• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mantel, Stiefel & nix drunter???

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo an Alle :smile:

Ich hätte da mal eine Frage:

Mein Schatz und ich führen eine "Long-Distance" - Beziehung... wir haben uns jetzt über 2 Wochen nicht gesehen und ich hole ihn heute Abend vom Bahnhof ab... Wir beide halten es vor lauter Sex-Entzug schon kaum noch aus und Nun dachte ich mir, ich könnte doch einen langen Mantel, heiße schwarze Unterwäsche und Stiefel anziehen, wenn ich ihn abhole... ich dachte mir dann, dass ich - auf dem Weg zum Auto oder so - seine Hand zwischen die Knöpfe führe und ihn so spüren lasse, dass da drunter fast nur Haut ist...

Ich wollte von den Mädels wissen, ob Sie so etwas schon mal gemacht haben und wie es ankam...

oder von den Männern, wie Euch das gefallen würde, wenn Eure Freundin das machen würde... :engel:


Danke schon mal vorab...
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also mein Süsser würde garantiert darauf anspringen. Ich hab' mir auch schon überlegt, ob ich das mal machen soll. Aber irgendwie habe ich keinen Mantel, der lang genug ist und ausserdem wird's so langsam echt zu kalt draussen.

Aber grundsätzlich, ja sicher, das gefällt sicher den meisten Männern.
 
N
Benutzer17988  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Höhö

also ich denk mal, dass mich das schon ganz schon rattig machen würde, obwohl dein Süßer das ja wohl sowieso schon ist, wenn ihr euch "ewig" nicht mehr gesehen habt

nigel
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also mich würde das sehr anmachen. Da würd ich die Heimfahrt vor Spannung kaum aushalten :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
also im Sommer mit nem Mantel rumrennen kommt was komisch...

und im Winter isses wohl was kalt - jenachdem *G und wer weiss... nacher isses im Bahnhof voll warm und man denkt net mehr dran :what:

vana
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Wir haben auch 'ne Fernbeziheung und über solche Sachen habe ich auch schon nachgedcht, leider aber nicht den Mut dazu gefunden...

Ich finde es aber ne gute Idee, und wenns kein ewig langer Weg vom Bahnhof zum Auto ist, macht das doch nix. Momentan ist es ja nicht mal sooooo kalt.
Ich denke deinem Freund wird es sicherlich sehr gefallen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
... es ist ja momentan so ne zwischenzeit ... von daher ist es doch okay, oder? also im sommer wärs definitiv zu warm, im winter zu kalt... aber im herbst... :grin:
 
Hidden
Benutzer22618  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mondkind81 schrieb:
oder von den Männern, wie Euch das gefallen würde, wenn Eure Freundin das machen würde... :engel:

drool2.gif

Wäre auf alle Fälle ein sehr schöner Anheizer
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Machs!!!
Glaubst du, er würde "enttäuscht" sein?
Hoffentlich schafft ihr es noch bis nach Hause. :grin: :grin: :grin: .
Viel Spaß! :grin: .
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich finde die idee klasse. auf den slip könntest du ja ggf. verzichten. dass wird ihm wahrscheinlich noch besser gefallen und er könnte dich schon ein wenig streicheln. viel spaß euch beiden :zwinker:
 
M
Benutzer16135  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann dich nur in deiner Idee bestärken - also wenn meine Fraundin das machen würde, würde mich das riesig anmachen!
 
hevydevy
Benutzer22961  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Eine super Idee, darauf hätte meine damalige Fernbeziehung mal kommen sollen! :grin:
Ganz klar - Slip weglassen ist noch eine Hausnr. schärfer! Yeah! :bandit:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
hevydevy schrieb:
Eine super Idee, darauf hätte meine damalige Fernbeziehung mal kommen sollen! :grin:
Ganz klar - Slip weglassen ist noch eine Hausnr. schärfer! Yeah! :bandit:


Aber dann bloß net breitbeinig auf der Bank am Bahnsteig hocken und warten. Kenn das nämlich von Jungs, daß die sich plötzlich alle die Schuhe binden müssen... :grin: :grin: :grin: .
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Du sprichst mir aus der Seele!
Hab mit meiner Freundin heute auch so was vor. Ich habe sie nur darum gebeten. Man kann es auch nicht wirklich damit vergleichen, doch es ist immerhin ein Anfang *ggg*
Wenn ich heute zu ihr komme, wird sie keinen BH tragen und auch keine Unterwäsche...
Und ich kann dir gar nicht sagen, was das für ein Gefühl ist.

Als zusätzlichen Tipp kann ich dir nur sagen, dass du ihm vorher einen Hinweis geben solltest, das macht ihn dann schon die ganze Fahrt verrückt und er wird sich alles ausmalen und dadurch noch viel verrückter!

Tu es, er wird es dir danken!
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich würde es machen!
Da freut sich doch jeder Man wenn er so überrascht wird!
Wird bestimmt erstmal ganz schön doof schauen weil er damit bestimmt nich rechnet!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer21776  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also mein Kommentar: Sabber....leck...sabber...schlürf....lechtz!!!

Übersetzung:

Ja es würde mir gut gefallen!!!!
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Mich würde das sicher wahnsinnig machen. Also im positiven Sinne jetzt. :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich finde die Idee klasse!

Wäre aber ziemlich zerfetzt, wenn mein Freund - die Schnarchnase - dann sagen würde "Ist es dir nicht zu kalt?" und dann daheim sich hinlegen und sofort schlafen würde. Das könnt ich mir suuuuuuupergut vorstellen :grrr:
 
D
Benutzer15124  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich fänds geil.
Besonders ohne Höschen, aber das könnte evtl. etwas kalt werden.

Und sie zu, dass ihr nicht im Graben landet :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Klar, mach das...
... hab meinen Mann mal so am Flughafen eingesammelt, war eine tolle Nacht!

Einen Slip hatte ich mir allerdings gegönnt, hat mich ja auch nicht kalt gelassen, zwischen all den Leuten quasi nackt in einer Ankunftshalle herumzustehen.
Viel Spaß!
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mondkind81 schrieb:
Hallo an Alle :smile:

Ich hätte da mal eine Frage:

Mein Schatz und ich führen eine "Long-Distance" - Beziehung... wir haben uns jetzt über 2 Wochen nicht gesehen und ich hole ihn heute Abend vom Bahnhof ab... Wir beide halten es vor lauter Sex-Entzug schon kaum noch aus und Nun dachte ich mir, ich könnte doch einen langen Mantel, heiße schwarze Unterwäsche und Stiefel anziehen, wenn ich ihn abhole... ich dachte mir dann, dass ich - auf dem Weg zum Auto oder so - seine Hand zwischen die Knöpfe führe und ihn so spüren lasse, dass da drunter fast nur Haut ist...

Ich wollte von den Mädels wissen, ob Sie so etwas schon mal gemacht haben und wie es ankam...
oder von den Männern, wie Euch das gefallen würde, wenn Eure Freundin das machen würde... :engel:


Danke schon mal vorab...

also,
ich persönlich würde das schon sehr auf/erregend finden und
ich bin sicher, dein freund wird soviel "engagement" zu schätzen wissen ... :zwinker:

viel spass ...
:zwinker: :link:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #22
wollt ich auch schon öfter machen,weil ichs mir schon prickelnd vorstell.hatte aber bisher noch nicht so den elan und mut dazu...aber ich glaub dass sich das sicher bald mal ändern wird :grin:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
klasse idee !!!

mich würdest du damit sofort "rumkriegen". wünschde deinem freund viel erfolg, dass er/ihr es bis nachhause schafft. oder vielleicht is ja unterwegs ein abgelegener parkplatz :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
ich finds ne gute idee,das wird ihn bestimmt anmachen:zwinker:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #25
[sAtAnIc]vana schrieb:
also im Sommer mit nem Mantel rumrennen kommt was komisch...

und im Winter isses wohl was kalt - jenachdem *G und wer weiss... nacher isses im Bahnhof voll warm und man denkt net mehr dran :what:

vana

*lol*

aber an sich is die idee schon net schlecht... aber wie gesagt...im sommer mit mantel :grrr: und im winter frier ich mir den hintern ab :grin:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also mir persönlich würde das sehr gut gefallen, ich glaub da könnte ich es kaum noch bis daheim aushalten :grin:
Nach den anderen Reaktionen hier kann man wohl auch sagen dass es sicher den allermeisten gefällt..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren