• sleepi
    sleepi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #21
    Tja das ist fast normal würde ich mal sagen.
    Beispielweise haben sie meinem Arbeitskollegen, den Firmenwagen vor der Haustür aufgebrochen und haben ein Meßgerät für 150.000€ mitgehenlassen, obwohl ein normal Sterblicher nichts mit dem anfagen kann, aber es hatte eigentlich keinen groß gejuckt, das Ding war weg und ein neues wurde bestellt, was die Versicherung bezahlt. Andere geschicht, meiner Freundin wurde der vordere Linke Scheinwerfer geklaut, und das auch direkt vor dem Haus.

    Deshalb denke ich mir, einfach nicht so teueres Zeug kaufen, ich habe auch nur das Opel Standart Radio mit CD in meinem Corsa, und ich muss sagen, das reicht vollkommen
     
  • 25 Juni 2004
    #22
    Ich habe meinem Freund gestern am Telefon gesagt, das er mir doch bitte ein uraltes Kofferradio einbauen soll....das klaut dann bestimmt keiner!

    ....obwohl, man weiß nie, was solche Leute brauchen!

    LG HEXE
     
  • 10 Dezember 2004
    #23
    Ich hab mein Radio wieder!! Juhuuuu

    Hallo Ihr Lieben!

    Ihr werdet es nicht glauben, aber gestern war die Kripo bei mir und hat mir mein Autoradio wieder gebracht! Ich hatte schon mit der Einstellung des Verfahrens gerechnet, und dann so etwas!

    Es gibt eben doch noch irgendwo ein klein wenig Gerechtigkeit auf dieser Welt!


    Tschüß Hexe
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #24
    Von einem Schulkollegen haben sie den Wagen seiner Mutter geklaut, vor der Tuere. Einen Renault 19-so ein Auto konnte nie neu sein, die waren schon alt als sie vom Band liefen :grin:. Jedenfalls, der wurde nicht einmal geklaut-2 Mal und beim 2 Mal wurde er als Fluchtfahrzeug fuer einen Bankraub verwendet, und dabei um einen Baum gewickelt.

    "Sieh mal Mami, da im Fernsehen, an dem Baum klebt unser Auto".

    Ich hab kein Auto, nichtmal einen Laptop. Aber wenn mir jemand meine Kamera klaut, gibts Krieg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten