• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    8 August 2006
    #21
    Vielleicht seltsam, dass ich mich selbst zitiere....

    Ich bin mir gar nicht sicher, dass der Thread Verfasser kein Problem hat. Er hat ja geschrieben, dass ihn seine reale freundin vielleicht deswegen verlassen hat, und er möchte von uns die "Absolution" erlangen. Und wenn man wegen einer fixen Idee den Kontakt zu den realen Menschen verliert, und spürt, dass vielleicht was nicht stimmt, hat man ein Problem!

    Nicht Alles was einem durch den Kopf geht, muss man realisieren. Ich lebe meine äusserlich weibliche Seite an der Fasnacht aus, wo sich auch Andere verkleiden (für die Love Parade fehlt mir der Mut)

    Oder gehört öffentlich über seine Vorlieben schreiben mit zum Fetisch?
     
  • ludi
    ludi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    1
    Single
    9 August 2006
    #22
    Hallo Simon und der Rest von euch

    Ich möchte nicht von euch die "Absolution" erlangen. Mir geht es nur darum sich mal auszutauschen. Dafür muss ich aber auch schreiben was mir durch den Kopf geht und was ich gerne habe.

    Ich habe noch nie meine Sachen draußen angezogen nur in der Wohnung und werde dieses auch in meiner Stadt nie machen. Es reicht schon das meine Ex (zu der ich immer noch ein super Verhältnis habe) und noch zwei Freundinnen darüber bescheid wissen. Die eine hatte auch einen Freund der gerne (ab und zu) sich mal schick gemacht hat. Dieser war dann im Bett viel zertlicher und liebevoller (falls das geht) als als Mann.

    Ich habe mich nicht (wir haben uns) nicht aufgrund des Fetisches getrennt - auch so passte es nicht zwischen uns. Wenn es auch einen Anteil nachher an der Trennung mit Sicherheit hatte.

    Mir geht es mit diesem Posting eigenlich darum was die Frauen dazu sagen oder ob es andere hier gibt die sich gerne mal "umziehen" !!

    Ciao Ludi
     
  • einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #23
    PL ist hauptsächlich ein Forum in dem sich leute tummeln, die keinem Fetisch anhängen (oder es zumindest hier nicht zugeben :zwinker: ). Wenn du Erfahrungsaustausch in spezielleren Bereichen willst, bist du in speziellen Fetischforen besser aufgehoben, weil du hier immer mit der Ablehnung (oder zumindest irritiertheit) der "Normalos" (zu denen ich mich hier auch zähle) konfrontiert bist. Hier wird zwar viel toleriert, aber ungewohnlichem stehen hier die Mehrzahl der User eher ablehnend gegenüber (ist zumindest mein Eindruck).
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    9 August 2006
    #24
    Hallo ludi, ich kann mich in deinen Wunsch leicht einfühlen, es lockt mich selber manchmal. Ich wollte nur meine Bedenken mitteilen, wenn man ihm nach gibt, nämlich dass er einen von den Menschen absondern kann. (Das ist einfach eine frühere Erfahrung von mir, als ich einige Zeit in einer andern Stadt als Mädchen "verkleidet" ins Schwimmbad ging. Es war irgendwie ein Vergnügen ohne Zukunft.)
     
  • tvKirsten
    tvKirsten (77)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verheiratet
    24 September 2013
    #25
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten