• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mann ... kein Orgasmus beim GV und OV

N
Benutzer65680  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
bin 17 und hatte bisher 10 Freundinnen mit denen ich Sex hatte, mit einer war ich 8 Monate zusammen und mit den anderen nur ein paar Wochen! So nun mein Problem hatte bisher erst einen einzigen Orgasmus beim Sex und auch bei "Handarbeit" komme ich eigentlich nie... War schon beim Arzt er meinte an mir wäre nix faul! War auch schon Hypnose ... ohne Erfolg! Man hört ja öfters das Frauen keinen Orgasmus beim Sex haben oder nur sehr selten aber ich kenne keinen Mann! Bin ziemlich verwirrt und auch traurig weil meine Freundinnen dann immer denken es würde an ihnen liegen und ergreifen dann die Flucht! Es war bisher immer so das sie sich beim ersten mal in einer neuen Beziehung nie beschwert haben das ich nicht komme weil sie dann selber mehr spaß dabei hatten! Doch spätestens nach dem 3. mal haben sie mich dann schon so langsam drauf angesprochen! Naja, was soll ich denn dann sagen? War schon öfter kurz davor aber dazu gekommen ist es erst einmal! Die Freundin mit der ich 8 MOnate zusammen war, war 22 Jahre alt, und sie meinte ich würde nichts beim Sex falsch machen! Habe auch kein Schamgefühl oder sonstiges beim Sex also kann es daran auch wohl eher nicht liegen! Hab auch eigentlich immer einen klaren Kopf und keinen "Blümchensex" mit meinen Freundinnen!

Meine Fragen jetzt:
Gibt es männliche Wesen hier die das selbe Problem haben wie ich!
Gibt es ne Lösung dafür? Wo ich doch schon einiges gemacht hab um es zu ändern!
An die Frauen:
Würde es euch stören wenn euer Freund keinen Orgasmus beim Sex hat?
Wenn euer Freund mein Problem hätte wie würdet ihr damit umgehen?

Ps.: Kinder will ich keine ... und ich glaube kaum das sich die Einstellung ändern wird und falls doch wäre das sicher nicht das Problem da ich ja wie schon erwähnt bei "Handarbeit" doch ab und an "kann".
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hab hier im Forum schon von Männern gelesen, denen es ähnlich geht. Ok, ist jetzt auch nicht wirklich ein Trost!

Dass du es schon mit Hypnose probiert hast, find ich ja interessant, bezweifle aber, dass es wirklich funktioniert.
Bei was für Ärzten warst du denn? Urologe? Oder Psychologe - wenn körperlich alles ok ist, kann's ja nur an der Psyche liegen, oder?

Ich denke, dass sich an deiner Einstellung Kindern gegenüber bestimmt noch was ändern wird, von daher wird ich die Sache auch nicht einfach so unter den Tisch kehren.

Als Frau macht man sich dann bestimmt erstmal Gedanken, ob es an einem selbst liegt (ob du sie nicht attraktiv genug findest usw), aber wenn man sich wirklich liebt, bekommt das auch frau von der Einstellung her in den Griff. Du musst ihr halt offen gegenüber sein!
 
N
Benutzer65680  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Urologe und Psychologe ja das waren die Ärzte die ich schon besucht hab! Doch die meinte beide das ich eigentlich keine Problem hätte ausser halt den alltäglichen Dingen!

Bei meiner ersten Freundin war er es wirklich so ... ich habe sie nicht geliebt und fand sie auch nicht unbedingt über attraktiv! Doch bei 7 von den anderen 9 hatte ich Liebesgefühle und fand sie auch übelst sexy. :drool:

Ach was ich noch dazu sagen muss ... will keine Medikamente oder so nehmen!
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hi,

also meinem freund ging es am anfang unserer beziehung auch so - war aber auch seine erste... das hat sich mit der zeit von alleine gelegt, ich denke mal weil er selbstsicherer wurde und mehr vertrauen bekommen hat.

vielleicht solltest du überlegen dich in psychologische behandlung zu begeben. Ich weiß nicht bei was für einen psychologen du warst, aber wenn etwas körperlichen ausgeschlossen werden kann, dann muss es an der psyche liegen und normalerweise kann man das nach einer sitzung auch nicht wirklich feststellen, ich würde da also eine zweite meinung einfordern. Es gibt psychologen die speziell auf sexprobleme verlegt sind.

ansonsten wäre meine laien Meinung: du bist 17? und hattest schon 10 Freundinnen?
Das ist viel, ich persönlich bezweifle jetzt einfach mal das du bisher eine Beziehung hattest in der du dich wirklich sicher gefühlt hast und vertrauen aufbauen konntest.
Es mag ja sein das du die Granate schlecht hin im Bett bist, aber anscheinend scheint bei dir das "sich fallen lassen" nicht zu funktionieren.
Ich würde jetzt einfach mal mutmaßen das sich dein problem gibt wenn du eine Frau findest mit der du dann auch wirklich mal länger zusammen bist und die du wirklich liebst.

in diesem sinne
lg
dragon
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja, mich würde es stören, wenn mein Partner nie einen Orgasmus hat (oder so gut wie nie). Ok, wenn ich weiss, dass es ihm bei allen Frauen so geht, würde das den Druck schon rausnehmen. Aber schade fände ich es schon, weil Sex ohne Höhepunkt einfach nur halb so schön ist.

Ich "hatte" übrigends schon einen Mann, der nur selten kam. Letztlich stellte sich heraus, dass er Angst vor einer eventuellen Schwangerschaft hatte und meine Art der Verhütung (nur Kondome) ihm zu unsicher war. Dadurch hat er innerlich total blockiert.
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Würde es euch stören wenn euer Freund keinen Orgasmus beim Sex hat?
Mein Exfreund hatte das Problem auch und es hat mich gestört bzw. mich an mir zweifeln lassen.
Wenn euer Freund mein Problem hätte wie würdet ihr damit umgehen?
Ich würde ,und habe es auch damals getan, versuchen an der Situation was zu ändern, ihn drauf ansprechen, fragen ob er weiß woran es liegt und mich weiterhin bemühen. In keinem Fall würde ich ihn unter Druck setzen wollen.

Denke mal, dass das bei dir wirklich daran liegt, dass du dich irgendwo nicht 100% fallen lassen kannst. Bei meinem Exfreund wars auch so...er ließ sich schnell ablenken, jedes Geräusch hat direkt seine Aufmerksamkeit bekommen.
Wirklich gelöst habe ich das Problem bis heute nicht :kopfschue
 
N
Benutzer65680  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hi,

also meinem freund ging es am anfang unserer beziehung auch so - war aber auch seine erste... das hat sich mit der zeit von alleine gelegt, ich denke mal weil er selbstsicherer wurde und mehr vertrauen bekommen hat.

vielleicht solltest du überlegen dich in psychologische behandlung zu begeben. Ich weiß nicht bei was für einen psychologen du warst, aber wenn etwas körperlichen ausgeschlossen werden kann, dann muss es an der psyche liegen und normalerweise kann man das nach einer sitzung auch nicht wirklich feststellen, ich würde da also eine zweite meinung einfordern. Es gibt psychologen die speziell auf sexprobleme verlegt sind.

ansonsten wäre meine laien Meinung: du bist 17? und hattest schon 10 Freundinnen?
Das ist viel, ich persönlich bezweifle jetzt einfach mal das du bisher eine Beziehung hattest in der du dich wirklich sicher gefühlt hast und vertrauen aufbauen konntest.
Es mag ja sein das du die Granate schlecht hin im Bett bist, aber anscheinend scheint bei dir das "sich fallen lassen" nicht zu funktionieren.
Ich würde jetzt einfach mal mutmaßen das sich dein problem gibt wenn du eine Frau findest mit der du dann auch wirklich mal länger zusammen bist und die du wirklich liebst.

in diesem sinne
lg
dragon

Bezweifle dasich die Granate im Bett bin! Bin aber glaube auch kein Tollpatsch mehr :zwinker: ! Werd mich nochmal zu nem anderen Psychologen aufmachen und mir dann mal noch ne zweite Meinung einholen!

Ich war/bin der Überzeugung das ich die mit der ich 8 Monate zam war wirklich geliebt habe hab mich eigentlich auch wohl bei ihr gefühlt!

Das is doch scheiße!!! :cry: :ratlos: :flennen:
Wieso muss grad mir das passieren ...
 
N
Benutzer65680  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hab gestern Nacht ein Mädel kennen gelernt und wir hatten nen ONS ... das komische war nur ... ich hatte nen Orgasmus :eek:
Ich versteh die Welt nimmer ... wenn ich ne Freundin hab die ich liebe wirds nix ... aber bei ner wild fremden gehts plötzlich! Muss dazu sagen auch erst nach 2 Stunden GV (ja immer schön brav mitn Kampfhelm ^^)! Aber würd das auch so gern in ner richtigen Beziehung erleben!

Wenn ich ehrlich bin will ich auch nicht mehr zum Psychologen weil das eh nichts bringt ... hab ich so das Gefühl!

Weiß denn keiner mehr einen Rat? Ist niemand hier dem das ähnlich geht wie mir? :kopfschue
 
A
Benutzer47402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
heute Nachmittag schreibst du noch, dass du keinen hattest und heute Abend schreibst du, dass du letzte Nacht einen hattest? Das geht irgendwie nicht, oder? Ich denke ich bin einfach zu blöd zum Lesen :grin::kopfschue
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
heute Nachmittag schreibst du noch, dass du keinen hattest und heute Abend schreibst du, dass du letzte Nacht einen hattest? Das geht irgendwie nicht, oder? Ich denke ich bin einfach zu blöd zum Lesen :grin::kopfschue

man kann auch zwischen 15 und 18 uhr ficken :zwinker:


@threadstarter: vielleicht blockierst du bei zu viel liebe? mmh, auch keine gute erklärung.

ich würds einfach auf mich zu kommen lassen (jaja, schlechter wortwitz *g)
 
S
Benutzer41432  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Tschilln sag ich da nur:cool1:

Wenns dich nicht weiter stört, dass du nicht immer kommst oder erst spät, wo ist das Problem?
Und ich kann dir sagen, mir gehts zumindestens so, dass ichs unheimlich geil finde, wenn die Frau mich anbettelt endlich zu kommen:drool: :cool1:

Hast noch vieeeel Zeit also alles mit der Ruhe und spar dir das Geld vom Psycho lieber für was anderes:zwinker:
 
M
Benutzer33525  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Psychologen bringen da auch nix

vertrau dich einfach deiner nächsten freundin besser an und rede offen mit ihr drüber bevor sie es merkt und wer weis vielleicht gibts ja ein mädel was dir irgendwie dabei hilft.

und wenn du der nächsten es offen und ehrlich vorher sagst ergreift sie vielleicht nicht direkt die flucht.
 
S
Benutzer66286  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es liegt manchmal auch an der Penis bzw Eichel haut, ist sie rauher bzw unempfindsamer dauert es lange, ist sie sehr empindsam nur ein paar minuten. Ich z.b. habe nie GV von unter einer stunde, weil es bei mir länger dauert. es war nie ein Problem, und hey viele mädels stehen auf sex in spielfilmlänge:zwinker:

dräng dich nicht, genieße es, eder rest wird im wahrsten sinne des wortes kommen :smile:


viele grüße

Simon
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
heute Nachmittag schreibst du noch, dass du keinen hattest und heute Abend schreibst du, dass du letzte Nacht einen hattest? Das geht irgendwie nicht, oder? Ich denke ich bin einfach zu blöd zum Lesen :grin::kopfschue

Das habe ich auch grad gesehen und wundere mich... Wie soll denn das gehen? Nimmt dem Thread irgendwie die Glaubwürdigkeit. Außerdem hat er nicht mehr geantwortet, hat sich bestimmt ertappt gefühlt der Gute und ist geflüchtet :grin:
 
S
Benutzer39019  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei mir war das bei meinem Schatz am Anfang auch so.
Irgendwann habe ich auch herausgefunden, dass es wirklich nur an meiner Psyche lag.
Sie war sehr schüchtern und irgendwie hatte sich in mir das Bild festgesetzt, dass ich sie beschmutzen würde wenn ich einen Orgasmus hätte.
Sie hat das wirklich sehr gestört und dachte es würde an ihr liegen und eines Tages hat sie beim Oralverkehr nicht lockergelassen und nach vielleicht 90 Minuten hatte ich einen heftigen Orgasmus.
:engel:
Von da an hatte ich kein Problem mehr und wir haben seither wunderbaren Sex.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich, so dass du dich bei einem One-Night-Stand einfach fallen lassen könntest und der Spaß im Vordergrund steht und nicht so sehr die Liebe zu deiner Freundin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren