Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #1

    mann beglücken mit hand^^

    ähm ja meine frage is eigentlich was es für "techniken" gibt den mann noch mit der handzu beglücken außer dauernd das rauf un runter. gibts da noch irgendwelche möglichkeiten?

    weil blasen will ich net wirkich^^
     
  • Michell
    Michell (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    15 Juni 2006
    #2
    ich finde es toll wenn sie es nur mit 2 fingern macht!!!
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #3
    Vlt. steh ich hier jetzt alleine, aber ich finde (und in meinem FK gibts da einige Befürworter) runterholen ist wohl die einzige Sache, die alleine besser klappt, als mit Freundin :zwinker:

    Hilft Dir jetzt sicher nicht wirklich, aber was ich damit sagen will: Egal, welche Techniken du dabei anwendest, ein Ersatz fürs Blasen wird es für deinen Schatz sicher nie werden...

    Hast du denn letzteres schon mal probiert und es ist einfach nicht dein Ding? Oder willst du grds. nicht?
     
  • traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #4
    habs noch nie ausprobiert bin noch ziemlich ähm frisch dabei :zwinker: sag ich ma ... is au noch net sooo lang her das ich ihm zum ersten al (un überhaupt zum erstenmal) jemand einen runtergeholt hab :zwinker:
    am anfang klar shco komisch aber man gewöhnt sich dran ...
    finds au nimmer eklig die vorstellung was ich ganz früher mal fand ..
    aber blasen is bis jetzt net drin ... ka wieso .. stell ich mir einfach net so toll vor ... er wills schon zwingt mich jedoch net, würds ja auch gern machen nur wegen ihm ... aber ich wills irgendwqoe net weil ich mich mit dem gedanken net anfreunden will un kann :/
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #5
    ich mach das sehr gerne... lieber als blasen.
    naja bestimmte techniken gibts da wohl nicht... frag am besten deinen schatz wie er es gerne hat. klar, er kann das besser als du weil er einfach weiß wie ers gern hat und was er dafür tun muss. aber glaub mir, wenn du es versuchst dann wird ihm das auch gefallen ..vor allem wenns das erste mal ist :smile:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #6
    Wenn dus ihm mit der Hand machst ist es sehr geil wenn du mit richtig viel Öl arbeitest und nicht immer nur rauf und runter sondern richtig schön massieren auch mal kreisende Bewegungen...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #7
    das nenn ich mal nen feinen rat :jaa:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #8
    Der junge Mann hat Geschmack.:zwinker:
     
  • traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #9
    öl?


    mhm is das echt so tollß gibts net noch was anderes wo angenehmer riecht hehe
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #10
    Kannst ja zusätzlich seinen Hoden leicht massieren (Oder hart, wenn er es mag).
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #11
    Du sollst ja kein Sonnenblumenöl nehmen :grin:, es gibt doch extra Massage-Öle in allen möglichen Geruchsrichtungen :smile:
     
  • traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #12
    s blöde is
    wir sind nur bei ihm
    un ka ob er das hat ...

    außerdem naja .. wird haben keine beziehung :schuechte
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #13
    Ach, da gibt es so viele Möglichkeiten und sie sind alle schön...ich liebe es:drool:
    Öhm ja, also hoch/runter, ganze Hand/nur drei Finger, "melken", einfach mal sanft streicheln, Hoden leicht kneten, die Stelle zwischen Poloch/Sack massieren, schneller/langsamer, das Bändchen kitzeln, ...

    Einfach mal ausprobieren, was dir so in den Sinn kommt!
     
  • lictuel
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #14
    ....
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #15
    :jaa: ich würde es härter mögen :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #16
    Das war ein früherer Beitrag von mir...allerdings zum Thema "Gleitmittel". Aber da hast du mal noch 2 Griffe, die du anwenden kannst. Es gibt soviele Möglichkeiten, ihn mit der Hand zu verwöhnen...dieses Rauf/Runter muss nicht stupide und permanent angewandt werden...und versuche ja nicht, dass du den Griff hinbekommst, den er bei der SB verwendet. Das klappt mit hundertprozentiger Sicherheit nicht. Zieh dein eigenes Ding durch...und denke daran: Dir sind 2 Hände gegeben worden: Setze BEIDE sinnvoll ein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #17
    er mags, wenn ich beide hände nehme, mit den handinnenseiten arbeite oder an seinem bändchen rummassiere
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste