Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    7 November 2004
    #1

    manche frauen sind wirklich schwer zu verstehn,was glaubt ihr,steht sie auf mich?

    also,ich belege jetzt seit ca. 3 monaten nen tanzkurs mit einem mädchen,dass ich vorher nur vom sehen her kannte...wir unterhalten uns während des tanzens so gut wie gar nicht und wenn,dann nur über nebensächliche dinge,beispielsweise lästern wir manchmal über bestimmte lehrer...
    ca. in der zweiten tanzstunde is mir dann aufgefalln,dass sie meine hand nach jedem tanz zunächst festhielt(naja,so für 2-3 sekunden) und leicht streichelte...das ging dann 4-5 wochen lang so...dan standen die herbstferien an und sie fragte mich, ob wir uns nicht mal in den ferien treffen wollten, um den wiener walzer zu perfektionieren :jaa: :zwinker: hab dann auch mal zugesagt...bin ja immer offen für alles...
    war dann bei ihr,ham jedoch nur 10 minuten oder so getanzt,den rest haben wir uns über irgendwelche sinnlosen dinge unterhalten...war alles ziemlich verkrampft...mir war zwar klar,dass sie wohl was von mir wollte,aber,da ich sie noch gar nich kannte,wollte ich erstmal mit ihr quatschen,bevor ich eventuell was mit ihr in erwägung ziehe..

    jedenfalls wirkte auch sie nach dem verkrampften abend, an dem die chemie nicht zu stimmen schien,distanzierter als sonst...hab sie gleich am nächsten tag in ner dico gesehn,sie begrüßt und danach hat sie sich nicht mehr in meine nähe begeben..
    in der woche darauf beim tanzkurs war jedoch wieder alles beim alten:sie streichelt meine hand nach jedem tanz und wir kommen zu keinem gespräch...
    seitdem hat sich nix geändert es ist nur so:es schwankt total innerhalb einer stunde,mal streichelt sie und sie scheint feucht zu sein oder watt weiss ich und mal lässt sie es neuerdings bleiben...

    jedenfalls ist es für mich total komisch...wenn ich so versuche,mich mit ihr zu "unterhalten",merk ich,dass sie nix von mir will,aber warum veranstaltet sie immer diese zärtlichkeiten?


    mit den informationen,die ich euch gegeben hab,was meint ihr,will sie was von mir ode nich?
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    7 November 2004
    #2
    rofl

    das ist ja seltsam..

    dass ihr euch nicht richtig unterhalten könnt liegt vielleicht daran, dass sie furchtbar nervös ist oder so? Wäre natürlich bissl blöd wenn die chemie so arg nicht stimmt.
    vielleicht hat sie sich das auch gedacht und macht jetzt langsam nen rückzieher...

    vielleicht hat sie auch das gefühl, dass du nichts von ihr willst und lässt es daher bleiben (wenn siesbleiben lässt)

    naja bin gespannt auf weitere meinungen


    PS: wie findest du sie denn nun so?
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    7 November 2004
    #3
    sie sieht auf jeden fall hammer aus,aber glaub nich,dass das charakterlich funktionieren kann
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 November 2004
    #4
    vielleicht um festzustellen wieviel Du ihr davon zurück gibst.. Ergreif die initiative.. es kann sein das es nicht nur an der Chemie lag, das der Abend ein wenig trocken verlaufen ist.. (Erwartungsdruck zu hoch, Unerfahrenheit oder sogar ihre Regel..)

    An dem Abend hat sie dann leider auch festgestellt das sie bei Dir quasi schnell auf den Mund fällt.. Du bist nun derjenige der das schweigen bei nächster gelegenheit brechen sollte..

    Ich denk schon das sie was von Dir will, denn sie macht es wohl nicht mit jedem Typen so, oder?? Aber auch sie möchte nicht die Katze im Sack kaufen, also zeig ihr wer Du bist, dann wird sie vielleicht schon bald den nächsten Schritt auf Dich zu wagen.. :zwinker:
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    7 November 2004
    #5
    eigentlich eher nich..sie is auch ziemlich kirchlich eingestellt,so mit beten usw...
    aber ich versteh dann nich,wieso sie sich an mich ranschmeißt...ich mein,ich seh durchschnittlich aus und gespräche kommen auch nich wirklich zustande...

    das liegt aber übrigens an ihr...sie hat den ruf,ein wenig langweilig zu sein
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    #6
    hat vielleicht noch jemand ne meinung dazu?
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #7
    :bandit:
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    #8
    das war net ernst gemeint...wollte damit nur sagen,dass sie manchmal auch erregt wirkt...dann klammert sie sich ziemlich an mich beim tanzen
     
  • Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #9
    Hat sie nur den Ruf langweilig zu sein oder findest auch du sie langweilig?

    Wenn ersteres, würd ich nicht so viel drauf geben. Kann nämlich sein, dass sie bei dir einfach nervös ist und deshalb nichts rausbringt.

    Wenn du nichts von ihr willst, dann sei so fair und sag es ihr auch. Früher oder später musst du es sowieso tu!
    Aber wenn du dir nicht sicher bist, so versuche dir darüber klar zu werden und ergreif dann die Initiative - egal in welche Richtung.
     
  • kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    9 November 2004
    #10
    ich würde auch beim nächsten tanzen einfach mal losquatschen. erzähl was du so am wochenende gemacht hast, was dir so passiert is die letzten tage (natürlich keinen alltag), frag sie evtl. mal ob sie lust hat das tanzen auch in der disco zu "perfektionieren" und grins dabei vielleicht ein wenig frech :smile2:
    der rest SOLLTE sich von selbst ergeben, wenn nicht... dann ist sie vielleicht wirklich langweilig *schmunzl*
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #11
    mhh vieleicht liegt es daran vieleicht will sie ja und darf nicht mensch E
    ergreif die initiative und frag sie wo du bei ihr bist
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    9 November 2004
    #12
    ich will ja eigentlich gar nix von ihr...weil ich sie halt vielleicht noch net richtig kenn,aber das,was ich kenn,hat mich bisher nich so angesprochen(bis auf das äußere :gluecklic )...will nur wissen,ob sie was von mir willl...interessiert mich halt auch,welches niveau ich haben kann:zwinker:
     
  • udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    9 November 2004
    #13
    Bei mir gehts irgendwie genauso ich kann mit ihr nicht richtig reden was eigentlich sehr schade ist weil sie einfach saugeil aussieht und ich sie auch nett finde, aber irgendwie bin ich und sie zu nervös :grrr:

    siehe Ist sie verknallt und ich merks nicht ?
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    9 November 2004
    #14
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    9 November 2004
    #15
    naja...werd berichten,wies weitergeht...freitag tanz ich ja wieder mit ihr..
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    15 November 2004
    #16
    hmm...gut...tanzkurs is für mich ausgefalln,weil ich dann doch kurzfristig auf ne party musste...
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2004
    #17
    also nächsten fraitag ?? will jetzt wisssen wie es weiter geht :smile:
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    17 November 2004
    #18
    heute gehts weiter..um 19 uhr..

    verweise hiermit auch nochmal an den fred bei "umfragen zum thema liebe sexualität" mit dem namen"bitte um antowrt"..
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    19 November 2004
    #19
    jo,war wie immer,hat sich nichts geändert...mal streichelt sie meine hand,mal nich...wir unterhalten uns nicht...es gibt aber auch nichts interessantes mit ihr zu bequatschen...
    naja...aber sie hat n geiles lächeln,da geht mir echt einer ab...
     
  • Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    19 November 2004
    #20
    Vielleicht sucht sie ja nur die körperliche Nähe zu einem Mann wenn sie so kirchlich eingestelt und traut sich nur nicht richtig was mit dir anzufangen?!
    Und nur weil jemand nicht viel redet würde ich ihn/sie nicht als langweillig bezeichnen, manche Leute haben viel zu erzählen komm aber erst richtig aus sich heraus wenn sie eine Person näher kennen.
    Hasst du sie den schonmal gefragt ob sie was mit dir unternehmen will? Kino danach Essen oder so, ich mein dann müsste sie doch eigentlich mit dir ins Gespräch kommen und dann liegt es halt an dir sie etwas herauszulocken aus sich selbst. Erzähl ihr zum beispiel über private Dinge von dir die dich bewegen meistens fällt es deinem gegenüber dann auch leichter was von sich zu erzählen.

    Good Luck,
    Bye
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste