• horny1981
    horny1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    offene Beziehung
    5 Januar 2005
    #61
    So der Bub meidet sich mal wieder :bier:

    Ich kannn Deine Zweifel gut Verstehen und Nachvollziehen. Was Du aber auf jeden fall nicht machen solltest ist, ihr Deine Wut/Verzweiflung zeigen. Ich würde jetzt an Deiner Stelle auch ein wenig auf Abstand gehen aber nicht den Kontakt ganz abbrechen. Wenn sie sich meldet, antworten, wenn sie fragt ob Du Zeit hast, zappeln lassen. Den Spieß umdrehen aber nicht übertreiben. Frauen sind komisch und man(n) kann sie nicht verstehen. Wenn Du Deiner Gefühle sicher bist und immer noch was für sie empfindest gib nicht auf, solange nichts endgültig feststeht. Sie ist sich vieleicht unsicher, oder weiß einfach nicht was sie machen soll. Du solltest auf jeden fall nicht den Kopf hängen lassen!

    Keep on moving! :cool1:
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #62
    das ist sicher nett gemeint von dir, aber zwecklos...sie hat mir bereits geschrieben, dass sie in mir NIE mehr als nen guten Freund sah(aber das is ja grad das Unlogische:sie hat sich für das Verständnis eines JEDEN Mannes an mich rangeschmissen;wirklich, ich bin net jemand, der, sobald er von einer Frau angeguckt wird,glaubt, sie steht auf ihn-es war eigentlich ziemlich eindeutig)...
    das Gute ist, ich bin im Anfangsstadium der Verliebtheit und schon fast wieder drüber hinweg....

    und meinen Zorn hab ich ihr übrigens schon zu verstehn zu geben :angryfire ...weil sie mir das nämlich alles auf sehr unaufrichtige Art und Weise beigebracht hat(wie übrigens alle Frauen, die nix von mir wollten-soll jetz net heißen,dass ich noch nie ne Freundin hatte :cool1: ,könnte ja so rüberkommen)

    aber ich bin jetzt seeeeeeeeeeehr misstrauisch Frauen gegenüber, die sich was von mir zu erhoffen scheinen...

    achja, Status wird wohl wieder geändert, wenn auch nicht so, wie ichs gehofft hatte :bier:
     
  • Stures Muli
    0
    6 Januar 2005
    #63
    Mann, du tust mir echt leid. :traurig:
    Is mir auch schon passiert, leider...


    und ich dachte, ich hab Probleme!
    Das wär echt dass größte, wenn man wie in "Was Frauen wollen" gedanken von Frauen lesen könnte... mann, eine Million würd ich dafür geben!
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    Single
    7 Januar 2005
    #64
    Also meine Meinung dazu is, dass sie selbst nicht wusste, was sie will und am Ende den "schwanz" eingezogen hat, um mir anschließend auf ihre weibliche unehrliche Art das Ganze beizubringen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten