• TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #21
    Nee, so schlimm ist es normalerweise auch nicht :cool1:

    Allerdings kommt es oft vor, dass irgendwelche Pakete, Unterlagen o.ä. in Schränke, Regale oder ähnliches gesucht, gestapelt oder ausgeräumt werden müssen. Dabei lässt es sich oftmals nicht vermeiden, dass man sich bücken oder strecken muss. Dabei kommt schon hin und wieder mal die Unterwäsche zum Vorschein... Besonders jetzt im Frühjahr/Sommer, wo man eh nicht soviel Kleidung trägt.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 April 2004
    #22
    Ist das nicht ein typisches Frauenproblem? *g*

    evi
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #23
    Nun ja, würde sagen, das war wohl mal ein Frauenproblem ... so ändern sich die Zeiten.... :zwinker:

    Es soll ja Jungs und vor allem Mädels geben, die es drauf anlegen, dass man ihre Unterwäsche zu Gesicht bekommt.... kann darauf aber gut verzichten... Wenn jemand meine Strings mal in der Freizeit zufällig an mir sieht habe ich nichts dagegen, ich lege es aber sicherlich nicht drauf an...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 April 2004
    #24
    Jetzt werde ich aber neugierig...ahh, kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen...*g*

    evi
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #25
    Oh mein Gott.. das war jetzt wirklich nicht meine Absicht... wenn ich nur wüsste wie ich das wieder in Ordnung bringen könnte.... :schuechte
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 April 2004
    #26
    Kriege ich ein Bild...? ;-)

    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #27
    ich finde die vorstellung schrecklich, strings bei männern sind furchtbar.

    okay, ich habe es mit meinem noch nicht ausprobiert, aber wir wollen das auch beide erstmal nicht (man soll ja niemals nie sagen *g*)

    ich mag ihn in retroshorts, da hab ich mehr von seinem hintern, aber boxer sind auch okay.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #28
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #29
    ich finde das das lächerlich aussieht..... egal ob knack arsch oder ned...
    ne knackige Boxerschorts is fieeeel bessa....
    aber das ist ansichtssache..... wems gefällt!

    Ciao Julie :smile:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    25 April 2004
    #30
    also ich finde strings klasse, sammle sie sogar von einer bestimmten marke
    das soll zwar nicht heissen, dass ich keine retro shorts anziehe :gluecklic

    jedenfalls machen strings einen besseren hintern in einer hose...

    aber jedem das seine
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 April 2004
    #31
    ich mag das bei Männern nicht...ich hab das bis jetzt auch erst einmal auf ner Party gesehen. Da hat ne Gruppe Jungs (unter Einfluß von sehr viel Alkohol :zwinker: ) angefangen zu strippen. die hatten alle Strings an!
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    25 April 2004
    #32
    also scheint es gar nicht so unüblich zu sein, dass männer stringd tragen
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 April 2004
    #33
    nicht die Männer, die ich asgezogen hab... :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 April 2004
    #34
    dito!

    Und die, die ich berufstechnisch gesehen habe und sich alleine ausgezogen haben, hatten auch keine Strings an... :smile:

    Vielleicht neueste Mode?
    evi
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    25 April 2004
    #35
    also vieleicht liegt es ja auch am model
    die von olaf benz sehen doch absolut klasse aus... kosten allerdings um die 30 eus...

    und mädels, die ich kenne finden das auch nicht so schlecht :schuechte
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    25 April 2004
    #36
    Toll, was hier für eine Diskussion ausgebrochen ist :smile:. Sehr klasse!

    Frauen, die sehen, dass es Männer gibt, die sich mit ihren "Problemchen" identifizieren können und so quasi ein großes Verständnis dafür haben und nicht gleich den Kopf schütteln :smile:.

    Mehr und mehr Männer, die sich zum String drunter bekennen und deren Frauen widerum, die gar nichts mehr anderes sehen wollen (so wie auch meine :smile:) - an ihrem Schatz...

    Ich merke es auch in meinem Bekanntenkreis, wie sich die Welt mehr und mehr toleranter zeigt und den Stempel "Männer in Strings sind schwul" aus der Hand legt...

    Bei mir war es damals so, dass ich mir gedacht habe - scheiße - Frauen haben so viele Möglichkeiten, ihren Körper ästhetisch zu kleiden, was bleibt uns Männern da...? Naja und was ist draus geworden...? Ich trage sie rund um die Uhr, in der Uni, in der Freizeit, im Fitnessstudio, weil es einfach super bequem ist und total entspannend, nicht alle 10 Minuten beim Laufen im Schritt rumzuzerren und zu zotteln, um die Boxershort, die inzwischen bis unter die Achseln hoch gerutscht ist, wieder in die richtige Position zu bringen :smile:

    Und...wenn meine Süsse meinen Po toll findet, warum soll ich ihn dann mit einem "ach so sexy aussehenden" Kartoffelsack zuhängen?

    Natürlich hängt, ob das jetzt mehr anziehend aussehen soll, oder einfach nur praktischen Zweck erfüllen soll (z.B. beim Sport - denn es kann sehr fiese Verletzungen geben, wenn sich beim Joggen, Sprinten, Sporteln beispielsweise die Hoden umdrehen...*autsch*), auch ganz vom Modell ab, aber das ist doch bei Frauen ganz genauso...uns Männern ist das modellmäßig schon einiges geboten :smile: nicht zu groß, nicht zu knapp, mit tollen Features wie einer "Schnellfickeinrichtung - *klick* - super!", halbtransparent, etc. :smile:

    :bier: Bluesboy
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    25 April 2004
    #37
    also.. ich bin auch dagegen, weil nit jeder hat so nen geilen arsch... und das muss ja nun wirklich nit sein....kommt noch soweit , dass kerle am strand mit string rumlaufn.. *grml* nene
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 April 2004
    #38
    Wenn das mal ganz viele der stringtragenden Frauen beherzigen würden....

    evi
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #39
    @Törtchen: Könnte dir sogar passieren, wenn du mir im Sommer begegnest :zwinker:



    @evi: Bingo. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Etwas mehr figurbewusstsein würde manchen nicht schaden. :cool1:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    25 April 2004
    #40
    Hi Leutz,
    muss mich auch dazu äußern.
    Meine Unterhosensammlung besteht aus 60% normalen Slips, 30% Tangas und 10% dieser enganliegenden Boxershorts (Wie heißen die nochmal?)
    Ich dachte auch früher, dass Tangas nur was für alte geile Böcke sind, aber mittlerweile sehe ich das auch anders.

    Allerdings würde ich mich da bei der Auswahl nach meiner Freundin richten. Wenn sie keine Tangas mag, ziehe ich auch keine an. Mir ist das eigentlich auch relativ egal, was ich drunter habe.

    Also tu ihr doch ruhig den Gefallen. Vielleicht gefällt es dir ja auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten