Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2009
    #1

    Mann hat Schmerzen nach dem Sex

    Hallo,

    mein Freund hat ein Problem.

    Wir führen eine Wochenendbeziehung. Wenn wir an einem Tag 2 oder mehrmals Sex haben, dann tut ihm der Penis weh, sobald er wieder steif wird. Es geht beim Sex auch nicht weg sondern wird immer schlimmer. Letztes Wochenende konnten wir nur 1 mal am Tag, weil er sonst Schmerzen gehabt hätte. Er meint der Schmerz sitzt an der Peniswurzel, unten. Kennt das jemand?
    Was könnte das sein? Kann man etwas dagegen tun?
     
  • Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2009
    #2
    Mh.. also mein Freund meint, wenn wir zu oft Sex haben, dass er eine Art ziehen spürt!
     
  • little_sheepy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2009
    #3
    mein freund hat das auch!
    ich glaube es ist einfach so, dass manche eben mehrere male hintereinander sex haben können ohne probleme und andere wie eben mein freund haben schon beim zweiten mal probleme und schmerzen.

    manchmal denke ich, dass etwas aufscheuert oder sich zu stark dehnt und dass dadurch dann die schmerzen entstehen.

    ob das ein grund ist um zum arzt zu gehen, kann ich nicht sagen, ich denke eher nicht!!
     
  • Mr.F
    Mr.F (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2009
    #4
    Habe das Problem auch manchmal.
    Aber der Schmerz ist zu ertragen und weitergemacht wird trotzdem^^
    Tut schon weh aber ich merke das es kein Schmerz ist der mir schaden wird.
    Kommt aber auch nur bei 3 und mehr mals sex pro tag vor^^
    Man gewöhnt sich denk ich dran :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste