• RebelBiker
    RebelBiker (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #41
    Danke für die Untestützung :zwinker: !

    Die Motivation der Geschlechte (das ist eine Pauschale Aussage!) allem Hinterherzurennen was das andere Geschlecht hat ist halt immer unterschiedlich.

    Persönlich konnte ich die Feststellung treffen das Frauen so über 40, eher dazu neigen sich Ihre Bestätigung von jungen Männern zu holen, nicht des Sexes wegen, sondern wegen der Bestätigung für sich.

    So nach dem Motto: "Ich werde begehrt, ja ich bin noch jung und knackig"

    Und sie werden dann ähnlich "wiederlich" wie Ihr Frauen das vieleicht von Männern kennt...
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #42
    ja,sicher ab und zu schon!!! würde lügen.wenn ich nein sagen würde...
    aber is doch auch ni schlimmes wie ich finde,manchmal is eben die neugierde groß auf nen andren,wie der so is,wie der vorgeht,wie der sex is oder einfach nur wie er küsst und klar wenn der noch attraktiv dazu is,dann erst recht!:herz:

    aber ob mans dann wirklich macht is die andre frage und ich würds eindeutig nich tun,wenn ich vergeben bin...fantasie bleibt fantasie!!
     
  • *Wölkchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #43
    Naja ich hab jetzt nicht Lust mit jemanden anderen zu schlafen, da will ich wirklich nur meinen Freund aber mit anderen richtig zu flirten das würde mich irgendwie reizen :engel:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #44
    Klar, ist schon ab und zu vorgekommen
     
  • Hens
    Hens (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #45
    Wer macht so was nicht. :schuechte
    Klar kommt das vor, sonst wäre irgendwas körperlich wohl nicht in Ordnung. :zwinker:
     
  • User 29206
    User 29206 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #46
    Es geht nicht darum, ob man Lust hat mit jemand anderem zu schlafen, sondern wieviel davon.

    In dem Sinne hört die Lust an der Erscheinung einer anderen Frau nicht bei dieser Frage auf, sondern gewichtet sie.

    Meine Lust mit jemanden zu schlafen hat nur sehr begrenzt etwas mit gutem Aussehen zu tun. Ich kann auch mit jemandem Sex haben wollen, die ich optisch sehr mittelmäßig einstufen würde.

    Es kommt oft vor, aber bei dem Gedanken bleibt es auch. Für mehr müsste ich den Menschen schon kennen.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    26 Juli 2006
    #47
    Was ist dann mit den Leuten, die angekreuzt haben, dass sie es nie machen?
    Lügen die?
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #48
    eben...genaud as würd ich meine
    und is auch sehr selten das ich mir da merh drunter vorstelle... und gegessen wird immernoch zu hasue..da schmeckts ja auch am besten:smile2::drool:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #49
    so ists, fantasie bleibt da fantasie!! denn ich habe meinen freund und der reicht mir da vollkommen
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #50
    ja doch ich stelle mir öffters vor wie es dann mit den typen wäre den ich so auffer strasse sehe.
     
  • Daishi
    Daishi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    27 Juli 2006
    #51
    wenn ich eine aktraktive Frau sehe, denke ich schon mal daran, aber dabei bleibts auch :smile:
     
  • baghira84
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    29 Juli 2006
    #52
    Ich kann dem schon zustimmen, was RebelBiker gesagt hat. Bei mir ist es oft so, dass ich auch Bestätigung suche. Und wenn es wieder soweit ist, wird mein Freund regelrecht uninteressant. Das heißt nicht, dass ich mir vorstelle mit einem anderen auch wirklich zusammen zu sein. Aber das Gefühl begehrt zu werden baut schon sehr auf.
    Darüber ärgere ich mich selbst sehr, weil ich das eigentlich auch nicht gut finde. Frage mich dann immer ob eine Beziehung für mich überhaupt das Richtige ist, wenn ich oft was Neues brauche. (Mal ganz platt ausgedrückt) Möchte ja auch meinen Freund nicht verletzen. Bin da hin und her gerissen!
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #53
    ich denke nach ner gewissen zeit ist das normal, das man auch mal was anderes nehmen würde. machen allerdings ist was anderes
     
  • Jimmy69
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #54
    Sex ohne Liebe = No

    Deshalb denke ich nur an meine Süsse und da der Sex perfekt ist, warum sollte ich es mit einer anderen haben wollen?

    Außerdem habe ich so einige Erfahrung sammeln können, was wirklich schlechten Sex betrifft, also Nein Danke!

    Sex spielt sich wirklich im Kopf ab und da wir ne Menge Fantasie haben, ist es nie langweilig!
     
  • *PennyLane*
    0
    30 Juli 2006
    #55
    Doch klar sieht man manchmal jemanden der einem gefällt. Und zumindest ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich mir nicht vorstellen würde, wie es mit demjenigen wäre.
    Ich fänd auch alles andere für mich ungesund. Glaube nicht dass es gut ist, seinen Partner als einzigen Mann der Welt anzusehen. Wo bleibt denn da der Reiz:zwinker:
    Und solange ich weiß, dass mein Freund mich nicht betrügen würde, soll er von mir aus angucken wen er will. Es liegt ja auch irgendwo an mir, seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. So wie ich das auch von ihm erwarten kann, dass er was dafür tut für mich interessant zu bleiben.
     
  • Lidija
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #56
    ich bin seit 7 Monaten mit meinem Schatz zusammen und verspüre nicht im geringsten das Bedürfniss mit jemand anderem zu schlafen.

    Klar sieht man ab und zu jemanden der recht gut aussieht,jeddoch bleibt es bei meinen Gedanken auch nur bei ''der sieht klasse aus''.
    Ich will keinen anderen.

    Klingt merkwürdig,ich weiss,kannte ich in dem ausmaß vorher auch nicht..
    Ist aber irgendwie so:schuechte
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #57
    ^Ja ich hab ab und an Lust auf eine Andere.
    ^^ Und ich mach dann auch manchmal eine klar
    ^^^^ nur vom anschauen wird man ja nicht satt
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    1 August 2006
    #58
    Und was sagt deine Freundin da dazu?
    Aber ich wette, sie weiß es nicht, oder?
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #59
    " Appetit holt man sich woanders, gegessen wird Zuhause! " :tongue:

    Wenn ich so richtig bis über beide Ohren verliebt bin :herz: interessiert mich aber trotzdem kein anderes männliches Wesen! Da könnte man mir Jude Law ins Bett setzten und ich würde trotzdem nach meinem Liebsten fragen...:grin:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2006
    #60
    so ist es bei mir auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten