!)
     
  • sporzfreund
    0
    21 Januar 2004
    #10
    ach eigentlich überall wenns nicht grad zu voll ist...
    im meer ists ser zu empfehlen, alle schwimmen um dich rum und keiner bekommt wirklich was mit...
     
  • sporzfreund
    0
    21 Januar 2004
    #11
    ach ja, im auto ists nur bedingt empfehlenswert, zumindest wenn du nebenbei noch fahren musst...
     
  • Lucilla
    Lucilla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    29 Januar 2004
    #12
    im Auto, im Badezimmer (ich wohne noch bei meinen Eltern) oder auf einer einsamen Wiese
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten