• thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #41
    Den Fragen zu Folge, bin ich in sie verknallt..
    Akzeptiert, Status ist geändert! :bier:
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #42
    außerdem noch folgender Gedanke:
    is vielleicht sogar besser, wenn ich vorher nicht in sie verknallt bin, für den Fall, dass sie doch nix von mir will...sonst hat man sich am Ende so in die Sache reingesteigert, dass man noch an Selbstmord oder sowas denkt...(ok, hab übertrieben)
     
  • horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    29 Dezember 2004
    #43
    Na also :zwinker: was machst Du/sie an Silvester *neugierigfrag*
    :bier: auf den neuen Status :bier:
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2004
    #44
    Dann darf man ja auch bald auf den nächsten Status hoffen... :zwinker:

    Ich werd sie wohl morgen ma anrufen, wann wir uns denn ma wieder treffen wolln und vielleicht fragt sie dann ja sogar, ob ich Silvester zu ihr komme...
    das hat sie mir sogar beim vorletzten Treffen angeboten, dass ich dann ja ma bei ihr vorbeikommen kann(sie wohnt 500 Meter von mir entfernt)...
    wenn sie nicht Silvester vorschlagen sollte, feier ich bei nem Kumpel und werd mich dann hoffentlich in den Tagen darauf mit ihr treffen können..
    im neuen Jahr :bier: ..dieses Jahr war eh scheiße für mich.
     
  • horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    29 Dezember 2004
    #45
    Türlich Türlich Sicher Digger.
    Das wird Schon mit dem nächsten Status. Is scho mal die richtige Einstellung, keine Hecktik machen, das is ein "falscher Fehler".
    Klär das morgen mal ab und lass am Fr. ordentlich die SAU raus.
    Fals Du ihr noch keine Komplimente gemacht hast, sind ein guter Eisbrecher (z.B. solltes öfter lächeln, steht dir) bloß halt nicht die 08/15 Sprüche und die ersten 2-3 Komplimente blos nicht per sms, sondern Persönlich.
    Das Frauen auf Blumen stehen is ja allgemein bekannt, aber was glaubst Du was sie für ein Gesicht macht wenn Du mit einer Tulpe oder einer anderen Blume (halt alles, auser ´ner Rose) auftauchst und den Spruch "Rosen kann doch jeder schenken" bringst :eek:
    Ansonsten halt immer die Augen offenhalten und merken was ihr gefällt (Lieblings-farbe, -blume, -undwasweißichnochalles) und wenn sie nicht daran denkt/es nicht erwartet von hinten links in den Rücken und die Lunge direkt ins Hetz zuschlagen. :zwinker:
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #46
    Hmmm...hab sie grad angerufen...und sie meint, dass wir uns ja auf jeden Fall nach Neujahr treffen können(so weit, so gut)...
    dann meinte sie jedoch, dass sie sich noch mal meldet, wann wir das genau machen können, weil sie sich mit noch jemandem in der nächsten Zeit trifft, steht nur noch net fest, wann...
    :grrr: das versteh ich schon alles wieder nicht so genau...
     
  • horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    30 Dezember 2004
    #47
    Locker bleiben und abwarten. Vermutest Du, was die andere peson angeht mit der sie sich trifft, Konkurenz?
    Was verstehst Du nicht?
    Wenn dein Kumpel bei dem Du feierst nicht all zu weit weg wohnt,würde ich auf jeden Fall zu ihr gehen. Wenn es zu weit weg ist, würde ich es mir überlegen nicht das sie sich einbildet das Du sogar aus dem letzten Kuhkaff zu ihr rennen würdest.
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #48
    Jo, ich vermute Konkurrenz...auf jeden Fall glaub ich rausgehört zu haben, dass es n Typ is...außerdem, warum erwähnt sie extra am Telefon, dass sie sich noch mit jemanden trifft?sie hätt doch einfach sagen könn, dass sie noch net weiß, wann sie Zeit hat und gut is!?...naja..egal..ma schaun...will bald ma wissen, was Sache is zwischen uns..
     
  • horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    30 Dezember 2004
    #49
    1. Bleib locker.

    2. Konkurrenz belebt das Geschäft!

    3. Was auch eine Möglichkeit ist,warum sie die andere Person erwähnt hat, is das sie Dich testen will wie Du darauf reagierst.

    Was deinen Wunsch nach Klarheit angeht, kann ich verstehen, aber das solltest Du auf jeden fall vorsichtig angehen, nicht überrennen die gute.

    Auf jeden Fall bleib locker und überstürz nicht, bei manchen sachen kann man nichts machen auser warten.

    Versuch in erfahrung zu bringen ob sie sich öfters mit dieser Person trifft und in welchem bezug diese Person zu ihr steht (Familienangehöriger, jemand den sie länger nicht gesehen hat usw.)
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #50
    das artet langsam zum ZWIEgespräch aus :smile:
    also an dieser Stelle, muss ich mich wohl mal bei Dir bedanken, Horny, dass wenigstens Du regelmäßig antwortest...Danke!

    zu:

    1)ich versuchs

    2)wir sind hier aber net in der Wirtschaft

    3)könnte theoretisch sein...hat sie übrigens schon mal vor 2 Monaten oder so in ner SMS geschrieben...ich fragte sie per SMS, ob sie am nächsten Tag Zeit hätte...darauf sie:"Nee, tut mir leid, für morgen bin ich schon mit jemand anderem verabredet"..

    daraufhin hab ich sie eigentlich für mich schon abgehakt, weil ich dachte, sie sei schon überfragt...
    naja...in der Tanzkursstunde darauf war ich dann n bisschen mies auf sie zu sprechen und sie schien wegen meiner Stimmung ganz verwundert zu sein und versuchte mich dann wieder mit ihrem Unauffällig-An-Den-Händen-Streicheln in die gewohnte Stimmung zu bringen...
    ach, ich weiß echt nicht, was sie will...daher rührt ja auch der Titel dieses Themas...
     
  • horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    30 Dezember 2004
    #51
    Wie schon gesagt nix zu danken.

    Sei nicht immer mies gelaunt wenn sie sich mit jamand anderem trifft, vor allem wenn Du die Person nicht kennst und nicht weißt in welchem bezug sie zu der Person steht. Sogesehen hat sie doch auch das Recht dazu und wenn Du deine schlechte Laune in bezug auf dieses Thema nicht kontrolieren kannst, dann versuch wenigstens es ihr gegenüber zu verheimlichen und lass sie nicht spüren das es Dich stöhrt. Nicht das sie das Gefühl bekommt, das Du nicht möchtest das sie sich mit anderen trifft, das sie denkt daß sie dir rechenschaft schuldig ist oder das Gefühl hat das Du sie einengst. Das würde Deine Chancen mies machen und das wollen wir doch nicht!

    Blumen, Komplimente?

    Versuch mal über andere herauszufinden, was sie über Dich denkt, sagt oder was sie von Dir hällt.
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2004
    #52
    Naja, ich werd jedenfalls berichten, sobalds was Neues gibt...guten Rutsch so weit!
     
  • horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    1 Januar 2005
    #53
    So das neue Ehlend/Jahr hat nun angefangen, hoffe du bisch gut neigrutscht. In disem Sinne Fohes Neues und der übliche quark.
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #54
    Ok...wir werden wohl morgen Squash spieln...da werd ich sie dann wohl nach m Spieln fragen, wie sie unsere Beziehung sieht, ob nur auf freundschaftlicher Basis, oder ob da noch mehr is...
     
  • horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    2 Januar 2005
    #55
    Na dann sag ich mal viel erfolg, ich denke das wird schon. Hat die Sporthalle eine Kneipe? Wenn ja, dann würde ich vor eurem Treffen higehen biem Wirt oder der Bedienung anfragen ob Du eine Blume hinterlassen kannst. Wenn Du sie fagst holst du vorher die Blume.
    (so wür ich es machen)

    Wie gesagt viel Ervolg
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #56
    Jo danke...ich werd berichten, für den Fall, dass ich nicht zu deprimiert sein sollte.
     
  • horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    3 Januar 2005
    #57
    Na Sportskanone :zwinker: , wie war deine Mission?
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    3 Januar 2005
    #58
    So..jetzt kommt der Hammer:
    Erst mal meldet die sich den ganzen Tag nicht, obwohl sie das eigentlich tun wollte, soweit ich weiß...dann dacht ich mir schon"oh,die hat mich missverstanden und dachte wohl, das sie mich heute Abend anruft, um etwas für morgen zu vereinbaren"...so...jetzt vor ner halben Stunde wurd mir das irgendwie zu bunt und mir kam das schon wieder alles so komisch vor...
    hab ich ihr also ne sms geschrieben und gefragt, ob wir uns denn nun morgen treffen wolln...
    und da schreibt die:"morgen bin ich schon mit ner freundin im kino und das wird diese woche sowieso ziemlich eng bei mir :frown: ich meld mich, wenn ich mal wieder zeit hab"...
    so...ich würd alles dafür geben, zu wissen, warum die sich jetzt urplötzlich umentschieden hat...
    ich mein, das mit dem kino is eh n vorwand und sie wollte mir auf ihre äußersr aufrichtige art und weise klarmachen, dass sie nix von mir will...
    aber dann versteh ich nicht, wieso sie sich die wochen davor, sogar an mich rangemacht hat, als ich nämlich noch nix von ihr wollte..
    wieso?ich verstehs wirklich nicht...
    sowas hab ich schon sooo oft erlebt, in letzter sekunde überlegen sie sichs immer anders...
    keine ahnung, woran das liegt...also die fraun, die ich bisher in meinem leben kenngelernt haben, wissen einfach nicht, was sie wolln...
    da könnt man ja echt schwul werden...
    ich glaub es ist zeit für rache, wenn mal eine auf mich steht, von de ich nix will :angryfire (is dann ihr pech, dass mich so viele mädchen vor ihr verarscht haben;abgesehn davon, dass sie garantiert auch nicht anders ist)

    was mach ich jetzt bloß?
     
  • Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #59
    hmmm ziemlich beschissene situation
    naja wenn du das gefühl hast, dass sie dich wahrscheinlich eh nur verarscht und du eh nix von ihr willst würd ich sagen lass es bleiben
    du willst dich wirklich rächen? wozu?
    das is auch nur kindisch
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #60
    Ja, hast recht...
    aber ich versteh sowas echt nicht...wieso hat sie mir immer die Hände gestreichelt und tut jetz so als sah sie in mir immer nur einen guten Freund?
    denn auch Kumpels von mir waren sich ziemlich sicher, dass sie auf mich stand, so wie sie sich teilweise an mich angenähert hat...

    wenn mir sowas noch mal passiert, verlier ich glaube ich wirklich den Glauben in die Frauen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten