Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ConfusedAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    11 Juli 2006
    #1

    Mann befriedigen

    Hallo,

    ich bin noch nicht sehr erfahren im Umgang mit Männern und habe deshalb eine Frage an Euch:

    Habt ihr Tips wie man einen Mann "etwas gutes tun kann" ohne gleich sein bestes Stück mit dem Mund zu verwöhnen? Auf was stehen Männer so? Was ist eher störend? Was ist angenehm?

    Wäre auch nett wenn sich ein paar Männer zu Wort melden würden.

    Grüße!
     
  • Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #2
    wenn du nich gleich mitm mund dran willst,
    dann kannste ihm ja au einen runterholen,
    spiel am besten noch nen bisschen an
    den eiern rum,
    das is schonma nich schlecht
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #3
    Nimm Öl oder Creme und massiere sein bestes Stück mal so richtig schön.
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #4
    Jep, da stimme ich zu, das kommt immer sehr gut an!!:cool1:
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #5
    Spiel vor allem auch mit seinem Frenulum (kleines Stück Haut was die Eichel mit der Vorhaut verbindet), mir gefällt das zumindest sehr.
     
  • schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #6
    Wenn du einen freund hast frage ihn oder finds raus.
    Kann von nacken kraulen , hals küssen , am ohrläppchen knabbern alles mögliche sein was ihm gefällt.
     
  • Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #7
    Nimm öl oder Creme und mach dich an deinem besten Stück zu schaffen.

    Das is wirklich sehr sehr angenehm, nicht einfach nur rauf/runter einen runterholen, sondern richtung schön massieren..das kommt auf jeden Fall imm gut.
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #8
    gutes tun

    ist bei jedem mann anders
    Nudel massieren is schonmal richtig gut.ob sie nun schlaff oder steiff ist :herz: :kiss: Was ich maf küsse am hals knabbern am Ohrläpchen die Brust und achseln streicheln im Schrit streicheln mit der schlaffen Nudel rumspielen,die Eier im Sack hin und her drücken
    die steiff nudel ordentlich massieren:knuddel: :anbeten: .
    Am aller wichtigsten is normal mit ihm darüber zu sprechen wenn er noch schüchtern is wirds ein längerer weg er wird natürlich eine harte erektion haben wenn er so alt is wie du.
    Ach hab ich ganz vergessen kizzeln kommt bei mir auch gut.
    und was bei männern immer geht sind visuelle reize d.h. für dich andere Frisur Schamhaare weg spitzenhöschen usw
     
  • Teamchef
    Gast
    0
    12 Juli 2006
    #9
    Ja würde auch sagen massieren sein besten Stück ein wenig und lass deiner Phantasie freien lauf. Oder du nimm seine Hand und lass ihn dich gleicht´zeitig auch etwas verwöhnen, so kannst du auch am besten rausfinden obs ihm gefällt ---- Feedback.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #10
    neulich so ein Erlebnis, was ich hier mal zum Besten geben möchte:

    Wir lagen zusammen auf dem Bett, einander zugewandt, haben ein bissel geredet und gekuschelt. (Also nix Vorspieltechnisches)
    Er hatte nur weite Boxershrts an und ein T-Shirt. Ich hab dann aus Spaß seinen Pimmel aus den Boxershorts rausgeholt und wärend wir weiter, k.a., geredet oder so haben, etwas dran rumgefummelt.
    Also gestreichelt, mich an der schönen zarten Haut erfreut usw.
    Steif war er sowieso die ganze Zeit. Das bin ich schon gewöhnt.
    Gell Schatzi? :drool:

    Er meinte dann: "Das macht mich irgendwie total geil wenn du da so dran rumspielst"

    Ja was ich damit sagen will: Es muss ja nicht gleich Gleitgel oder Massageöl sein. Auch mit trockenen Fingern ganz sanft streicheln macht ihn rollig:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Juli 2006
    #11
    Hey Sächsi Girl

    Musst du sowas hier schreiben? Bin jetzt noch viel trauriger, dass mein Freund nicht da ist. :geknickt:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #12
    :knuddel_alt:

    geht mir doch genauso:cry:
    Seit einer Woche nicht gesehen, 400 km weit voneinander entfernt und am Donnerstag flieg ich ne Woche nach Griechenland.
    Erst danach darf ich wieder in Schatzis Arme sinken:herz:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Juli 2006
    #13
    Ist bei mir nicht ganz so schlimm.
    90 km von ihm entfernt und wir sehen uns, wenn alles ganz gut geht am Freitag. :smile:
    dann weiß ich ja, was ich zu tun hab. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste