• Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    10 November 2004
    STIMMT! Geht mir auch so. Wenn ich SOLO bin, hab ich das Gefühl, die ganze Welt nimmt mich nich wahr, löl... Und sobald ich einen hab, laufen mir ständig welche übern Weg, die scharf auf mich sind, machen mir ständig irgendwelche Typen irgendwelche Komplimente, ergeben sich plötzlich "traumhafte" Momente, oder treffe ich plötzlich (und das iss hart) nen Typen, der der Definition TRAUMMANN nahe kommt...
    AAAAAAAAAH ZUM VERRÜCKTWERDEN! :bandit:

• *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    dito.

• -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    Ist mir auch schön des öfteren aufgefallen, dass "vergebene" Männer atraktiver für Frauen sind. Das könnte daran liegen, dass sich manche Frauen dann denken: "Der hat eine Freundin, also hat er Erfahrung, kann nicht so schebig sein usw. pp."

• Jonas16
    Jonas16 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    11 November 2004
    bei mir genau so!!
    wurde auch NIE angfesprochen, aber als ich ne freundin hatte wurde ich nach 2 tagen sofort von ner anderen angesprochen. total krank irgendwie ^^

• Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    11 November 2004
    klar, weil man eine ganz andere Austrahlung hat!

• Lennier
    Gast
    0
    15 November 2004
    Kann das nur bestätigen das Frauen an einem mehr interessiert sind wenn man schon nee Freundin hat oder in weiblcher Begleitung. Aber ich schiebe das auch darauf das man eine ganz andere Austrahlung hat und sich halt natürlich gibt.

Wie sagt man doch so schön die Liebe kommt wenn man es am wenigsten erwartet da man dann nicht sucht sondern nur der ist der man sein solte.
    Sich selber. :bier:

Gruss
    Lennier

• Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    15 November 2004
    ich hoffe für dich, dass das stimmt... :zwinker: :grin:

• Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    15 November 2004
    oder wenn's ganz dicke böse kommt, dann könnt's ja sein, dass die alle so stieren, weil sie sich fragen, was denn der "hanswurst mit der tollen schnitte da am schaffen hat!? :ratlos:" :grin: :zwinker: soll aber ned gegen dich sein, war nur mal so ein einwurf. aber solltest nich so negativ denken wie grad angedeutet. :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten