Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • steffi_
    Gast
    0
    16 November 2003
    #1

    manchmal nervt es echt...

    Ich bin echt keine die schnell motzt , aber manchmal finde ich es echt etzent , jedes mal wenn ich bei meinem Freund bin , oder er bei mir , fängt er an zu fummeln , ich mein , in gewissen masen ist es ja auch ok , aber ich kann ja noch nicht mal ne sms versenden ohne das er fummelt , wenn ich ihm dann sagen "lass es jetzt mal bitte " dann stellt er es für 2 minuten ein , und dann gehts schon wieder los

    ich weiß echt nicht mehr weiter

    könnt ihr mir tipps geben ?
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    16 November 2003
    #2
    Ich glaube das Beste wird sein, Du gehst mit ihm irgendwohin wo er nicht fummeln, etc. kann und dann wirst Du ihm Dein Problem ausführlich schildern und ihm sagen, wie Du Dir das vorstellst. Ich mein, es ist ja kein allzu großes Problem, aber sag ihm ruhig, dass Du es halt abstoßend findest, wenn er das die ganze Zeit macht. Bei mir wars mal so ähnlich in einer Beziehung, konnte gar nicht genug bekommen. Meine damalige Partnerin hat mir dann einfach den Vorschlag gemacht, dass ich es einfach mal GANZ einstellen soll, weil sie darauf echt keine Lust mehr hat. Und wenn sie mal das verlangen dazu hat, wird sie auf mich zukommen. Das hat dann ganz gut funktioniert und irgendwann, war wieder alles wunderbar ausgeglichen. :zwinker:
    Ich hoffe, ich konnt Dir helfen.

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    16 November 2003
    #3
    Hallo Steffi,

    leider kann ich dir nicht helfen. Mir ging es frisch verliebt genau wie deinem Freund. Ich war dann so scharf, dass ich nicht mehr anders konnte. Das wird sich sicher noch etwas geben. Aber, wenn ich so richtig drüber nachdenke, ist es auch heute noch manchmal so. Oft ist meine Frau dann auch gerade beschäftigt (z.B. beim Bügeln) und das nervt sie dann auch. Na, ich arbeite nun schon viele Jahre an mir, um das etwas besser zu kontrollieren, aber die Bemühungen sind wohl zwecklos.

    Freue dich doch, dass du für deinen Freund so begehrenswert bist. Glaube mir, es gibt schlimmeres.
     
  • steffi_
    Gast
    0
    16 November 2003
    #4
    Danke ihr 2 , ja klar ich könnte mit ihm irgentwo hin gehn , aber für mich ist es auch keine dauerlösung , irgentwo hinzugehen ( wo ich teoretisch keine lust zu habe ) nur um meine ruhe zu haben

    aber ein versuch wäre es wert , danke :eckig:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 November 2003
    #5
    Ich kann verstehen dass es dich nervt, geht mir nämlich auch so, ich mag nicht 24/7 irgendwo angefasst und betüdelt werden. Manchmal sehen die Herren der Schöpfung das aber anders :zwinker:
    Einfach mal n freundlichen Hinweis geben, dann wird er's schon verstehen :smile:
     
  • steffi_
    Gast
    0
    16 November 2003
    #6
    hoffen wer es mal ,
    naja aber mehr als versuchen , auf ihn einzureden kann ich nicht .
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #7
    Hi du!
    Ich kenn das auch :smile:
    Egal wo wir uns befinden, andauernd muss er es tun... Und wir sind scho fast 2 Jahr zusammen ;-)
    Naja, manchmal nervt es halt, aber es ist doch auch schön, wenn es ihm soviel Spaß macht. Überleg doch mal, wenn er sowas nie machen würds?! *hoops* *gg*
    Hoffe, ich konnt dich aufmuntern ;-)
    greetz by --> chen
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    16 November 2003
    #8
    damit er s begreift solltest du eben nicht einfach nur sagen "lass das mal bitte" wenn er mal wieder dabei ist,sonst kapiert er vielleicht nicht, dass es dich wirklich stört.
    am besten du redest wirklich mal richtig und ernsthaft mit ihm darüber und erklärst ihm, dass du das einfach nicht immer haben willst und es dich wirklich sehr nervt wenn er das dauernd macht. dann wird ers ja wohl hoffentlich kapieren :smile:
     
  • steffi_
    Gast
    0
    16 November 2003
    #9
    Ihr habt recht , der wird sicher auch denken , immer die gleiche laber von de /*oppla*
    naja aber ich sollte es echt mal so machen wie ihr es sagt ....
    danke
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #10
    das is glaub ich normal bei den jungs . sei doch froh, er findet dich also begehrenswert, wäre doch blöd wenn er dir net zeign würde wie toll er deinen körper findet oder?
    musst ihm halt sagn un zeign wo deine grenzen sind un wann du es willst un wann halt nich, das versteht er dann schon wenn er dich liebt !
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #11
    ja na klar kann das nerven, aber ist doch auch schön und sicherlich alles andre als böse gemeint :zwinker:
     
  • sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2003
    #12
    du musst ihn klar machen das es dich wirklich stört und du dir dabei bisschen blöd vorkommst wenn du immer begrapscht wirst. sag ihm das es dich verletzt und du als menschen geliebt werden willst und nichts als grabbel opjekt ( vielleicht bissl übertrieben) aber vielleicht kapiert er so das es dir weh tut. Ich denke wenn er dich liebt lässt er das auch
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 November 2003
    #13
    denk mal wenn Worte nix nützen patscht ihm einfach mal auf die Finger..wenns worte nix helfen vielleicht sieht er es dann so ein..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten