• Dreamerin
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #21
    Manchmal... Aber nicht so richtig.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #22
    ich denk schon manchmal " man sieht der gut aus, wie der wohl im bett ist...." mehr aber auch nicht. ich liebe ja meinen schatz... aber gucken/denken darf man, mehr sollte nicht draus werden.
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #23
    ABER ich stelle mir nicht vor wie es wäre .... also die handlung direkt ...
    es ist mehr so ne frage um den anderen einzuschätzen :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #24
    Nee, so richtig lust hab ich nur auf meinen freund :herz:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 Juli 2006
    #25
    mir läuft nie ein exemplar entgegen wo ich dran gedacht hab... selbst wenn ich einen attraktiven menschen sehe würde ich nicht gleich an sex mit dem denken...
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #26
    Ist bei mir auch so. :jaa:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #27
    Nein, das kommt bei mir nicht vor...da kann der Schwänzchenträger noch so attraktiv sein. Für mich kommt so ein Verlangen vielleicht erst dann auf, wenn ich mit der Person näheren Kontakt habe.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #28
    momentan vermisse ich den sex mit meinem ex schon! ...war immer sehr schön...

    :cry:

    Off-Topic:
    lust auf andere habe ich ansonsten nicht!!
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #29
    Ist es vieleicht nich der Sex, sondern das Gefühl des Eroberns oder der Schmetterlinge im Bauch des Verliebtseins was man/Ihr sucht ?

    Ich flirte gerne, und rein Instinktmäßig wäre fast jede Frau eine potentielle Sexpartnerin, was aber nicht heisst das ich sie lieben würde oder ne Beziehung mit Ihr will.

    Aber zum Glück gibts ja nicht nur den Instinkt :smile:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #30
    „“
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #31
    Ich suche gar nix...nur stell' ich mir Sex nicht mit jedem gutaussehenden Kerl vor...schon gar nicht, wenn ich ihn nicht mal kenne.

    Ich flirte auch gerne...nur haben wir Damen es etwas leichter...wir kommen eher an potentielle Sexpartner ran und müssen deshalb nicht von der Vorstellung leben. :tongue:

    Eben...ich stelle mir erst was Näheres vor, wenn ich den Kerl kenne, wenn ich seine Stimme gehört habe, wenn ich sein Lächeln sehe usw...da denke ich dann hin und wieder schon, Mensch...wie wäre es, wenn... :zwinker:

    Ich lebe meine Lust aus...muss deshalb nicht unbedingt in Phantasien denken...mir ist real schon 10x lieber.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #32
    Unterschied MANN-FRAU ?
    Wir sehen das Lustobjekt "die Frau, NACKT", Ihr den Vertrauten, Vater Euer Kinder :zwinker: ...


    Ihr flirtet um Bestätigung von dem Männern zu bekommen, wir um die Frau ins Bett :smile:. Ich musste bis jetzt auch noch nicht von Vorstellungen leben :tongue: :tongue: :tongue:

    Typisch Mann :eek: , na ja, wenn das Dein Weg ist dann Lebe, es gibt nix besseres und schöneres ! ! !

    Wenn Du keine Phantasie hast, dann kann ich mir ein erfülltes Sexleben kaum vorstellen, den sie ist es die man auslebt und dadurch guten Sex hat oder?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #33
    Zum Glück gibt es den Unterschied Mann-Frau...:zwinker:...aber du neigst gerne zu pauschalen Aussagen, die nach deiner Meinung zu fast jeder Frau passen...
    Ich sehe in meinen (Sex)Partnern mit Sicherheit nicht den Vater meiner Kinder...ich mag nämlich gar keine eigenen haben!


    Aha...interessant. Ich denke aber nicht, dass jeder Mann, der flirtet, gleich mit der Dame ins Bett will...aber ich werde z. B.beim nächsten Flirt an der Ampel den Herrn fragen, ob sein Lächeln daraufhin hinauszielt, dass er mich vögeln will. :grin: Mal schauen, ob ihm seine Kinnlade nicht bis ans Lenkrad runterfällt.


    Wir sprechen bei diesem Thread von Phantasien, die nicht ausgeführt werden...du hast ja gelesen, dass die Vorstellung wohl da wäre, aber sie niemals ausgelebt wird. Klar habe ich Phantasien...aber das sind solche, die ich auch umsetze...mit anderen -für mich nicht durchführbaren- Gedanken befasse ich mich erst gar nicht! Drum stelle ich mir auch keinen Sex mit einem Mann vor, der mir z.B. in der Stadt harmlos über den Weg läuft.
    Und mach dir keine unnötigen Gedanken um mein Sexleben...schau, dass deines erfüllt ist. :tongue:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #34

    So isses:smile:

    LG Angel_Hof
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #35
    So ab und an kommt das wohl vor, aber ich war noch nie ernsthaft in Versuchung diese Gelüste in die Tat umzusetzen.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.379
    148
    228
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #36
    So ähnlich würd ich das auch sehen... Manchmal kommt es schon vor, dass ich beim Anblick einer besonders hübschen und sympathischen Person überlege, wie da ein Schäferstündchen wohl aussähe, aber dabei bleibts dann auch!
     
  • Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #37
    Nö, nie. Weder Bedürfnis zu flirten, oder einem Mann nachzuschauen, noch nach solchen Phantasien.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #38
    Ich neige zu Pauschalen Aussagen weil ich nur erlebte oder gelernte Sachen pauschalisiere und mir sozusgagen ein allgemeines Grundmuster an denen diverse Eigenschaften der Menschen die "fast" immer überinstimmen zurechtlege um selbst eine relevante Einschätzung über jemanden zu treffen.

    Ich möchte damit nicht angreifen, verurteilen oder beleidigen sondern zu diskusion anregen. Mit dem Vater Deiner Kinder, das war sozusagen Humor, Spaß, um das Thema etwas aufzulockern.

    Was ja schonwieder auf die Theorie zurückzugreifen wäre das Frauen Angreifbar sind und diverse Äußerungen auf sich selbst beziehen und gereizt wirken :smile: (DAS WAR JETZT SPAß)

    Frag ihn mal wenn Du ihn nicht im Auto triffst, sondern wenn Du ihn beispielsweise an der nächten Tanke im Shop siehst, Ihr etwas ins Gespräch kommt und Du noch seinem Äußeren Ideal entsprichts. Dann wird er mit hoher wahrscheinlichkeit wen er kein Mönch, frommer Familienvater oder Schwul ist nicht neinsagen.

    Tja, da hab ich ja auch nix dagen, denn das ist ja der Sinn der Zwischenmenschlichen Beziehung. Du hast Deinen Partner mit dem Du tust was Du willst und Du bekommst es auch.

    Ein Mann denkt aber schon wenn er eine gutaussehende Frau sieht an Sex mit Ihr, und das es nicht durchführbar ist das kann 300 Gründe haben und ist ja auch nur ein Beispiel.

    ! Männer unterstütz mich doch mal !

    Das es Frauen nicht tun ist OK, und ich respektiere das auch.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    26 Juli 2006
    #39
    Ja mach das mal, wird bestimmt lustig :grin:

    Männer sind doch alle schwanzgesteuert :tongue:
     
  • Lena2111
    Lena2111 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #40
    Es scheint aber auch "muschigesteuerte" frauen zu geben... :zwinker:
    ein bekanntes Beispiel: Samantha aus Sex and the city^^ :tongue: :grin:
    Aber in der Realität ist mir so eine noch nie übern Weg gelaufen bzw ich kenne keine....

    Könnt ihr euch so bezeichnen bzw kennt ihr frauen, die hinter allem her sind was nen lümmel zwischen den beinen hat? :grin:
    (nicht böse oder abwertend gemeint!!!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten