• *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    Mein Schatz war am anfang auch eine leise Maus, was mich ziemlcih gestört hat, aber langsam kommt er rein bisschen aus sich heraus...was mich echt rattig macht...
    Aber einige männer können das halt nicht, muss man akzeptieren oder sie manipuieren...:grin:

• Erdbeere2
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    wie soll man das verstehen? wie hat er dir denn zu verstehen gegeben, dass das ne totsünde is?? wird ja nich gesagt haben: "jetz halt endlich die klappe!"
    oder? :grin:

• Karstil
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    Ich bin eigentlich auch immer recht still, atme halt entsprechen heftig ...
    is des so schlimm? muss ich mir das jetzt abgewöhnen, bzw angewöhnen lauter zu sein?

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    Bisher hab ich noch nicht einen Mann erlebt, der wirklich 'laut' war.. ich war immer lauter *g* (wenn ichs denn sein konnte..)

Ich kenn das auch, dass dadurch, wenn er manchmal sehr leise ist, man überhaupt nicht mitbekommt, wie weit er denn ist und was er so fühlt.. Und es wirklich sehr blöde, da hampelt man rum und grübelt nebenbei noch, was das denn soll, wenn irgendwie keine Reaktion kommt..

Ich denke mal, dass es durchaus noch sein kann, dass er einfahc noch ein bissel gehemmt ist, und sich das noch etwas bessert, aber manche geben gar keine Zeichen von sich..

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2003
    @ Erdbeere: *jetzt erst gesehen hab* - nönö, er hat nur böse geschaut, aufgehört oder es ist einfach nix mehr gegangen... irgendwie hat ihn sowas so ausm Konzept gebracht, dass entsprechende Körperteile nicht mehr funktioniert haben *lol*

• Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2003
    wie wäre es wenn du ihn einfach mal fragst?

mein Freund macht dabei auch keine Geräusche genauso wenig wie ich

ich meine, wir sind doch auch nicht im Zoo oder?

• hasilein
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    sind noch weit entfernt von einer beziehung...und da kann ich ihn das nicht fragen...habe dafür noch nicht so das vertrauen, ihn so was intimes zu fragen

• Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    21 Juni 2003
    was hat das mit zoo zu tun?

• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    @tiffi: nicht mal schwer atmen? *gg*

*chilly das bekennende zootier* :grin:

• Eierbrötchen
    0
    21 Juni 2003
    ich hab nicht alles gelesen aber

bei frauen hatte ich schon öfters genau das gleich problem, dass sie keinen ton von sich gibt, ist zwar schön feucht und so, aber keinen laut und keine regung.. da kommt man sich schön verarscht vor. da macht die nuckelei nurnoch halbsoviel spass.

• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    Beim OV muss ich nicht unbedingt stöhnen das ist voll eigenartig...ich mach das dann meistens nur so als Feedback *gg*
    Aber beim Sex dagegen...dabei ist beides schön..hm...

• Luzi
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    Ok, an den Zoo hat mich das noch nie erinnert, aber ich gehöre auch total zur leisen Sorte. Ich finde es auch komisch, wenn manche wirklich laute Geräusche von sich geben. *g* Also ich denk mal, keiner kann "die andere Seite" so richtig verstehen. Die, die gerne laut sind, können die Leisen nicht verstehen, und umgekehrt genauso.

• Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2003
    Witz

Der Mann spricht seine Frau an: " Hör mal, wir sind jetzt mittlerweile ein Jahr verheiratet und mir ist aufgefallen, daß Du beim Sex nie stöhnst !" sagt die Frau : " Schatz, warum hast Du mir das nicht früher gesagt! Wenn Du das wünschst, dann werd ich in Zukunft stöhnen. Du mußt mir nur sagen, wann Du es gerne hättest. Es vergehen ein paar Tage... Der Mann nähert sich seiner Frau und küßt sie. Die Frau fragt sofort:
    " Soll ich jetzt stöhnen ?" Der Mann: "Nein,jetzt noch nicht !" er rückt näher und streichelt sie. Sie fragt sofort: " Soll ich jetzt stöhnen ?" Er " Nein noch nicht !" Später liegt er mit seiner Frau im Bett und ist zugange.
    Sie sofort : " Soll ich jetzt stöhnen ?" ER : " Ja, jetzt bitte! " Da geht die Frau sich mit dem Handrücken über die Stirn und sagt : " Puhh, war das heute wieder voll bei ALDI ! "

• MobbiDikk
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    *lol* @ Zootiere
    ich bin auch ein bekennendes Tier :blablabla
    also ich grunze und schreie nicht, aber schweres atmen ist ein muss, ich kann garnischt anders! :grin:

Also bei mir und meiner Ex-Freundin wars ein Teufelskreis... sie hat mich verwöhnt, ich atmete schon ziemlich schwer und das hat sie widerum so angeturnt das sie anfing schwer zu atmen, und dann wurd ich so richtig spitz und verwöhnte sie auch... und es endete alles bei langem und schönem sex, obwohl wir es garnicht vor hatten :drool: *in-erinnerungen-schwelg*

ich brauch ne Freudin :gluecklic :grin:

• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    16 Juli 2003
    Würde das auch echt schlimm finden wenn die Frau da nix von sich gibt und nur tot da liegt, wie die anderen schon gesagt haben fragt man sich da echt immer ob man noch alles richtig macht ...

• lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    19 Juli 2003
    vonwegen heftiger atmen! des ja wohl n witz!!
    solch stille wasser hab ich noch nich erlebt!
    und weder ich noch meine freundin finden des besonders lustig dich ohne feedback zu befriedigen, ich mein beim wichsen is des ja noch o.k., aber beim ficken is des für mein schatzi echt deprimierend. grins, oder halt meinetwegen schilder hoch, wenn du dich nich oral äußern willst!!!!! Aber tu was!!!!!!!!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten