Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 März 2007
    #1

    Mama wieder Single - was mitbringen?

    Hey Leute,

    ich fahre heute seit Silvester das erste Mal wieder zu meiner Mutter nach Hause und freue mich wahnsinnig; habe sie sehr vermisst.
    Nun ist sie seit einer Weile nach acht Jahren wieder Single und ihr Exfreund ist gerade ausgezogen.
    Sie wohnt in einem kleinen Haus, was nun wohl recht leer ist (bin mal gespannt).
    Ich würde ihr gerne eine Freude machen und ihr eine Kleinigkeit mitbringen, vielleicht etwas, das sie in einen Raum, der karg ist, stellen/hängen kann.
    Hat vielleicht jemand zufällig eine richtig einschlagende Idee? *gg*
    Ich würde mal gucken gehen in der Stadt später, aber vielleicht hat einer von euch ja DEN Einfall schlecht hin.

    Viele liebe Grüße,
    Laja.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #2
    eine freundin hat mir so eine asiatische glückskatze geschenkt als es mit meinem freund aus war. so ne kleine goldene winkende, hoffe du weißt was ich meine, stehen meistens beim chinesen am fensterbrett *gg*

    das fand ich süß und irgendwie genau passend und ich bilde mir ein, seitdem geht es aufwärts *gg* (einbildung ist alles!)

    oder glücksbambus?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #3
    Wie wärs mit einer Pflanze....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #4
    Ich fänd ne Pflanze auch schön. Vielleicht nen Farn zum hinhängen. Und so als Symbol vielleicht Glücksbambus. ;-)
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 März 2007
    #5
    Hm, klingt gut, danke für die Antworten!
    Dieser Glücksbambus hört sich interessant an - kann man den in einem normalen Blumenladen kaufen?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 März 2007
    #6
    Man kriegt ihn auf alle Fälle in Gartenzentren, Bauhaus und so, aber ich seh den auch oft in so kleinen Blumenläden. Gerade weils gerne als Geschenk genommen wird, auch Lidl führt den manchmal als Aktion.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 März 2007
    #7
    Danke schön :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste