Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnenschein
    0
    11 Mai 2004
    #1

    Mann hat Ring am Finger

    und zwar an der linken Hand am Ringfinger?! Ist er verlobt, hat er 'ne Freundin?! Warum trifft er sich dann seit ein paar Wochen mit mir und erwähnt "sie" mir nicht gegenüber ... :rolleyes2

    Versteht das jemand?! Ich nicht ... leider :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ring am Finger = Verlobt?
    2. Ring am Finger - Hat sie nen Freund ?
    3. Ring
    4. Finger weg?
    5. Seine Finger...
  • Baxx
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #2
    Frag ihn doch! :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #3
    Ein Ring muss ja nichts heißen ... vielleicht trägt er den nur, weil er Ringe mag :zwinker:
    Frag ihn einfach ...

    Juvia
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #4
    Denke auch, dass du ihn direkt fragen solltest, ob der Ring eine bestimmte Bedeutung hat.
     
  • Playboy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #5
    Ein Ring am Finger eines Mannes muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er verlobt oder sogar schon verheiratet ist. Ich kenne einige die Ringe einfach nur aus optischen Gründen, also als Schmuck tragen. Und wenn er sich jetzt schon mehrer Male mit Dir getroffen hat wird er bestimmt nich verlobt sein. Aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts. ;D

    Gruß Playboy
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #6
    Natürlich muss es nicht heißen, wenn er an der linken Hand einen Ring am Ringfinger trägt - da man(n) aber dort normalerweise einen Ring trägt, wenn man verlobt ist würde ich ihn einfach fragen, was es mit dem Ring auf sich hat ... dann weißt Du es genau.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #7
    Wie schon gesagt wurde, dass muss ja absolut nichts heißen.

    Mein Kumpel hat an dem Finger auch einen Ring und ist weder verlobt, vergeben, verheiratet noch sonst irgendwas, er findet Schmuck einfach nur klasse.

    Trägt er denn sonst noch Schmuck?

    Wenn ja würde ich sagen, dass er einfach auf Schmuck steht und dieser Ring in keinster Weise eine Bedeutung hat.
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #8
    Wie schon von allen hier gesagt das muss nichts bedeuten.

    Es kann auch einfach nur ein Freundschaftsring sein, den er geschenkt bekommen hat oder wie gesagt einfach nur als Schmuck!!!

    Einfach mal fragen, aber ich denke mal wenn er verlobt oder verheiratet wäre würde er sich nicht mit dir treffen, oder?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #9
    kann allen nur zustimmen... das MUSS nix heißen, KANN es aber... deshalb frag ihn...

    ein freund von mir trägt auch nen ring, weil er es schön findet... bedeuten tut es nix...

    also frag ihn und du weißt woran du bist :smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #10
    Ein Kumpel von mir trägt einen Ring am Finger, als Schmuck! Ich trage, genauso wie meine Freundin einen Ring für unsere Beziehung, bzw. als Symbol für uns. Also wie Du siehst, alle anderen haben recht und es muss nichts bedeuten!

    LG misoe
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    11 Mai 2004
    #11
    muss nichts heissen - frag ihn und du bist schlauer!
     
  • spacko
    spacko (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #12
    Moin,

    um der Diskussion eine andere Richtung zu geben.

    KANN was heissen, MUSS aber nicht. :zwinker:

    Also ich trage meinen Ring nämlich erst seid ich mit meiner Freundin zusammen bin. und zwar bewusst am linken Ringfinger. (der rechte bleibt Jungfrau biss ich heirate)


    Von daher fragen, sonst gibts nur Missverständnisse.

    Gruß
    Spacko
     
  • Nicky
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #13
    links ist man normal verlobt rechts verheiratet allerdings kenn ich auch hauffenweiße männer die einfach nur aus optischen gründen ringe tragen frag ihn doch einfach mal was für eine bedeutung der ring für ihn hat
     
  • El Mariachi
    0
    12 Mai 2004
    #14
    :bandit:


    ich trag auch nen ring, da shat abernix damit zu tun ob ch vergeben bin oder nicht ! :smile:
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    12 Mai 2004
    #15
    Ein Ring an der Hand muss heute ehrlich nichts mehr heißen. Früher war es so: linker Ringfinger Verlobt, rechter verheiratet. Aber heute tragen auch Männer Schmuck, ich z.B. habe früher am linken Ringfinger ein Ring getragen, hatte aber garkeine Beziehung. Heute Heute hab ich eine und trage am rechten Ringfinger einen, ohne mit ihr Verlobt oder gar Verheiratet zu sein. Ich würde ihn einfach mal draufansprechen. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag doch einfach mal aus neugier.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #16
    Ich hab auch nen Ring an meiner linken Hand am Mittelfinger. Hab ich von meiner Schwester bekommen und ist aus unserem onlineshop.
    Fazit: Muss nichts heißen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste