• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mallorca, wirklich so viele willige Frauen?

O
Benutzer132655  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

da ich demnächst mit zwei Freunden nach Mallorca fliege, und wir gerade in unserer Planung stecken habe ich eine Frage :smile:. Wir haben uns bereits einige sehr schöne Gebiete zum Erkunden rausgesucht haben, möchte ich nun mit dem nächsten Themengebiet "Party & Spaß" anfangen.

Party ist ja eigentlich eine klare Sache, findet man überall, gibt genug Clubs und Discos wo man etwas trinken kann und dancen,

Jetzt hört man ja oft im TV oder liest, dass in Mallorca sehr viele Frauen/Mädchen Urlaub machen, die auch den ein oder anderen ONS haben wollen. Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von den Medien, wird ja sehr viel Mist erzählt. Deshalb frage ich mal in die Runde: Sind dort wirklich Mädchen, die ONS haben wollen bzw. ne kleine Urlaubsbekanntschaft knüpfen wollen zum Spaß haben?

Danke Euch :smile:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Off-Topic:
Sicherlich einer der unnötigsten Threads auf PL


Mallorca, speziell Ballermann, zieht die Touristen an, die Party und Spaß wollen. Es wird viel Alkohol getrunken, viele Menschen reiben sich auf engstem Platz aneinander, singen alberne Songs, die Sonne knallt vom Himmel (bestenfalls) - da wird auch mal schnell geknutscht und daraus entwickelt sich auch mal ein besoffener One-Night-Stand.
Ob da nun vermehrt Frauen auf der Suche oder "abschleppbereiter" sind, würde ich nicht behaupten, aber für einige gehört das sicherlich zum Erlebnis dazu. Dennoch wäre ich an deiner Stelle vorsichtig damit, in jeder Frau "Schnelle Ware" zu sehen - das kann auch in die Hose gehen.
Ansonsten schau einfach, was passiert und pack Kondome ein.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Eigentlich findet man in jedem Touristengebiet, das vor allem junge Reisende anzieht, Mädels (und Männer), die einem Urlaubsflirt oder sexuellen Abenteuer nicht abgeneigt sind.

Wichtig sind nur drei Dinge:
- Verhüte anständig (Sex nur mit Kondom, nach Möglichkeit kein Oralverkehr, denn auch dabei können Krankheiten übertragen werden)
- Behandle die Mädchen, die in dein Beuteschema fallen, respektvoll. Wenn du signalisierst, dass du nur auf nen schnellen Fick mit einer willigen Frau abzielst, kommt das vielleicht nur bei ner gewissen Kategorie Mädchen gut an, wenn du verstehst, was ich meine :zwinker:
- An deiner Stelle würde ich mich auf kein Mädchen einlassen, das sturzbetrunken ist. Sie sollte noch Herr ihrer Sinne sein, klar artikulieren können, was sie möchte und was nicht.
 
O
Benutzer132655  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
@Xhexenia: Danke für deine Antwort ;-)

@ManonLescaut: Verhüten ist klar! Ich bin auch nicht der Typ der sagt nur ficken und fertig, sondern ich will ne nette Unterhaltung und einfach Nähe zu Mädchen, aber nicht jetzt direkt mit der Absicht im Bett zu landen, sondern nach dem Motto "mal sehen, was sich ergibt". Von sturzbetrunkenen Mädchen halte ich mich fern, mit denen kann man ja nicht mal eine halbwegs vernünftige Konversation führen :smile:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nicht willig.

Bloß besoffen.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
:thumbsup: Gute Einstellung, dann sollte dem Spaß ja nichts mehr im Wege stehen :smile:
 
J
Benutzer128900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ja stimmt schon. hab am strand einige pärchen gesehen die gerade bei der sache waren. und in den bars sind auch viele am rumknutschen und fummeln
kenn auch jemand (eine) die genau deswegen nahc malle fliegt
 
G
Benutzer133218  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
bedenke aber folgendes: wer in der Heimat nicht der Typ "Aufreißer" ist, der ist es auf Malle oder sonstwo genausowenig.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Also was ich damals in Cala Ratjada gesehen habe, sah mir schon nach Potential für ONS aus. Natürlich nur für "Könner", wer in Deutschland bei den Frauen verkackt, wird es auch auf Malluze schwer haben. Und hässlich sollte man auch nicht sein :tongue:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Willige Frauen gibt es an vielen Orten:grin:.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #11
"wie haette ich ihr ansehen sollen, dass sie betrunken war, als sie auf dem Weg ins Hotelzimmer Kopf nach unten ueber meiner Schulter hing?"
 
I
Benutzer131220  (27) Benutzer gesperrt
  • #12
War noch nie feiern in Mallorca aber hatte dort trotzdem einen ons und hab rum gemacht. Also auch ohne alk ist das möglich. Denke mit alk, mit der warmen sonne und parrystimmung fallen da die Hemmungen noch mehr.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #13
in meinem Freundeskreis war ne richtige Damentruppe die jedes Jahr in den Fickurlaub sind. Rimini, Malle etc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren