Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carfunkel
    Gast
    0
    25 September 2003
    #1

    mandelentzündung

    wie schaff ich es ,dass ich endlich mal nachts schlafen kann und mir nich bei jedem mal schlucken tränen in die augen schießen,ich hatte noch nie so höllische schmerzen!!!!keine verdammte schmerztablette hilft mir .was kann ich tun das is nicht zum aushaleten,und wie lang dauert sowas!

    oh gott die armen leute die sowas dauernd haben tun mir soooo leid!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mandelentzündung
    2. Ich werde meine Mandelentzündung nicht los
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 September 2003
    #2
    hatte mal vor Jahren übelste Angina mit total geschwollenem Hals, konnte nicht mal mehr meine eigene Spucke runterschlucken, ohne dass es nicht höllisch wehgetan hat.

    Ich habe dann Malzbier (Karamalz oder so) getrunken, das hat super gutgetan. Gibt ja auch diese Malzbonbons bei Halsschmerzen, aber flüssig is besser.

    Gute Besserung!!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 September 2003
    #3
    Eis essen, Eiswürfel lutschen oder mit kaltem Waschlappen kühlen.
     
  • DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #4
    Hallo
    wenns ne richtige Mandelentzündung ist, dann ab zum Arzt mit dir, ohne Antibiotika wird das nix!
    Ansonsten würde ich mit Salzwasser gurgeln, das desinfiziert :smile:
    Aber bei ner richtigen Mandelentzündung mußt zum Arzt!
    Mit Antibiotika isses normalerweise in 24h weg :smile:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    25 September 2003
    #5
    tja also ich nehm seit gestern antibiotika und es hilft gar nicht!!!

    das mit dem malzbier klappt und hm ich hab nen hals der auf ca doppelte größe angeschwollen is also kannich echt nichmal nen schluck wasser trinken^^
     
  • tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    25 September 2003
    #6
    irgendwo hab ich mal gelesen, dass Sperma schlucken hilft :grin:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    25 September 2003
    #7
    nein nein sperma beugt auf ca zwei wochen halsschmerzen vor...also hilft es währenddessen nicht und schon gar nichtbei ner entzünung,das könnte höchstens alles noch schlimmer machen....vor allem wennich das bakterium auf den schwanz übertrage °°
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    25 September 2003
    #8
    @bakterium am Schwanz: wäre doch die Geschäftsidee für Leute, die keinen hochkriegen -> durch die Bakterien schwillt das Teil total an und wird so grösser (wie halt der Hals auch):clown:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    25 September 2003
    #9
    die antibiotika muß auch erst anschlagen.

    gruß lissy_20
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    25 September 2003
    #10
    der arzt bei dem ich gestern morgen da hat mich für morgen früh wieder bestellt,ich hoffe bis dahin tut sich was,er hat gesgat sonst isses ne andere form und die dauert länger bis ich wieder was tun darf also schule und arbeit....

    *fürcht*:geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste