Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr schonmal eine ganze Nacht sex?

  1. So lange noch nie

    14,3%
  2. 2-3 Stunden ja, die ganze Nacht aber nicht.

    40,0%
  3. Ja hatte ich schon

    20,0%
  4. Wäre mir zu anstrengend

    25,7%
  • rob61
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #1

    Marathon Sex

    @Mädels: Hattet ihr schonmal eine ganze Nacht durch Sex?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Marathon-Befriedigung
    2. Vorzeitiger Samenerguss - Marathon Nights????
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    14 Dezember 2006
    #2
    Was soll ich jetzt ankreuzen? 2-3 Stunden ja? Oder wäre mir zu anstrengend?

    Beides stimmt. Selbst zwei Stunden sind für den eigentlichen Sex viel zu lange.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    14 Dezember 2006
    #3
    Naja als wir noch am Anfang unserer Beziehung waren hatten wir schon mal ne Nacht durch, allerdings mehrmals und nicht jetzt am Stück die ganze Nacht...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #4

    hehe, dasselbe dachte ich auch grad! also die ganze nacht wäre mir zu anstrengend und das brauche ich auch nicht, nur um sagen zu können "yeah, ich hatte die ganze nacht sex"...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #5
    Ja, ich hatte schon die ganze Nacht Sex. Auch ganze WE sind schon mal drin...nur unterbrochen für Nahrungsaufnahme und kurzen Schlafphasen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    14 Dezember 2006
    #6
    Mit Pausen, nicht ununterbrochen und eher noch verteilt bis zum nächsten Tag Mittag. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Dezember 2006
    #7
    4 oder 5 Stunden, aber nicht die ganze Nacht.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    14 Dezember 2006
    #8
    Die ganze Nacht durch ja nun noch nicht, aber so 2-3 Stunden hatte ich auch schon. Und danach war ich fix und alle, handelte sich dabei nicht um Kuschelsex, sondern ging wirklich heiß her. Aber es war geil. :tongue:
     
  • Draven
    Gast
    0
    14 Dezember 2006
    #9
    Off-Topic:
    Warum nur Mädels? :ratlos: :grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    14 Dezember 2006
    #10
    So lang hatte ich noch nicht und will ich auch nicht haben.
    Sex ist doch kein Leistungssport. :kopfschue
    Außerdem wär ich dann irgendwann bestimmt aufgescheuert und das macht ja nun auch keinen Spaß.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #11
    7x verteilt auf eine Nacht... aber das war eine absolute Ausnahme :smile:
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #12
    2-3 Stunden ja, die ganze Nacht aber nicht.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #13
    Ja, 6 Mal in einer Nacht (in der Nacht von meinem ersten Mal °_°) ... und es war wirklich was einfach nur geiles, einmaliges ... obwohl ich es mir so schon mal wieder wünschen würde ...
    *xD* Bald ist ja Weihnachten ... :link::engel: :drool:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #14
    :jaa:

    Eher waren es so ein paar Stunden, mit Pausen.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    17 Dezember 2006
    #15
    Einmal auf hartem Boden ca. 4 Stunden. Hat sie festgestellt. Ich konnte es nicht ganz glauben, aber meine schmerzenden Muskeln und aufgescheuerte Hautpartien haben die eingeforderte Bestätigung am nächsten Morgen pünktlich zum Kaffee parat.

    4 S T U N D E N !!!
    Das ist wie wenn man mal am Mond war. Man weiss, sowas kommt nicht nochmal, jetzt geht's nur noch bergab. :cry:
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #16
    ohhh ja...tolles erlebnis, wird mir unvergessen bleiben:engel:
     
  • HornyPussy
    HornyPussy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #17
    Am Anfang meiner Bezeihung haben wir mal 'nen ganzen Wochenende durchgevögelt. Natürlich mit Pausen, war auch eine einmalige Sache.
    Aber die Frage ist doch was verstehtst du unter Sex, das eigentlich Rein-Raus-Spiel oder auch alles andere was sonst noch so dazu gehört.
    Also 2-3 Stunden "nur" rein und raus wäre mir dann doch zu anstrengend.

    LG HP
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #18
    ja, schon öfters mal vorgekommen. ganze wochen nur imbett verbracht, mit wenig schlaf und essen vom lieferdienst. den rest der zeit haben wir uns mit uns beschäftigt.

    es war einfach nur toll.... jedesmal. :drool:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #19
    Also früher mal hatte ich sicher mehrmals in einer Nacht Sex, aber das zählt alles nicht so richtig. Da hatte man noch Sex einfach um Sex zu haben, und nicht um damit seinem Partner näher zu sein und aus einem inneren Bedürfnis heraus.
    :zwinker: Mittlerweile ist mir das zu anstrengend.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #20
    na ja durchgehend wär mir das aber zu anstrengend.... :zwinker: aber mit pausen klar :grin: besonders wenn die beziehung noch ganz frisch war :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste